G
Gast
(Gelöschter Account)
Kann sie definitiv!!Kannst du perfekt blasen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann sie definitiv!!Kannst du perfekt blasen?
Mah, du nimmst dich meiner an! Wie aufopferungsvoll von dirProbieren wir es?
Unsinn, manchen Männern gibt es einfach nicht so viel. das kann zu wenig mechanischer Reiz sein (auch beim deepthroat) oder eine Hemmschwelle im Kopf.muss es wohl häufig am unbedarften, lustlosen und widerwilligen Getue der Holden liegen.
ist ja anders rum nicht anders.…der Blowjob lebt davon, dass man es selbst gerne tut. beim richtigen Mann ist es ähnlich geil wie ficken ...
Kommt auf den Partner an. Wenn das nur ein ONS ist, ja.Arbeitest du beim Sex echt nur auf einen Orgasmus hin?
Ok, ich hab da einen gänzlich anderen Zugang dazu.Kommt auf den Partner an. Wenn das nur ein ONS ist, ja.
Muss das Ziel immer der Orgasmus sein?Wenn beim Blasen nicht kommt, muss man halt was anderes machen.
Wie beim Sport...3x die Woche Training!Üben üben üben
wirst alt oder was?Wie beim Sport...3x die Woche Training!
Man wird nur stärker, wenn man dem Körper die nötigen Erholungsphasen lässt!wirst alt oder was?
Wie beim Sport...3x die Woche Training!
ja das ist mal so bei verschiedenen Männern, und deren verschiedenen schwänzen.Blödsinn.
Das geht bei verschiedenen Männern sehr verschieden!
Eigentlich lutschen……Kannst du perfekt blasen?
Hab ich mir auch gedacht3x nur?
Das dachte ich mir auch gerade.Ordentlich Druck auf'm Füller ist Voraussetzung fürs Ziel
Hände die ihn dabei auch wichsen
Hände die einem die Eier streicheln/massieren
könnt ihr euch Mal entscheiden?Wobei den Frauen wohl bewusst sein sollte das der Handeinsatz davor und dazwischen eher nervt, weil man dann aus der sanften Umarmung mit dem Mund rausgerissen wird.
Echt. Das ist so mühsam, dass jedem was anderes gefallen musskönnt ihr euch Mal entscheiden?
damit käme ich ja klar, aber alle sagen, ihre Version ist die allgemein gültige ... das verwirrt michEcht. Das ist so mühsam, dass jedem was anderes gefallen muss
Fast so nervig wie bei Frauen....Echt. Das ist so mühsam, dass jedem was anderes gefallen muss