Das perfekte Gebläse

muss es wohl häufig am unbedarften, lustlosen und widerwilligen Getue der Holden liegen.
Unsinn, manchen Männern gibt es einfach nicht so viel. das kann zu wenig mechanischer Reiz sein (auch beim deepthroat) oder eine Hemmschwelle im Kopf.


ich kenne keinen Mann, der unbedingt die Hände dazu spüren will, eher das Gegenteil.

der Blowjob lebt davon, dass man es selbst gerne tut. beim richtigen Mann ist es ähnlich geil wie ficken ... mangels Konzentrationsfähigkeit bin ich noch nicht gekommen dabei, beim wichsen aber schon 🙈 genauso wie in einer kurzen Pause beim Blasen, in der er meine Brüste angefasst hat.

ich hab seinen Schwanz sehr gerne im Mund und liebe es sehr, wenn er in meinem Mund kommt ... aber wenn er nicht kommt, ist es auch okay, wenigstens durfte ich dann seinen Schwanz im Mund haben ;)
 
…der Blowjob lebt davon, dass man es selbst gerne tut. beim richtigen Mann ist es ähnlich geil wie ficken ...
ist ja anders rum nicht anders.
Wenn ich mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen bin und es mich nicht erregt und sogar befriedigt ihr Lust zu bereiten, wird das nichts werden.
Und ja, bei der richtigen Frau ist es auch ähnlich erregend/aufregend wie zu ficken.
 
Ordentlich Druck auf'm Füller ist Voraussetzung fürs Ziel ;)
Das dachte ich mir auch gerade. :D

Vielleicht spielen manche zu viel an sich rum und bringen nicht das nötige Potential mit?

Wobei ich da auch ein wenig hakelig bin. Bitte keine Hände und die Zunge ist an der Unterseite hin und her zu bewegen. :lehrer:

Aber ansonsten sollte man das schon hinbekommen. Wobei den Frauen wohl bewusst sein sollte das der Handeinsatz davor und dazwischen eher nervt, weil man dann aus der sanften Umarmung mit dem Mund rausgerissen wird. Man will ja zwischen einem Eis auch keine Steakstücke finden, zwar beides toll, aber nicht in Kombination. ;)
 
Zurück
Oben