W
Gast
(Gelöschter Account)
Ehrlich gesagt: Von "fette Kuh" sollte sich niemand hier angesprochen fühlen. Das ist doch nicht unser Nivea.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Extra für dichNe aber zuzustimmen wenn einer von fetter Kuh spricht ist vielleicht auch nicht optimal....
Najaaa.....Extra für dich
Wenn ich mich unwohl fühlen würde, könnte ich abnehmenma muss ka loblied über sich singen. Du könntest auch einfach sagen, dass du mollig bist und dich unwohl fühlst?
Wenn du dich selbst als fette kuh bezeichnest wirds dir nicht egal sein.Wenn ich mich unwohl fühlen würde, könnte ich abnehmen
Mittlerweile ist es mir aber egal
Vielleicht kommt irgendwann die Zeit wo du deine gürteltasche ablegst und Lust auf Veränderung hast, wenn nicht ist das völlig okay.Mittlerweile ist es mir aber egal
Könnte ichWenn du dich selbst als fette kuh bezeichnest wirds dir nicht egal sein.
da könntest dann auch bbw sagen
Deswegen Anziehungskraft schon.Je nachdem, was Attraktivität ist. Vorsichtig gesagt: Ich fühle mich zu Menschen, die ich unsympathisch finde, nicht hingezogen.
.
Und wie siehst du dich selbst? Das is doch die wichtigste meinungKönnte ich
Aber wie gesagt, es ist mir mittlerweile egal, wer mich wie sieht
Das ist es, was die Menschheit antreibt....ResignationWenn ich mich unwohl fühlen würde, könnte ich abnehmen
Mittlerweile ist es mir aber egal
Vergiss es - been there, done thatUnd wie siehst du dich selbst? Das is doch die wichtigste meinung
Vergiss es - been there, done that
Jo, eh schad....aber solange sie sich mantra-artig vorbetet, wie egal sie sich selber ist, können sich andere den Mund fusselig reden....
Die stutenbissigkeit kommt nur wenn man nicht lächeltEin interesssantes Thema.
Ich denke es hat alles Vorteile und Nachteile.
Bei mir ist es so, dass ich sicherlich nie häßlich war. Aber die meiste Zeit meines Lebens war ich sehr übergewichtig und entsprach daher nicht dem Schönheitsideal.
Ich wurde auf der Straße selten von Männer angesprochen und vermutlich auch nicht irgendwie bevorzugt behandelt.
Positiv finde ich aber, dass ich dadurch auch von Frauen nie als Konkurrenz wahrgenommen wurde. "Stutenbissigkeit" von anderen Frauen habe ich nie erlebt.
Offenbar wirke ich recht freundlich, denn ich werde ziemlich oft von Fremden auf der Straße zB nach dem Weg gefragt.
Seit ich abgenommen habe und nur noch mollig, aber nicht mehr richtig dick bin, ist es wieder etwas anders.
Ich habe jetzt schon öfters als früher das Gefühl auf Männer irgendwie zu "wirken".
Ich bin sicherlich aber auch nicht so attraktiv, dass sich andere Menschen von mir irgendwie verunsichert fühlen. Ein gutes Mittelding also.
Die stutenbissigkeit kommt nur wenn man nicht lächelt
Ich lächle so manche frau an die mir mit nem resting bitchface ankommt. Ich hab ja selbst eines aber bewusstes lächeln hilft oft
Na ich lächle nur andere frauen an wenn ich will sonst schau ich halt arrogant ggAbsolut
Wenn man das erkennt, hat man's gleich leichter
Naja, direkt hässlich bist ja auch nichtich wurde jedenfalls immer wieder auf die optik angesprochen von anderen seit ich denken kann