Das perfekte Gebläse

Ohne Handeinsatz würd mir was fehlen dabei, ich hab ihn zu gern in der Hand dafür. :liebe:
Ansonsten versuch ich mich anzupassen, jeder mags bissi anders so wie jeder Penis anders is zu blasen.
 
ich glaube wirklich dass ich die Kommunikation das Problem ist... dass Männer "froh" sind dass sie überhaupt einen geblasen bekommen und nichts sagen wollen und Frauen sich denken wenn er nichts sagt werd ich's schon gut machen 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
ich frage IMMER was jemand gerne hätte .. und ich denke dass meine blowjobs so gut sind da ich beim aller ersten Mal... vor... 17 Jahren hahaha gesagt habe dass ich nicht weiß wie es geht und ich glaube er hat es recht gut erklärt... die männerwelt dankt es ihm hahaha

Wenn ich hier lese dass Männer dabei nicht kommen können, muss es wohl häufig am unbedarften, lustlosen und widerwilligen Getue der Holden liegen.
Was gehört für Euch zum einem gelungenen Gebläse dazu? Ich fange mal an:
Lust und Freude daran
Spielerische Herangehensweise
Abwechslung in der Technik
Lippen und Zungeneinsatz
Hände die ihn dabei auch wichsen
Hände die einem die Eier streicheln/massieren
Eventuell Finger oder Dildo im Po
Blickkontakt
Etc., etc.
Was gehört für euch dazu?
 
ich glaube wirklich dass ich die Kommunikation das Problem ist... dass Männer "froh" sind dass sie überhaupt einen geblasen bekommen und nichts sagen wollen und Frauen sich denken wenn er nichts sagt werd ich's schon gut machen 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
ich frage IMMER was jemand gerne hätte .. und ich denke dass meine blowjobs so gut sind da ich beim aller ersten Mal... vor... 17 Jahren hahaha gesagt habe dass ich nicht weiß wie es geht und ich glaube er hat es recht gut erklärt... die männerwelt dankt es ihm hahaha
Hat er dir erklärt, dass es zwar Blasen genannt wird, man aber eigentlich.... ach egal. :mrgreen:
 
Zurück
Oben