V
Gast
(Gelöschter Account)
FixMit der rettest dich über den Durchschnitt oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FixMit der rettest dich über den Durchschnitt oder wie?
Während äusserer Glanz und Schönheit vergehen,Auch klassische Schönheit ist nicht von Dauer, um anziehend zu wirken gehört viel mehr dazu.
Find ich übertrieben- höflich reicht. Ob ich auch freundlich bin, entscheidet sich erst später.Na geh bei einer normalen begrüssung wird für mich jeder gleich freundlich begrüsst.
Ich bin immer freundlich solange man mir keinen grund gibt es nicht zu sein.Find ich übertrieben- höflich reicht. Ob ich auch freundlich bin, entscheidet sich erst später.
Mag sein Ich find es so einfach angenehmer.Ich bin immer freundlich solange man mir keinen grund gibt es nicht zu sein.
Daher vl die aussage du wärst arrogant
Ich mag herzliche menschen und ich bin immer genau so wie ich es mir von anderen wünschen würde.Mag sein Ich find es so einfach angenehmer.
edit: Mir ist es oft unangenehm, wenn fremde Menschen übertrieben freundlich sind. Da werd ich misstrauisch.
ich mags nicht einmal, wenns keine fremden sindMenschen übertrieben freundlich
Siehst, das mach ich auch!Ich mag herzliche menschen und ich bin immer genau so wie ich es mir von anderen wünschen würde.
zumindest probier ichs immer
Ist doch super, wenn es für dich und für deine Mitmenschen passt.Ich mag meine bussi bussi und touchy touchy
Omg okay, so unterschiedlich sind wir.Ist doch super, wenn es für dich und für deine Mitmenschen passt.
Ich mags nicht mal, wenn mich eine Freundin umarmt (Gsd wissen die das mittlerweile). Auf die Schulter tatschkerln reicht völlig.
Ich hab einfach gern RaumOmg okay, so unterschiedlich sind wir.
Jz weiss ich aber eben wieso das arrogante haha
Absolut zu berücksichtigenIch hab einfach gern Raum
ka wunder.....zum werfen braucht ma platzIch hab einfach gern Raum
Ist euch selbst bewusst, dass ihr mit menschen anders umgeht, die ihr für attraktiv erachtet, oder denkt ihr ihr wärt frei von dieser Beeinflussung?
Selbst wenn - auch Kritik ist und wäre voll ok! Ich hab das aber eigentlich sehr nett gefunden@Mitglied #232244 Du schreibst recht überlegt und konmst recht schnell auf den Punkt. Könnte sein, dass das etwas emotionslos rüberkommt und auf manchen arrogant wirkt. Keine Kritik an dir!
Selbst wenn - auch Kritik ist und wäre voll ok! Ich hab das aber eigentlich sehr nett gefunden
Fühlt ihr euch genervt wenn attraktive Menschen besser behandelt werden als ihr?
Gehört ihr zu den schöneren, die ausnutzen, bewusst oder unbewusst, dass alle so toll freundlich zu ihnen sind?
Oder findet ihr es viel öfter Scheisse, dass egal wo ihr hinkommt, ihr nur aufs Äussere reduziert werdet und eure Kompetenzen völlig ignoriert werden?
Ist euch selbst bewusst, dass ihr mit menschen anders umgeht, die ihr für attraktiv erachtet, oder denkt ihr ihr wärt frei von dieser Beeinflussung?