M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich versuche wirklich seit Jahren draufzukommen, was an mir so unheimlich arrogant wirkt....wird schon mein Gesicht sein....Ja, dieses Schubladendenken bringt viel Frust!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich versuche wirklich seit Jahren draufzukommen, was an mir so unheimlich arrogant wirkt....wird schon mein Gesicht sein....Ja, dieses Schubladendenken bringt viel Frust!
Weiss schonKönnte ich jetzt aufm ersten Blick auch nicht finden
Zeige mir Dein Gesicht, dann urteile ich gerne, ob Du mir "lieb und brav" vorkommst. Deine Anfrage "Was möchtet Ihr mit mir machen?" ist zwar lieb und verlockend, aber nicht brav, wenn Du uns danach unbefriedigt hängen lässt.Deswegen liebe ich dieses Forum, denn hier würde mich niemand als "lieb und brav" bezeichnen.
Na geh bei einer normalen begrüssung wird für mich jeder gleich freundlich begrüsst.Man kann's eventuell ein bissl abfedern, aber die Realität ist, dass je unattraktiver ein Mensch ist, desto weniger Chancen für eine freundliche Begrüßung wird er überhaupt erhalten.
nett....aber das ändert absolut nichts an der Opti
Du bist arrogant? Sagt wer?Ich versuche wirklich seit Jahren draufzukommen, was an mir so unheimlich arrogant wirkt....wird schon mein Gesicht sein....
hab nochmal nachgschaut - Na is Gsicht is ned - muss scho dei Art seinIch versuche wirklich seit Jahren draufzukommen, was an mir so unheimlich arrogant wirkt....wird schon mein Gesicht sein....
Und wieso begegnest du denen mit misstrauen?Herausgeputzten und und fehlerlos schönen Menschen begegne ich allerdings mit Misstrauen. Bei aller Schönheit der äusseren Erscheinung sollte doch immer auch eine persönliche Eigenheit erkennbar sein.
Echt so schlimmmuss scho dei Art in real sein
JepIch würd gern mal als lieb und brav eingeschätzt werden. Weißt du wie oft ich, nachdem ich mit Menschen zum ersten Mal gesprochen hab, „du bist ja gar nicht arrogant“ gehört hab? Nervt schon manchmal....
Weil sie dem Schönheitsideal ihre Individualität und Freiheit geopfert haben.Und wieso begegnest du denen mit misstrauen?
Ich werde immer als "lieb und brav" eingeschätzt, ich hasse es. Aber das liegt wohl an meinem Äußeren UND meinem Charakter...
Deswegen liebe ich dieses Forum, denn hier würde mich niemand als "lieb und brav" bezeichnen.
Was hättest du denn gedacht?Das kann ich nicht glauben
Sehr interessant eigentlich
wobei die ausstrahlung viel ausmacht.
Na geh bei einer normalen begrüssung wird für mich jeder gleich freundlich begrüsst.
Was hättest du denn gedacht?
Dann hat es einen Vorteil, wenn man sich trifft ohne Hintergedanken
Auch gut....hab nochmal nachgschaut - Na is Gsicht is ned - muss scho dei Art sein
Ist Attraktivität wirklich nur quasi von der Natur gegeben oder nicht?
Der -teure- Friseur, die Qualität der Kleidung, das -teure- Fitnessstudio, Mani-Pediküre,
die bessere Ernährung...
Muss man sich leisten können.
Vor 10 Jahren habe ich mir ein Umstyling geleistet. 400 Euro für die Dame, allerdings
incl neue Frisur. Und dann bin ich mit ihr Kleidung und Schuhe einkaufen gegangen- natürlich kostete das extra.
Tja und auf einmal schauten mich Männer an, die mich vorher gar nicht wahrgenommen haben.
Kollegen hingegen haben mich zunächst gar nicht erkannt.
Und schauen wir mal auf die Beautys in Hollywood und co- der Schönheitsdoc dürfte auch nicht umsonst sein.
Oder ist Attraktivität die berühmte Ausstrahlung? Die beste Ausstrahlung wirkt aber nicht,
wenn beim lächeln kariöse Zähne zum Vorschein kommen- der Zahnarzt kann da irgendwann
auch nur noch mit Implantaten weiterhelfen- und wieder sind wir beim Geld.