B
Gast
(Gelöschter Account)
Und ab wann hast du genausoviel davon wie er?Der perfekte Blowjob ist der, von dem ich genauso viel habe wie er.
Weils wo anders grade diskutiert wird, wenn er schön laut stöhnt und keucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ab wann hast du genausoviel davon wie er?Der perfekte Blowjob ist der, von dem ich genauso viel habe wie er.
A bissl a Herausforderung brauchts schon auch...könnt ihr euch Mal entscheiden?
Dazu reicht es, ihn zu schmecken, ihn zu fühlen, ihn ganz bei mir zu haben und zu spüren, was ich auslöse. Nähe und Intimität pur. Ist es der richtige Mann, ist es immer der perfekte Blowjob.Und ab wann hast du genausoviel davon wie er?
Gilt mMn auch für den Sex, nicht nur für den BlowjobDazu reicht es, ihn zu schmecken, ihn zu fühlen, ihn ganz bei mir zu haben und zu spüren, was ich auslöse. Nähe und Intimität pur. Ist es der richtige Mann, ist es immer der perfekte Blowjob.
Wenn ich hier lese dass Männer dabei nicht kommen können, muss es wohl häufig am unbedarften, lustlosen und widerwilligen Getue der Holden liegen.
Lust und Freude daran
Spielerische Herangehensweise
Hände die einem die Eier streicheln/massieren
Eventuell Finger oder Dildo im Po
Blickkontakt
Kommt ja immer auf die Situation an. Ich mag es aber nicht, wenn zu fest gesaugt wird. Eher lutschen und schlecken ist für mich am geilstenWenn ich hier lese dass Männer dabei nicht kommen können, muss es wohl häufig am unbedarften, lustlosen und widerwilligen Getue der Holden liegen.
Was gehört für Euch zum einem gelungenen Gebläse dazu? Ich fange mal an:
Lust und Freude daran
Spielerische Herangehensweise
Abwechslung in der Technik
Lippen und Zungeneinsatz
Hände die ihn dabei auch wichsen
Hände die einem die Eier streicheln/massieren
Eventuell Finger oder Dildo im Po
Blickkontakt
Etc., etc.
Was gehört für euch dazu?
mal ficke ich In ihren Mund
Ihr seids OAGEin gediegener Kehlenfick.
Vermutlich für alle Beteiligten besser.Wenn ich vorher schon weiß, daß er beim Blasen nicht kommt, motiviert mich das nicht sehr. Da mag ich dann auch nicht und lass es gleich ganz.
Da kommt Stimmung auf.Ja. Ist Zeitverschwendung.
Ich komm auch gern gleich zur Sache. Ich muss auch keinen BJ geben um den Schwanz steif zu bekommen. Der steht in der Regel schon bevor etwas passiert. Ich werd beim Blasen richtig scharf, seh das auch nicht als Vorspiel, das gehört für mich zum Ficken dazu.Warum soll ich meine Zeit mit was verschwenden, wo wir beide nix davon haben? Langes Vorspiel find ich fad. Ich komm lieber gleich zur Sache. Bestenfalls steht er schon, wenn ich bei der Tür reinkomme. Wenn er sich auf diese Weise freut, wenn ich zu ihm komme, gibt mir das mehr, als jeder unnötige BJ.
Oida?! Du musst echt grottenschlechten Sex haben.Auch wieder wahr. Aber in dem Fall ist das Ziel dann, dass wenigstens er auf seine Kosten kommt. Wenn beim Blasen nicht kommt, muss man halt was anderes machen. Gibt ja genug Alternativen.
Mich auchDu machst mich grad voll scharf...
Ich hör immer ein grantiges "NIMM DEINE HÄNDE DA WEG!"ich kenne keinen Mann, der unbedingt die Hände dazu spüren will, eher das Gegenteil.
Meinen Orgasmus kann ich mir selbst verschaffen, wenn ich ihn nötig habe. Bevor ich einen Menschen als "Orgasmusbereiter" benutze, lass ichs bleiben. Das ist total ungeil für mich.Kommt auf den Partner an. Wenn das nur ein ONS ist, ja.
Für mich überhaupt nicht. Meine Orgasmen kann ich mir sehr gut selbst verschaffen. Ich will geil Ficken und nicht auf einen Orgasmus hinarbeiten. Der kommt entweder von ganz allein, oder gar nicht.Muss das Ziel immer der Orgasmus sein?
Oder dass es sie würgt, so kenn ich dasDas ist für mich ein Zeichen das sies mit Leidenschaft macht wenns eindeutig geräuschvoll passiert.
ich kann's mir auch selber machen, aber wirklich glücklich mitm Sex bin ich erst, seit es auch anders geht.Meinen Orgasmus kann ich mir selbst verschaffen, wenn ich ihn nötig habe. Bevor ich einen Menschen als "Orgasmusbereiter" benutze, lass ichs bleiben. Das ist total ungeil für mich.
Vermutlich hängt das auch damit zusammen, ob es eben geht. Also wenn ich nicht kommen könnte beim Sex täts mich vll auch eher frusten. So kann ich einfach geschehen lassen und wies kommt so kommtsich kann's mir auch selber machen, aber wirklich glücklich mitm Sex bin ich erst, seit es auch anders geht.
Wär ja fad, wenn alle gleich veranlagt werden...ich kann's mir auch selber machen, aber wirklich glücklich mitm Sex bin ich erst, seit es auch anders geht.
Ist vielleicht für alle Beteiligten besser.Mein liebstes Vorspiel ist es ja, wenn er zum Auftakt gleich mal in der Kehle einer netten Bekannten kommt.
Vllt stehen die nicht auf blasen... Soll es auch gebenIch meine....dass er nicht kommt beim Blasen.
Bzw. Nicht dauerpotent ist und bei allem kommt, was alle anderen als toootal geil finden.
Als was?Ist vielleicht für alle Beteiligten besser.
Damit sie nicht hungrig weiterficken muss?Ist vielleicht für alle Beteiligten besser.
Man fickt bitte nur mit dem Ziel einen Orgasmus zu bekommen. Alles andere ist nicht zielführend.Damit sie nicht hungrig weiterficken muss?
Oh….dann fick ich ja voll falsch….Man fickt bitte nur mit dem Ziel einen Orgasmus zu bekommen. Alles andere ist nicht zielführend.
Tut mir leid, dass ich dir das nach so vielen Jahren der Fickerei jetzt beibringen mussOh….dann fick ich ja voll falsch….