M
Gast
(Gelöschter Account)
All die schönen Jahre……falsch….Tut mir leid, dass ich dir das nach so vielen Jahren der Fickerei jetzt beibringen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
All die schönen Jahre……falsch….Tut mir leid, dass ich dir das nach so vielen Jahren der Fickerei jetzt beibringen muss
Jeder fickt so wie er bzw. beide es mögen, alles andere ist Humbuck ..................Oh….dann fick ich ja voll falsch….
Bei der Letzten hätte man glatt glauben können, dass sie am verhungern warDamit sie nicht hungrig weiterficken muss?
Hast keine Brezerl hingstellt vorher?Bei der Letzten hätte man glatt glauben können, dass sie am verhungern war
Ich hoffe sie ist nicht im EF.Bei der Letzten hätte man glatt glauben können, dass sie am verhungern war
Warum? Die weiß ja, dass sie hungrig war.Ich hoffe sie ist nicht im EF.
Ich hab Punsch "gekocht". Wasser aufn Herd, Punschsirup ins Häferl und dann nach Gefühl an Inländer dazu. Zum Essen hab ich nix grichtet . Aber meinen Mann hab ich geteilt und die Spritzer hab ich ihr auch alle überlassen. Gastgeberin kann ichHast keine Brezerl hingstellt vorher?
Stell nächstes mal ein paar Erdnussn dazu….wirkt eleganterIch hab Punsch "gekocht". Wasser aufn Herd, Punschsirup ins Häferl und dann nach Gefühl an Inländer dazu. Zum Essen hab ich nix grichtet . Aber meinen Mann hab ich geteilt und die Spritzer hab ich ihr auch alle überlassen. Gastgeberin kann ich
Ich glaube wir haben sogar gefragt. Die is zu jung. Die Hasen mit Anfang 20 sind alle auf Tinder.Ich hoffe sie ist nicht im EF.
Das hat sie bestimmt nicht vergessenWarum? Die weiß ja, dass sie hungrig war.
Fürs Leben gelernt, die GutsteIch glaube wir haben sogar gefragt. Die is zu jung. Die Hasen mit Anfang 20 sind alle auf Tinder.
Das hat sie bestimmt nicht vergessen
Vor oder nach dem Deepthroat? Oder soll ich ihnen das Schüsserl zuwehalten während eh scho wissen? HüfeStell nächstes mal ein paar Erdnussn dazu….wirkt eleganter
Bring your own Snacks?Fürs Leben gelernt, die Gutste
Dein Mann könnt sich ein bauchtascherl umhängen.Vor oder nach dem Deepthroat? Oder soll ich ihnen das Schüsserl zuwehalten während eh scho wissen? Hüfe
Oida. Ich werd das Bild mit dem Bauchtascherl und den Nüsschen nie wieder aus dem Kopf bekommenDein Mann könnt sich ein bauchtascherl umhängen.
Hin und wieder ziehst sie an den Haaren zurück und wirfst ein Nusserl rein.
Bitte, gern!
Sag ich doch - bitte gernOida. Ich werd das Bild mit dem Bauchtascherl und den Nüsschen nie wieder aus dem Kopf bekommen
Wennst ihr ein Zigeunerrad aus dem Bauchtascherl ins Goscherl wirfst, kratzt er sich womöglich gleich drauf…Netter Smalltalk. Zigeuner Räder oder Rumkugeln?
Wennst ihr ein Zigeunerrad aus dem Bauchtascherl ins Goscherl wirfst, kratzt er sich womöglich gleich drauf…
Durchs Zigeunerrad?Lauter Seicherl. Do muasst earm gaunz eindedruckn.