Das Privileg der Attraktivität

Nein, kann ich nicht, glaube mir sie war unbeschreiblich häßlich. In der Galerie sind hier wirklich abschreckende Gestalten mitunter, selbst diese wirken wie Claudio Schiffer gegen sie.

So einen Job hatte ich auch einmal- Kostüm oder Kleid, meist aber irgendwas mit Blazer drüber, Pumps und -ganz wichtig- Strumpfhosen- oder Strümpfe.
Die Klimaanlage war derart kalt geschaltet, dass man es anders auch nicht ausgehalten hat. :rolleyes:
Nee, so kalt kann es für mich gar nicht sein. Ok, Baumwollstrumpfhose finde ich in Ordnung, das war aber nicht erlaubt. Nylon oder Seide an den Füßen kann ich selten einen ganzen Arbeitstag aushalten. Und dann noch die ganzen Anzüge und Kostüme, dabei war ich 3/4 der Zeit eh allein in meinem Büro.

Am Frankfurter Flughafen gehst meist durch 4 verschiedene Klimazonen am Tag (egal ob Winter oder Sommer) Arsch Kalt, Kühl, Angenehm, zu waaaaarm :rofl:

Strumpfhosen haben mich am wenigsten gestört aber ca 17km am Tag gehen in höheren Schuhen :down:
Ok, bei mir ging das mit den hohen Schuhen schon, weil ich nicht so viel gehen musste. Halt das übliche im Büro bzw. wenn man ab und zu Klienten besucht hat.

bei dir zu hause in der küche wird's wurscht sein....:rofl::rofl::rofl:
Zu Hause "zwingt" mich auch keiner Strumpfhose zu tragen. :)

Nee, so kalt kann es für mich gar nicht sein. Ok, Baumwollstrumpfhose finde ich in Ordnung, das war aber nicht erlaubt. Nylon oder Seide an den Füßen kann ich selten einen ganzen Arbeitstag aushalten. Und dann noch die ganzen Anzüge und Kostüme, dabei war ich 3/4 der Zeit eh allein in meinem Büro.

Ok, bei mir ging das mit den hohen Schuhen schon, weil ich nicht so viel gehen musste. Halt das übliche im Büro bzw. wenn man ab und zu Klienten besucht hat.

Zu Hause "zwingt" mich auch keiner Strumpfhose zu tragen. :)
Gut so, wenn man dich zuhause hätte, hättest du die Strumpfhose auch nicht lange an:rolleyes:

Eigentlich ist das Thema eh für die Fisch. Wer attraktiv ist, wird sich nicht aus Solidarität ungepflegt und schlampig halten. Wer schiarch ist wie ich, wird deshalb nit zum Beauty Doc oder Stylisten rennen. Und bei der Partnerwahl ändert sich auch genau NIX. Nehmt euer Karma, wie es ist. ;)

Fühlt ihr euch genervt wenn attraktive Menschen besser behandelt werden als ihr?

Gehört ihr zu den schöneren, die ausnutzen, bewusst oder unbewusst, dass alle so toll freundlich zu ihnen sind?

Oder findet ihr es viel öfter Scheisse, dass egal wo ihr hinkommt, ihr nur aufs Äussere reduziert werdet und eure Kompetenzen völlig ignoriert werden?

Ist euch selbst bewusst, dass ihr mit menschen anders umgeht, die ihr für attraktiv erachtet, oder denkt ihr ihr wärt frei von dieser Beeinflussung?

Wenn Mann den Moment erkennt indem er von der „Schönheit“ geblendet und das Urhirn die Kontrolle übernimmt, erkennt er in weiterer Folge ob die Frau es hat.

Es gibt diese Frau, die weiss wie sies anstellt, ehrlich. Es ist dieser unterschied zwischen schönheit und ATTRAKTIV.

Schönheit schaut dagegen matt aus, ohhh Lord :lol:

Ps: Und das ist denk ich der Punkt, wir fallen aufgrund unserer biologischen Vorraussetzungen viel zu schnell in ein natürliches Urverhalten und treffen dadurch irrational Entscheidungen. Also, klar ganz sicher ist das so, und es stört mich nicht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, liebe zum Menschen, ich fand das eine sehr schöne und bewegende Antwort.

Ist in 9 von 10 Fällen gelogen, oder unreflektiert daher geplappert.
Altruismus hat immer eine narzisstische Komponente.

Zum Thema - jeder reagiert auf ein attraktives Äußeres. Sei es positiv oder negativ. Zumindest bei Erstkontakt.
Dass man über schirche Menschen lästert ist auch normal. Lästern verbindet. Und in dem Bereich findet man schnell einen gemeinsamen Nenner.

Das es schön und schirch gibt ist halt einen Laune der Natur......wird schon irgend einen Sinn haben das es so ist. Und immer haben die schönen Menschen ja auch nicht Glück dadurch. Vor xy Jahren zb. lies sich der Dschingis Khan von jedem Dorf die Dorfschönheiten der Reihe nach vorlegen um sie durchzuvögeln-war sicherlich nicht für jede dann ein Glücksfall, besonders wenns sie schwanger wurde davon. Die Schirchen wurden in Ruhe gelassen....
Quelle: Mongolisches Reich: Warum Dschingis Khan 16 Millionen Nachkommen hat - WELT

Übrigens hab ich mir grade genüsslich ein Filmchen angesehen wo ein bekannter Frauenversteher meldet das Frauen von Affen abstammen.....
:D ...so hat die CoronaKrise auch was Gutes, man schaut und stöbert auf Youtube und das hilft der Fortbildung....leider beginnt ab 4. Mai wieder der Ernst des Lebens und ihr müsst dann auf mich verzichten und selbst sehen wie ihr ohne mich zurecht kommt :cry:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben