Das Privileg der Attraktivität

Warum nicht? Ich bin froh dass sich jemand traut zu sagen dass er das ätzend findet.
Ich, finds nervig dass leute mich immer volllabern, reicht schon, wenn ich das kleinste nach dem einkaufen zum hund ins auto setze dass mir leute über 60 ihren lebenslauf erzählen. Nja ok, dass speziell war nicht so schlimm. Wenn aber dauernd leute das bedürfnis haben mit dir zu reden, weil ich so nett wirke ist das auch nicht so funny.
Das gras auf der anderen seite plus first world problems.
Gehts bei dir um deine muttermale?
Das liegt nicht an dir ;) das machens mit jedem.
o_O:rolleyes::shock::vorsichtig:

Klar - ich will diskutieren und mich einbringen - wenn das belehrend rüberkommt, ist das ungünstig - klar!
Das weiß ich, ich schätze dich als Diskussionsteilnehmer. Dass man manchmal verärgert ist über Postings, ist ja auch Sinn und Zweck. wir brauchen alle niemanden der uns nur in unserer Meinung nur bestätigt. Und ja, wenn ich meine Beiträge lese die ich geschrieben habe, denke ich mir auch manchmal...Frau Oberschlau. Vielleicht ists ja auch ein wenig Neid der mitschwingt, wenn man bei dir liest wie selbstbewusst du mit Vielem umgehen magst.

Fühlt ihr euch genervt wenn attraktive Menschen besser behandelt werden als ihr?

Gehört ihr zu den schöneren, die ausnutzen, bewusst oder unbewusst, dass alle so toll freundlich zu ihnen sind?

Oder findet ihr es viel öfter Scheisse, dass egal wo ihr hinkommt, ihr nur aufs Äussere reduziert werdet und eure Kompetenzen völlig ignoriert werden?

Ist euch selbst bewusst, dass ihr mit menschen anders umgeht, die ihr für attraktiv erachtet, oder denkt ihr ihr wärt frei von dieser Beeinflussung?
Mir wird gesagt, daß ich attraktiv bin , und eine gute fröhliche Ausstrahlung habe, komme auch sehr leicht ins Gespräch.
Aber es nützt mir nichts, da ich keine liebe verständnisvolle Frau vom Leben bekomme , welche mir auch gefällt.

Ja, ansonsten ist der passende Schmäh und der richtige Umgangston mit gewissen Manieren auch wichtig, Ned nur fesch aus der Wäsch , schauen.:lol::rofl:

Somit bringt die äußere Schönheit auch nicht viel, wenn man mit niemandem, der wirklich passen könnte, seine Freizeit verbringen kann:(:unterwuerfig::zensiert:

Ich werde immer als "lieb und brav" eingeschätzt, ich hasse es. Aber das liegt wohl an meinem Äußeren UND meinem Charakter...
Deswegen liebe ich dieses Forum, denn hier würde mich niemand als "lieb und brav" bezeichnen.
So geht's mir auch.:unsicher:
Ich versuche wirklich seit Jahren draufzukommen, was an mir so unheimlich arrogant wirkt....wird schon mein Gesicht sein....:lol:
Meistens sind es Die Augen und die Gestik:lalala:
Is net jeder nur wegen dem Sex da.
Nein
Also niedlich bin ich wohl eher nicht glaub ich :lol:
Doch und bezaubernd ;) :lalala:

Wahrscheinlich- aber, um der Wahrheit die Ehre zu geben, nervt es mich zwar manchmal, aber im Grunde genommen ist es für mich kein Problem - im Gegenteil! :)
Das schafft Distanz - und das mag ich.

Lächelst du wenn du jemanden begegnest oder bleibt dein Gesicht starr? Macht in den ersten Momenten sehr viel aus.

Lächelst du wenn du jemanden begegnest oder bleibt dein Gesicht starr? Macht in den ersten Momenten sehr viel aus.
Kommt drauf an - ich lächle generell gern und viel - aber eben nicht immer. im Alltag, zum Beispiel beim Einkaufen, lächle ich die Kassiererin natürlich an....aber nicht Hinz und Kunz in der Gemüseabteilung.

Kommt drauf an - ich lächle generell gern und viel - aber eben nicht immer. im Alltag, zum Beispiel beim Einkaufen, lächle ich die Kassiererin natürlich an....aber nicht Hinz und Kunz in der Gemüseabteilung.

Also eh ein ganz normales Verhalten ;)

Aber wie du oben schon geschrieben hast, magst du die Distanz und dass strahlst du dann natürlich auch aus. Geht mir zum Glück auch so.

Warum nicht? Ich bin froh dass sich jemand traut zu sagen dass er das ätzend findet.
Ich, finds nervig dass leute mich immer volllabern, reicht schon, wenn ich das kleinste nach dem einkaufen zum hund ins auto setze dass mir leute über 60 ihren lebenslauf erzählen. Nja ok, dass speziell war nicht so schlimm. Wenn aber dauernd leute das bedürfnis haben mit dir zu reden, weil ich so nett wirke ist das auch nicht so funny.
Das gras auf der anderen seite plus first world problems.
Gehts bei dir um deine muttermale?

Ich werde auch sehr oft angesprochen bzw. erzählen mir Menschen Dinge, die ich nicht unbedingt wissen muss. Das ist schön. Es zeigt, dass das Mitteilungsbedürfnis recht groß ist.
Womit ich gar nicht kann ist körperliche Distanzlosigkeit. Während der Schwangerschaft war es so unangenehm die Bauchstreichler*innen abzuwehren.

Ich werde auch sehr oft angesprochen bzw. erzählen mir Menschen Dinge, die ich nicht unbedingt wissen muss. Das ist schön. Es zeigt, dass das Mitteilungsbedürfnis recht groß ist.
Womit ich gar nicht kann ist körperliche Distanzlosigkeit. Während der Schwangerschaft war es so unangenehm die Bauchstreichler*innen abzuwehren.

Die touchy people sind auch die Leute die ganz große Probleme mit einem Meter Abstand halten haben ;)

Die touchy people sind auch die Leute die ganz große Probleme mit einem Meter Abstand halten haben ;)
Das halt ich gar nicht aus - da kann ich dann schon seeeehr ungehalten werden. Es gibt da eine Dame in der erweiterten Familie, die beim Reden immer so nah kommt und dauernd antatscht....der hab ich dann schon mal auf die Finger geklopft....:verwirrt:

Das halt ich gar nicht aus - da kann ich dann schon seeeehr ungehalten werden. Es gibt da eine Dame in der erweiterten Familie, die beim Reden immer so nah kommt und dauernd antatscht....der hab ich dann schon mal auf die Finger geklopft....:verwirrt:

Zurecht. Man kann auch einen Schritt zurück machen, dem Gegenüber mit dem ausgestreckten Arm auf die Schulter klopfen und sagen dass es unangenehm ist wenn sie in die Intimzone eindringen ;)

Ich möchte dazu sagen, dass ich sehr wohl einschätzen kann bei wem ich touchy sein darf. Ich bins auch nicht bei jedem und will ich ja auch nicht jedem.

Nicht, dass hier ein bild von mir entsteht :rofl:

Zurück
Oben