- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
lass ihm, der ist suizidgefährdetNa zum Glück haben wir ja dich, der uns endlich die Augen öffnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lass ihm, der ist suizidgefährdetNa zum Glück haben wir ja dich, der uns endlich die Augen öffnet.
lass ihm, der ist suizidgefährdet
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aufs Äussere reduziert werdet
Zeig mal her.....weil ich zu attraktiv bin
Zeig mal her.....
Aber zu meinem Leidwesen muss ich sagen, dass auch ich einem gutaussehenden Mann länger zuhöre, leichter was aufschwatzen lass oder sogar abkaufe... :/ ich gebs zu..
So you're human. Big deal
tragisch aber wahr...
So sind wir halt auch gebaut als Menschen. Die Frage ist nur, ob wir damit reflektiert umgehen. Das macht nämlich den wahren Unterschied.
Ob meine Herangehensweise reflektiert war kann ich nicht sagen... Aber ehrlich war ich und hab das dem Verkäufer auch gesagt, dass ich das nur kaufe weil er schön ist hatten dann noch einen angenehmen Abend aber im Nachhinein grenzt es an eine Form der Prostitution also nix reflektiert.. Fürs nächste Mal weiß ichs
Ich finde dich attraktiv und sympathischObjektiv gesehen bin ich nicht in der oberen Liga von Haus aus. Ich bin klein, "breit" gebaut (also breite Schultern etc), habe ne Knubbelnase und zu dünnes Haar. Privilegiert bin ich also nicht. Aber ich weiss, wie ich was aus mir mache und klar hat meine Optik auch Auswirkungen darauf, wie mit mir umgegangen wird. Und das setze ich durchaus bewusst ein.
Als Teenie war ich in der Tat neidisch auf die schlanken grossen Mädels mit vollen Haaren und der perfekten Stupsnase. Inzwischen sehe ich das entspannt. Vielleicht muss ich mich n bisschen mehr anstrengen um als attraktiv wahrgenommen zu werden (logischerweise nicht von allen), aber dafür hab ich andere Stärken.
Als Teenie war ich in der Tat neidisch
ich mag echte rothaarige.....Objektiv gesehen bin ich nicht in der oberen Liga von Haus aus. Ich bin klein, "breit" gebaut (also breite Schultern etc), habe ne Knubbelnase und zu dünnes Haar. Privilegiert bin ich also nicht. Aber ich weiss, wie ich was aus mir mache und klar hat meine Optik auch Auswirkungen darauf, wie mit mir umgegangen wird. Und das setze ich durchaus bewusst ein.
Als Teenie war ich in der Tat neidisch auf die schlanken grossen Mädels mit vollen Haaren und der perfekten Stupsnase. Inzwischen sehe ich das entspannt. Vielleicht muss ich mich n bisschen mehr anstrengen um als attraktiv wahrgenommen zu werden (logischerweise nicht von allen), aber dafür hab ich andere Stärken.
Fühlt ihr euch genervt wenn attraktive Menschen besser behandelt werden als ihr?
Gehört ihr zu den schöneren, die ausnutzen, bewusst oder unbewusst, dass alle so toll freundlich zu ihnen sind?
Oder findet ihr es viel öfter Scheisse, dass egal wo ihr hinkommt, ihr nur aufs Äussere reduziert werdet und eure Kompetenzen völlig ignoriert werden?
Ist euch selbst bewusst, dass ihr mit menschen anders umgeht, die ihr für attraktiv erachtet, oder denkt ihr ihr wärt frei von dieser Beeinflussung?
wenn ich so schau, gilt das aber auch schon lange nimmer...Es gab nur 1 Job wo das aussehen eine wirklich große Rolle gespielt hat (im Flugverkehr) aber auch da waren die 8h Tests erstmal zu bewältigen.
wenn ich so schau, gilt das aber auch schon lange nimmer...
mich wunderts ja immer, dass man mit so einem Kollektivvertrag überhaupt wem findetIch habe in DE bei der größten Fluglinie gearbeitet und das war aber 2007-2009
Und die Vorraussetzungen waren hart.
Online Tests dann 2 Tage Assessment Center mit Tests Mathe Logisch Sprachliche Englisch und Psychologie.
2010 habe ich mich hier in AT auch beworben bei der Roten Flotte und es war überhaupt komplett nicht so ein paar Tests ein paar Gespräche alles innerhalb eines halben Tag so ca abgehandelt.
Wie es jetzt ist kein Plan aber damals war es schon hart und ja beide haben gleich bei der Online Bewerbung drauf hingewiesen daß hier das Aussehen eine große Rolle spielt da, jeder Mitarbeiter die Qualität des Unternehmens ein Stück weit wieder spiegelt.
Das Aussehen wird hier schwer vorgegeben: Schminke Schmuck und keine sichtbaren Tattoos.
Haare und Frisur.
Nicht so mein Fall, deswegen habe ich hier auch den Job nicht mehr angenommen.