N
Gast
(Gelöschter Account)
Attraktive Menschen werden "besser" behandelt, das ist (glaube ich) kein Geheimnis. Da aber nicht alle das gleiche Aussehen attraktiv finden, so wird wohl fast jeder Mensch mal bevorzugt behandelt. Wobei ich Sympathie eindeutig entscheidender als Attraktivität finde. Dann wäre da noch das Outfit und die Art der Selbstdarstellung. Obwohl ich immer gleich hübsch bin, wenn ich in meinem Gammeloutfit und FlipFlps bzw. Sneakers durch die Gegend latsche werde ich anders behandelt als wenn ich in einem Chanel-Kostüm (bzw. gute Chanel-Kopie ^^) und Pumps damenhaft herum stolziere.
Ich könnte jetzt aber nicht wirklich sagen ob gutes Aussehen immer so vorteilhaft ist, denn oft wird man auch nicht ernst genommen. Aber gut, vielleicht sollte ich eine Straftat begehen und dann meine Strafe als eindeutigen Beweis meiner Attraktivität bewerten.
Ich könnte jetzt aber nicht wirklich sagen ob gutes Aussehen immer so vorteilhaft ist, denn oft wird man auch nicht ernst genommen. Aber gut, vielleicht sollte ich eine Straftat begehen und dann meine Strafe als eindeutigen Beweis meiner Attraktivität bewerten.