F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich erkenne viele auch sofort.
Des is ned schwer
Interessanter wäre vermutlich, wie viele du nicht erkennst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich erkenne viele auch sofort.
Des is ned schwer
Ja das stimmt gibts auch. Besonders die bi menschen hahaInteressanter wäre vermutlich, wie viele du nicht erkennst.
Wenns so leicht wärDas sind dann die die sich nicht nach dir umdrehen?
.Fühlt ihr euch genervt wenn attraktive Menschen besser behandelt werden als ihr?
Da gab es vor Jahren eine Studie mit dem Ergebnis, dass attraktivere Menschen "bessere Karten" haben - Schulisch, Beruflich und Beziehungstechnisch.Ich geh mal davon aus dass die 100 Leute keine Richter waren
In welchem bereich vermeidest du was?... ich bin's einfach leid ... vor allem bin ich es leid, immer das Gefühl zu haben, meine genetisch erworbenen physischen Defizite immer durch eine gewisse Form von Leistung kompensieren zu müssen ... was andere erhalten ohne dass sie sich dafür anstrengen müssen, dorthin komme ich oft gar nicht, auch nicht durch Leistung ...
ich bin mir der Gefahr durchaus bewußt, dass sich das eigene Blickfeld gefährlich verengen kann sodass man alles Widerfahrene nur mehr durch eine einzige Brille zu sehen beginnt, trotzdem gleite ich zunehmend in die soziale Isolation, weil ich mit einer Form von Vermeidungsstrategie begonnen habe
es gibt immer ein "attraktiver", "intelligenter", "größer und härter" etc. ... ich wünschte mir manchmal nur, dass ich auch auf einem höheren Niveau mitspielen könnte ... so wie manche attraktiven Leute hier, die gar nicht wissen, was für ein Glück sie eigentlich haben ...
Ich kann mir bei gott nicht vorstellen, dass es so schlimm sein kann, dass man sich isolieren muss?... ich bin's einfach leid ... vor allem bin ich es leid, immer das Gefühl zu haben, meine genetisch erworbenen physischen Defizite immer durch eine gewisse Form von Leistung kompensieren zu müssen ... was andere erhalten ohne dass sie sich dafür anstrengen müssen, dorthin komme ich oft gar nicht, auch nicht durch Leistung ...
ich bin mir der Gefahr durchaus bewußt, dass sich das eigene Blickfeld gefährlich verengen kann sodass man alles Widerfahrene nur mehr durch eine einzige Brille zu sehen beginnt, trotzdem gleite ich zunehmend in die soziale Isolation, weil ich mit einer Form von Vermeidungsstrategie begonnen habe
es gibt immer ein "attraktiver", "intelligenter", "größer und härter" etc. ... ich wünschte mir manchmal nur, dass ich auch auf einem höheren Niveau mitspielen könnte ... so wie manche attraktiven Leute hier, die gar nicht wissen, was für ein Glück sie eigentlich haben ...
.In welchem bereich vermeidest du was?
Ja wieso sollte es nur schlechtaussehende verbrecher gebenSexy Mugshot: Sarah Seawright wird als schöne Verbrecherin zum Internet-Star - WELT
Anhang anzeigen 7191254
Sie hat zumindest keine 10 jahre bekommen...
Hier noch mehr hübsche weibliche kriminelle.
https://uglyplastic.tumblr.com/
https://uglyplastic.tumblr.com/
Ich kann mir bei gott nicht vorstellen, dass es so schlimm sein kann, dass man sich isolieren muss?
scheiss dir nicht ins Hemd, da im ef sind fast alle attraktivOb ich schön bin? Keine Ahnung, es gibt bestimmt schönere als mich.
Die Doku behandelt nicht zufällig ein Land das Prozesse abhält, die mit einer Jury arbeiten, oder?Da gib es gerade auf Netflix eine Doku irgendwas mit 100 Leute - Fragen des Lebens beantwortet, da haben sie in der zweiten Gruppe die hübscheren Menschen mit weniger Jahren für das selbe Verbrechen bedacht.
Ja so klingts. Ich mein ich find dein ava nicht wirklich einladend aber du siehst absolut normal aus was ich so seheomg ... jetzt habe ich mein Schicksal selbst besiegelt ... das klingt jetzt so als ob ich auf einer Skala von 1 bis 10 eine -3 wäre
... na, i wollte einfach nur meine Erfahrung und mein Gefühl dazu ausdrücken ...
Ja ich weiss wen du meinst, verbrecher werden oft als anziehend wahrgenommen.Ja wieso sollte es nur schlechtaussehende verbrecher geben
Gab doch den einen häftling der viral ging und sogar nen modelvertrag angeboten bekam aufgrund seines verhaftungsbilds
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oida, und ich schau auch noch nach.Ja so klingts. Ich mein ich find dein ava nicht wirklich einladend aber du siehst absolut normal aus was ich so sehe
Ja klar doch. 100 humans quer durch die usa, und dann haben sie über wochen ganz viele sozialexperimente, mehr oder weniger schlüssige mit ihnen gemacht. Manches bullshit, manches aber nicht. Aber ja das war der Ursprung meiner überlegungen.Die Doku behandelt nicht zufällig ein Land das Prozesse abhält, die mit einer Jury arbeiten, oder?
Ja vorteilhaft is was anderes aber absolut normalOida, und ich schau auch noch nach.