Das Privileg der Attraktivität

ja, das mit dem ava kann ich schon nachvollziehen und da geb ich dir auch recht ... ich werd mir eine schutzmaske dafür suchen;), ich schreib normalerweise auch nicht in den "zivilisierteren" Threads ... aber das ist ein Thema das mich innerlich anrührt, v.a. auch wie's anderen damit geht
Und warum schreibst du nicht mit?

was genau belastet dich? Hast du wirklich das gefühl, dass du immer schlechter behandelt wirst?

ja, das mit dem ava kann ich schon nachvollziehen und da geb ich dir auch recht ... ich werd mir eine schutzmaske dafür suchen;), ich schreib normalerweise auch nicht in den "zivilisierteren" Threads ... aber das ist ein Thema das mich innerlich anrührt, v.a. auch wie's anderen damit geht
Warum nicht? Ich bin froh dass sich jemand traut zu sagen dass er das ätzend findet.
Ich, finds nervig dass leute mich immer volllabern, reicht schon, wenn ich das kleinste nach dem einkaufen zum hund ins auto setze dass mir leute über 60 ihren lebenslauf erzählen. Nja ok, dass speziell war nicht so schlimm. Wenn aber dauernd leute das bedürfnis haben mit dir zu reden, weil ich so nett wirke ist das auch nicht so funny.
Das gras auf der anderen seite plus first world problems.
Gehts bei dir um deine muttermale?

Das liegt nicht an dir ;) das machens mit jedem.
Das ist quatsch. Mit dir bestimmt. Würd ich wohl auch.

Aber nein. Wie gesagt, bei mir und meiner schwester ist es krass, weshalb meine mutter auch träumt dass ich irgendwann doch ihr restaurant übernehme.
Werd ich nicht. Ein tag dort und ich bin psychisch fertig. ^^
Meine schwester ist n bisschen weniger hübsch und sympathisch, weniger EQ, ist aber klug und kompetenter in vielen.
Dennoch, hab ich es viel leichter wenn ich was möchte.
Ich könnt fremde anrufen und sie dazubringen mir ihr auto zu borgen.
Als wir den verein aufbauten, und alle Kooperationen drum rum, plus pressedinge ect. Wurde ich genötigt dass alles abzuschließen, weil mein team das am erfolgsversprechend hielten. Weil kompetent, xD eigentlich wurd ich nur hingeschickt weil ich niedlich bin, und ohne unterlas reden kann.
Am ende wusste man selten warum dass so gut lief. Da es um einen guten zweck ging ist es aber auch egal.

Das ist quatsch. Mit dir bestimmt. Würd ich wohl auch.

Aber nein. Wie gesagt, bei mir und meiner schwester ist es krass, weshalb meine mutter auch träumt dass ich irgendwann doch ihr restaurant übernehme.
Werd ich nicht. Ein tag dort und ich bin psychisch fertig. ^^
Meine schwester ist n bisschen weniger hübsch und sympathisch, weniger EQ, ist aber klug und kompetenter in vielen.
Dennoch, hab ich es viel leichter wenn ich was möchte.
Ich könnt fremde anrufen und sie dazubringen mir ihr auto zu borgen.
Als wir den verein aufbauten, und alle Kooperationen drum rum, plus pressedinge ect. Wurde ich genötigt dass alles abzuschließen, weil mein team das am erfolgsversprechend hielten. Weil kompetent, xD eigentlich wurd ich nur hingeschickt weil ich niedlich bin, und ohne unterlas reden kann.
Am ende wusste man selten warum dass so gut lief. Da es um einen guten zweck ging ist es aber auch egal.
Also niedlich bin ich wohl eher nicht glaub ich :lol:

nicht schlecht was für vorteile du hast :smuggrin:

Da gab es vor Jahren eine Studie mit dem Ergebnis, dass attraktivere Menschen "bessere Karten" haben - Schulisch, Beruflich und Beziehungstechnisch.

LG Bär

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Frag mich ob es sich dann wieder ausgleicht wenn man attraktiv ist und Jaqueline oder Kevin heißt? XD

In irgendeiner Stadt in DE haben sie den Bewerbungsprozess anonymisiert, damit gewisse Vorurteile nicht tragend werden und nur die Qualifikation für sich spricht. Sprich, nur die Bewerbungsunterlagen mit einer Kennnummer, ohne Foto usw. Dort bekommen jetzt auch mehr Menschen mit nicht deutschen Namen einen Job usw.
Ist eigentlich ein fairerer Umgang.

Man kann sich auch mal fragen wie Attraktivität sich auf das Wahlverhalten auswirkt. Ob da mancher von seiner Jugend profitiert und nicht durch seine angepriesenen Inhalte.

Meinst du Ronald Reagan? XD
Ist wahrscheinlich echt ein wunderschönes Land, wird mich aber nicht sehen. Dann lieber zum nördlichen und südlichen Nachbarn ;)

Zurück
Oben