Das Privileg der Attraktivität

Deswegen liebe ich dieses Forum, denn hier würde mich niemand als "lieb und brav" bezeichnen.
Zeige mir Dein Gesicht, dann urteile ich gerne, ob Du mir "lieb und brav" vorkommst. Deine Anfrage "Was möchtet Ihr mit mir machen?" ist zwar lieb und verlockend, aber nicht brav, wenn Du uns danach unbefriedigt hängen lässt.

Ich bin sicher Durchschnitt, niemand die auffällt.
Nur merke ich immer was ein Lächeln alles bewirkt.
Je nachdem wie ich gelaunt bin, wirke ich auf andere. Definitiv keine klassische Schönheit aber nicht hässlich. Definitiv ein paar Kilos zuviel, aber auch das finden immer noch genug attraktiv.
Der Männertyp war ich nie, aber das ist auch nicht das, was andere in meinen Augen attraktiv macht.
Auch klassische Schönheit ist nicht von Dauer, um anziehend zu wirken gehört viel mehr dazu.
Wobei ich mir gerne interessante Menschen ansehe...
Ob es ein Privileg ist, wenn man besonders hübsch ist, keine Ahnung
.... vielleicht geht es einem dann im Alter umso mehr ab.:schulterzuck:

Ist Attraktivität wirklich nur quasi von der Natur gegeben oder nicht?

Der -teure- Friseur, die Qualität der Kleidung, das -teure- Fitnessstudio, Mani-Pediküre,
die bessere Ernährung...

Muss man sich leisten können.

Vor 10 Jahren habe ich mir ein Umstyling geleistet. 400 Euro für die Dame, allerdings
incl neue Frisur. Und dann bin ich mit ihr Kleidung und Schuhe einkaufen gegangen- natürlich kostete das extra.

Tja und auf einmal schauten mich Männer an, die mich vorher gar nicht wahrgenommen haben.
Kollegen hingegen haben mich zunächst gar nicht erkannt.:cool:

Und schauen wir mal auf die Beautys in Hollywood und co- der Schönheitsdoc dürfte auch nicht umsonst sein.

Oder ist Attraktivität die berühmte Ausstrahlung? Die beste Ausstrahlung wirkt aber nicht,
wenn beim lächeln kariöse Zähne zum Vorschein kommen- der Zahnarzt kann da irgendwann
auch nur noch mit Implantaten weiterhelfen- und wieder sind wir beim Geld.

Stimme dir da völlig zu. Man kann viel aus sich machen. Wer aber ein A****loch ist, den mag ich nicht, auch wenn die Person optisch sehr hübsch ist, und dann fühle ich mich auch nicht hingezogen, schon gar nicht erotisch. Da ist mir lieber, jemand hat einige körperliche Mängel (außer Ungepflegt, eh klar), aber ich fühl mich in ihrer Nähe wohl...

Ach jegerl, und schon sind wir wieder bei den tausendmal durchgelutschten "inneren Werten" die ja so wahnsinnig wichtig sind. Jedenfalls wenn man sich aus Reklamegründen in einem Fickforum damit zu profilieren sucht.
Gäääähn...

Zurück
Oben