- Reaktionen
- 52.381
und ne Sitzheizung ist auch ned zu verachten..wenn der Arsch warm ist gehts dem Fahrer gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das zum Beispiel ist für mich, genau wie die Lenkradheizung ein völlig entbehrliches Ausstattungsmerkmal. Oft muss man es eben dazukaufen, weils halt eingebaut ist und der Wagen nicht billiger wäre, wenn man drauf verzichten würde. Genau so wie Massagesitze oder die inzwischen offenbar unverzichtbare "Smartphoneintegration".und ne Sitzheizung ist auch ned zu verachten..
und ne Sitzheizung ist auch ned zu verachten..wenn der Arsch warm ist gehts dem Fahrer gut
hab Garage daher überflüssig...geht nix über eine standheizung
hab Garage daher überflüssig...
kühlmitteltemperatur vorwärmt?
warum trinkst Du das Zeug
hat im wein doch funktioniert
trotzdem würd ich heute nicht mehr freiwillig einen Wagen mit Schaltgetriebe fahren
Das erzählst Du jemandem dessen erster Automat ein 75er Passat mit 3-Gang Wandler wardie klassischen Wandler sind meiner Meinung noch immer zach.
ein 75er Passat mit 3-Gang Wandler war
Aber für einen vernünftig denkenden Menschen ist die Grundausstattung ausreichend. Was fehlt denn, ohne das man nicht von A nach B kommt?
Außerdem ändern sich die Zeiten. Ich höre immer wieder, dass die Mehrzahl der Jungen im Auto nicht mehr den angebeteten Fetisch sieht, ohne den die eigene Persönlichkeit nix wert ist. Und auch für mich ist das Auto kein Wohnzimmer - Ersatz.
Na wenigstens habens damals noch nicht bei den Abgaswerten getrickst.
warum trinkst Du das Zeug
15l verbrauch war normal
Die sind bei mir bei entsprechender Fahrweise auch heute noch normal
damals 70 oder 90ps
heute hast 200ps
und dass bei volllast
Wer hat was von Volllast gesagt?
eigtl. schon Größenwahn..abers vermittelt ein beruhigendes Gefühl+ wird teuer erkauft
golf 7 gti 220ps bei 1400kg