- Reaktionen
- 118.608
- Checks
- 15
Dann bekommst du Ausgangsverbot auf LebenszeitKönnte sein...
...in den 80er hat man mich sogar fürs Waldsterben verantwortlich machen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bekommst du Ausgangsverbot auf LebenszeitKönnte sein...
...in den 80er hat man mich sogar fürs Waldsterben verantwortlich machen wollen.
Dann bekommst du Ausgangsverbot auf Lebenszeit
Dann bekommst du Ausgangsverbot auf Lebenszeit
Brav bistSeit Corona bin ich eh brav und laufe mit einer Maske rum und im Fernsehen wird behauptet und nachgewiesen wie sich grade die Natur weltweit. erholt
Achwas! Sollen die Blumen an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten, is zielführender.
Fühlt ihr euch genervt wenn attraktive Menschen besser behandelt werden als ihr?
Gehört ihr zu den schöneren, die ausnutzen, bewusst oder unbewusst, dass alle so toll freundlich zu ihnen sind?
Oder findet ihr es viel öfter Scheisse, dass egal wo ihr hinkommt, ihr nur aufs Äussere reduziert werdet und eure Kompetenzen völlig ignoriert werden?
Ist euch selbst bewusst, dass ihr mit menschen anders umgeht, die ihr für attraktiv erachtet, oder denkt ihr ihr wärt frei von dieser Beeinflussung?
Endlich wer der mich versteht...Achwas! Sollen die Blumen an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten, is zielführender.
Kann ich fast nicht glauben die story aber ich weiss du lügst nichtMußte grad an einen früheren Freund denken, der war so ein außergewöhnlich hübscher Typ, egal wo der auftauchte, zog er Blicke auf sich. Hat ihn immer verunsichert, er wirkte fürchterlich arrogant, unnahbar auch. Aber meistens war er nur froh, wenn ihn keiner ansprach und falls doch, dann wenigstens ganz normal.
Aber auch das fällt individuell unter sympathisch. Aber klar, experimente nicht studien. Wenn man allerdings haftstrafendauer, und attraktivität der verurteilten so ansieht, vor allem bei wenig komplexen fällen.
Um ehrlich zu sein habe ich keinen blassen Schimmer ob weniger attraktive Menschen bei einem strafrechtlichen Vergehen härter Bestraft werden als Attraktive.
Ich hoffe dass das nicht wirklich zutrifft.
Kann ich fast nicht glauben die story aber ich weiss du lügst nicht
Fühlt ihr euch genervt wenn attraktive Menschen besser behandelt werden als ihr?
Gehört ihr zu den schöneren, die ausnutzen, bewusst oder unbewusst, dass alle so toll freundlich zu ihnen sind?
Oder findet ihr es viel öfter Scheisse, dass egal wo ihr hinkommt, ihr nur aufs Äussere reduziert werdet und eure Kompetenzen völlig ignoriert werden?
Ist euch selbst bewusst, dass ihr mit menschen anders umgeht, die ihr für attraktiv erachtet, oder denkt ihr ihr wärt frei von dieser Beeinflussung?
Da gib es gerade auf Netflix eine Doku irgendwas mit 100 Leute - Fragen des Lebens beantwortet, da haben sie in der zweiten Gruppe die hübscheren Menschen mit weniger Jahren für das selbe Verbrechen bedacht.
Und du meinst die schwulen haben sofort gsehen, dass er auch einer war?War echt so, der war das reinste Sahneschnittchen. Die Männer waren verrückt nach ihm.
Und du meinst die schwulen haben sofort gsehen, dass er auch einer war?
Wenn man seine Aufmerksamkeit auf etwas richtet, wächst das Sehvermögen. Macht schon Sinn, dass Schwule andere Schwule schnell erkennen.
Und du meinst die schwulen haben sofort gsehen, dass er auch einer war?
Ich erkenne viele auch sofort.Alles andere hätte mich in den Kreisen, in denen wir unterwegs waren, ziemlich gewundert.
Aber stimmt auch, was @Mitglied #282834 schreibt: Schwule und Lesben erkennen einander oft auch außerhalb des Gayumfelds.
Das sind dann die die sich nicht nach dir umdrehen?Ich erkenne viele auch sofort.
Des is ned schwer