Das Privileg der Attraktivität

und die Strafe musst du dann wegblasen?
Aber nein, so eine bin ich nicht.
Ich beiße ihm beim blasen leicht in den Schwanz und erst dann kommt die Strafe. Er ruft seinen Kumpel dazu und ... :oops::D

Da würde mich dann die Fortsetzung interessieren, vielleicht hab ich ja die falschen Fragen gestellt. :D
Offensichtlich! Du hättest fragen müssen: "Oh nein, habe ich was falsch gemacht? Wie kann ich das gut machen? Und warum liegt hier Stroh herum?" ^^

Gutaussehende Menschen haben oft Vorteile, zb. bei der Partnersuche, bei Gerichten bekommen sie mildere Strafen, bei der Jobsuche oft leichter Arbeit (abgesehen von der Kompetenz), oft besseres Gehalt, werden auch sonst oft bevorzugt.. Natürlich hat gutes Aussehen auch Nachteile, aber die Vorteile übertreffen das bei weitem.
Ich VERSUCHE alle gleich zu behandeln, bei mir fängt jeder bei 0 an....
Was für Nachteile wären das?

Was für Nachteile wären das?

Die Nachteile für Gutausehende Menschen sind halt das sie nicht wegen ihrer Person geliebt werden sondern wegen ihres tollen Aussehens. Viele Menschen interpretieren in schöne Menschen ihre Wunschperson und ihren Wunschcharakter ein, sehen wegen der Optik schon mal über negatives hinweg oder verdrängen es. Oft bekommt der attraktive Mensch das gar nicht mit (was eh besser ist für ihn). Probleme und Beziehungsdauer sind wohl vorprogrammiert....

Die Nachteile für Gutausehende Menschen sind halt das sie nicht wegen ihrer Person geliebt werden sondern wegen ihres tollen Aussehens.

Ich denke, niemand verliebt sich wegen des Aussehens in einen anderen Menschen. Die Optik ist maximal die Eintrittskarte. Sympathie, Charakterzüge, Gemeinsamkeiten, Humor, etc. sind das Programm.

Die Nachteile für Gutausehende Menschen sind halt das sie nicht wegen ihrer Person geliebt werden sondern wegen ihres tollen Aussehens. Viele Menschen interpretieren in schöne Menschen ihre Wunschperson und ihren Wunschcharakter ein, sehen wegen der Optik schon mal über negatives hinweg oder verdrängen es. Oft bekommt der attraktive Mensch das gar nicht mit (was eh besser ist für ihn). Probleme und Beziehungsdauer sind wohl vorprogrammiert....
Und wenn beide gut aussehen?

Zurück
Oben