Das Privileg der Attraktivität

Attraktive Menschen werden "besser" behandelt, das ist (glaube ich) kein Geheimnis. Da aber nicht alle das gleiche Aussehen attraktiv finden, so wird wohl fast jeder Mensch mal bevorzugt behandelt. Wobei ich Sympathie eindeutig entscheidender als Attraktivität finde. Dann wäre da noch das Outfit und die Art der Selbstdarstellung. Obwohl ich immer gleich hübsch bin, wenn ich in meinem Gammeloutfit und FlipFlps bzw. Sneakers durch die Gegend latsche werde ich anders behandelt als wenn ich in einem Chanel-Kostüm (bzw. gute Chanel-Kopie ^^) und Pumps damenhaft herum stolziere.
Ich könnte jetzt aber nicht wirklich sagen ob gutes Aussehen immer so vorteilhaft ist, denn oft wird man auch nicht ernst genommen. Aber gut, vielleicht sollte ich eine Straftat begehen und dann meine Strafe als eindeutigen Beweis meiner Attraktivität bewerten.

Ja, das ist mir bewusst. Wer das verneint, gehört entweder zu einer winzigen Gruppe von Ausnahmen oder hat es einfach nicht reflektiert.
Natürlich: Jeder will sich so sehen, dass er davon unbeeinflusst wäre. Psychologisch betrachtet ist es aber nahezu ausgeschlossen.
Stimme ich dir zum Teil zu. Diese ganz spontane erste Anziehung kann aber binnen Min. scho wieder verfliegen, wenn ich den Menschen ein bisschen genauer betrachte. Dann werden Menschen von mir schnell mal als unattraktiv abgestempelt, weil mir ein hochgezogener Mundwinkel, a fades G'schau, eine nahezu fehlende Mimik, etc. auffällt. Ich tu mir dann immer schwer mein diesbezüglich gefasstes Urteil wieder zu revidieren:sorry:.

Attraktive Menschen werden "besser" behandelt, das ist (glaube ich) kein Geheimnis. Da aber nicht alle das gleiche Aussehen attraktiv finden, so wird wohl fast jeder Mensch mal bevorzugt behandelt. Wobei ich Sympathie eindeutig entscheidender als Attraktivität finde. Dann wäre da noch das Outfit und die Art der Selbstdarstellung. Obwohl ich immer gleich hübsch bin, wenn ich in meinem Gammeloutfit und FlipFlps bzw. Sneakers durch die Gegend latsche werde ich anders behandelt als wenn ich in einem Chanel-Kostüm (bzw. gute Chanel-Kopie ^^) und Pumps damenhaft herum stolziere.
Ich könnte jetzt aber nicht wirklich sagen ob gutes Aussehen immer so vorteilhaft ist, denn oft wird man auch nicht ernst genommen. Aber gut, vielleicht sollte ich eine Straftat begehen und dann meine Strafe als eindeutigen Beweis meiner Attraktivität bewerten.
Ich finde gameloutfit oft cooler. Wenn du ne straftat begehst, solltest du dich aber hübsch machen. Jop. Aber nicht zu sehr. Du musst noch im niedlich hübsch sektor bleiben. am besten schickst von beiden outfits fotos und ich helf bei der auswahl. ;)

Ich finde gameloutfit oft cooler. Wenn du ne straftat begehst, solltest du dich aber hübsch machen. Jop. Aber nicht zu sehr. Du musst noch im niedlich hübsch sektor bleiben. am besten schickst von beiden outfits fotos und ich helf bei der auswahl. ;)
Ah, wenn es ein Richter ist, dann tue ich auf hilfloses, naives Rehlein ... das wirkt bei Männern mehr als gute Outfits.
Wenn es eine Richterin ist, dann wird es schon schwieriger. Meine Strategie wäre dann komplette Unterwerfung und sehr unvorteilhaftes Outfit.

Ah, wenn es ein Richter ist, dann tue ich auf hilfloses, naives Rehlein ... das wirkt bei Männern mehr als gute Outfits.
Wenn es eine Richterin ist, dann wird es schon schwieriger. Meine Strategie wäre dann komplette Unterwerfung und sehr unvorteilhaftes Outfit.

Ich wär viel zu patschert für solche Strategien. Krieg's ja grad mal hin, eine Oktave höher zu sprechen, wenn's Auto "nix mehr tut" oder der PC abkackt. Und das ist für meine Verhältnisse schon oskarreif, für'n Bambi hat's noch nie gereicht. :D

Noch nie :) es is auch noch nie wer zurück gewichen.

Na gut eine kundin mal weil ich ihr die hand geben wollt vor dem lockdown :D
In ihrem gesicht durfte ich dann aber rumfummeln. What a fkn logic :lol:
Naja - das ist dein Job, in ihrem Gesicht rumzufummeln... schon ein Unterschied.
Ich fick ja auch nicht meinen Gyn, nur weil er nachher eh dort rummacht.o_O

Zurück
Oben