V
Gast
(Gelöschter Account)
Nur indirektNaja, direkt hässlich bist ja auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur indirektNaja, direkt hässlich bist ja auch nicht
Na ich lächle nur andere frauen an wenn ich will sonst schau ich halt arrogant gg
In der arbeit muss ich ee immer smiley sein gg
Was machst du?Gehört auch dazu
Wem sagst das...
Ich bin KrankenschwesterWas machst du?
Könnte ich jetzt aufm ersten Blick auch nicht findenNur indirekt
Und wie siehst du dich selbst? Das is doch die wichtigste meinung
Die StutenbissigkeitKönnte ich jetzt aufm ersten Blick auch nicht finden
Unvorteilhaftes Aussehen durch eine freundliche Begrüßung wettmachen? Also beim besten Willen nicht. Dann hat mich eben ein unattraktiver Mensch freundlich gegrüßt ....ich mein, eh nett....aber das ändert absolut nichts an der OptikDie äussere Erscheinung ist nur für die erste Kontaktaufnahme wichtig. Man kann ein unvorteilhaftes Aussehen aber durch ein Lächeln aufbessern und durch eine freundliche Begrüssung wettmachen. Was darauf folgt hängt aber viel mehr von der Umgänglichkeit, dem Können und dem Willen der Beteiligten ab.
Die äussere Erscheinung ist nur für die erste Kontaktaufnahme wichtig. Man kann ein unvorteilhaftes Aussehen aber durch ein Lächeln aufbessern und durch eine freundliche Begrüssung wettmachen. Was darauf folgt hängt aber viel mehr von der Umgänglichkeit, dem Können und dem Willen der Beteiligten ab.
Für irgendwen ist dieser Mensch aber vielleicht trotzdem attraktivMan kann's eventuell ein bissl abfedern, aber die Realität ist, dass je unattraktiver ein Mensch ist, desto weniger Chancen für eine freundliche Begrüßung wird er überhaupt erhalten.
Für irgendwen ist dieser Mensch aber vielleicht trotzdem attraktiv
Herausgeputzten und und fehlerlos schönen Menschen begegne ich allerdings mit Misstrauen. Bei aller Schönheit der äusseren Erscheinung sollte doch immer auch eine persönliche Eigenheit erkennbar sein.Es ging halt um den "Start", wo attraktivere Personen es leichter haben.
Dann hat es einen Vorteil, wenn man sich trifft ohne HintergedankenJa, sicher, und das ist auch gut, richtig und sehr schön so!
Es ging halt um den "Start", wo attraktivere Personen es leichter haben.
Was hat Herausputzen mit mangelnder persönlicher Eigenheit zu tun? Wenn man sich herausputzt, betont man doch (wünschenswerter Weise) die persönlichen Vorzüge.Herausgeputzten und und fehlerlos schönen Menschen begegne ich allerdings mit Misstrauen. Bei aller Schönheit der äusseren Erscheinung sollte doch immer auch eine persönliche Eigenheit erkennbar sein.
Ich würd gern mal als lieb und brav eingeschätzt werden. Weißt du wie oft ich, nachdem ich mit Menschen zum ersten Mal gesprochen hab, „du bist ja gar nicht arrogant“ gehört hab? Nervt schon manchmal....Ich werde immer als "lieb und brav" eingeschätzt, ich hasse es. Aber das liegt wohl an meinem Äußeren UND meinem Charakter...
Deswegen liebe ich dieses Forum, denn hier würde mich niemand als "lieb und brav" bezeichnen.
Ja, dieses Schubladendenken bringt viel Frust!Ich würd gern mal als lieb und brav eingeschätzt werden. Weißt du wie oft ich, nachdem ich mit Menschen zum ersten Mal gesprochen hab, „du bist ja gar nicht arrogant“ gehört hab? Nervt schon manchmal....