Das perfekte Gebläse

Hi,

Wenn ich hier lese dass Männer dabei nicht kommen können, muss es wohl häufig am unbedarften, lustlosen und widerwilligen Getue der Holden liegen.

Blödsinn. Wenn eine Frau es erlebt, dass jeder Mann beim Blasen kommt, und einer nicht, warum soll es an der Frau liegen?


Lust und Freude daran

Hab ich. Ob sie es hat weiß ich nicht, aber da die Männer, die beim Blasen immer kommen, auch bei Prostituierten kommen, kann es nicht an der Frau liegen. Denn die werden da eher keine Lust und Freude dran haben.

Spielerische Herangehensweise

?


Abwechslung in der Technik
Lippen und Zungeneinsatz
Hände die ihn dabei auch wichsen

Wenn das nix bringt?


Hände die einem die Eier streicheln/massieren
Eventuell Finger oder Dildo im Po

Pfui Bäh.



Seh ich eh nicht.

LG Tom
 
Kp klar ist es geil wenn sie aus dem Mund Geräusche macht wenn sie bläst ....ich bin dabei noch nie gekommen und brauche vertrauen weil tiefe Narbe Hab ich schon
 
Wenn ich hier lese dass Männer dabei nicht kommen können, muss es wohl häufig am unbedarften, lustlosen und widerwilligen Getue der Holden liegen.
Was gehört für Euch zum einem gelungenen Gebläse dazu? Ich fange mal an:
Lust und Freude daran
Spielerische Herangehensweise
Abwechslung in der Technik
Lippen und Zungeneinsatz
Hände die ihn dabei auch wichsen
Hände die einem die Eier streicheln/massieren
Eventuell Finger oder Dildo im Po
Blickkontakt
Etc., etc.
Was gehört für euch dazu?
Kommt ja immer auf die Situation an. Ich mag es aber nicht, wenn zu fest gesaugt wird. Eher lutschen und schlecken ist für mich am geilsten
 
mal ficke ich In ihren Mund

Ein gediegener Kehlenfick. :mrgreen:
Ihr seids OAG :jawdrop: :facepalm:
Wenn ich vorher schon weiß, daß er beim Blasen nicht kommt, motiviert mich das nicht sehr. Da mag ich dann auch nicht und lass es gleich ganz.
Vermutlich für alle Beteiligten besser.
Ja. Ist Zeitverschwendung.
Da kommt Stimmung auf.
Warum soll ich meine Zeit mit was verschwenden, wo wir beide nix davon haben? Langes Vorspiel find ich fad. Ich komm lieber gleich zur Sache. Bestenfalls steht er schon, wenn ich bei der Tür reinkomme. Wenn er sich auf diese Weise freut, wenn ich zu ihm komme, gibt mir das mehr, als jeder unnötige BJ.
Ich komm auch gern gleich zur Sache. Ich muss auch keinen BJ geben um den Schwanz steif zu bekommen. Der steht in der Regel schon bevor etwas passiert. Ich werd beim Blasen richtig scharf, seh das auch nicht als Vorspiel, das gehört für mich zum Ficken dazu.
Auch wieder wahr. Aber in dem Fall ist das Ziel dann, dass wenigstens er auf seine Kosten kommt. Wenn beim Blasen nicht kommt, muss man halt was anderes machen. Gibt ja genug Alternativen.
Oida?! Du musst echt grottenschlechten Sex haben.
Du machst mich grad voll scharf...:haha:
Mich auch :rofl:
ich kenne keinen Mann, der unbedingt die Hände dazu spüren will, eher das Gegenteil.
Ich hör immer ein grantiges "NIMM DEINE HÄNDE DA WEG!" :unsicher:
Kommt auf den Partner an. Wenn das nur ein ONS ist, ja.
Meinen Orgasmus kann ich mir selbst verschaffen, wenn ich ihn nötig habe. Bevor ich einen Menschen als "Orgasmusbereiter" benutze, lass ichs bleiben. Das ist total ungeil für mich.
Muss das Ziel immer der Orgasmus sein?
Für mich überhaupt nicht. Meine Orgasmen kann ich mir sehr gut selbst verschaffen. Ich will geil Ficken und nicht auf einen Orgasmus hinarbeiten. Der kommt entweder von ganz allein, oder gar nicht.
Das ist für mich ein Zeichen das sies mit Leidenschaft macht wenns eindeutig geräuschvoll passiert.
Oder dass es sie würgt, so kenn ich das :mrgreen:


Ich geb nur selten Blowjobs mit dem Ziel, dass er kommt und das Ding quasi abgeschlossen ist. Ich machs gern immer wieder dazwischen. Habe noch nie darüber nachgedacht, ob der Mann jetzt DABEI kommt, denn es ist nicht notwendig. Mein Mann kommt jedenfalls beim Blasen.

Mein liebstes Vorspiel ist es ja, wenn er zum Auftakt gleich mal in der Kehle einer netten Bekannten kommt. Da würden jetzt manche gleich wieder aufheulen "Na, welch Zeitverschwendung was hab ich denn davon?"
Eine feuchte Muschi, aber ich bin eher unkompliziert anzustarten :mrgreen:
 
ich kann's mir auch selber machen, aber wirklich glücklich mitm Sex bin ich erst, seit es auch anders geht.
Vermutlich hängt das auch damit zusammen, ob es eben geht. Also wenn ich nicht kommen könnte beim Sex täts mich vll auch eher frusten. So kann ich einfach geschehen lassen und wies kommt so kommts :mrgreen:
 
Zurück
Oben