Das selbstfahrende Auto.

Ohne Assistenzsyszeme (ausgenommen ABS) würde wohl kein Motorradfahrer mehr als 120 PS real ausschöpfen können ...

Glaubst dass die a Assistenzsystem haben? Höchstens a Windl .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:nono:
Kreiselkräfte!
Strich und Kranzln ziehn

ok?...den Ausdruck kenn ich nicht....ist damit das Kettenspannen gemeint?
Oder in Rafn vorwarma?
....im Alltag betriebswarm fahren...am besten langsamer Slalom....im Rennsport gibt's so Heizpatscherln für die Reifen...
Respekt, wenn du solche Schräglagen hinbekommst, dass die Reifen warm sein müssen...

dass die Reifen warm sein müssen
die sollten immer warm sein dann halten sie besser. warum glaubst hält ein motorradreifen bei weitem ned so lange wie ein autoreifen.
is auch gefährlich zu fahren wenns draußen zu kalt is. kalte reifen halten viel schlechter. da brauchst ned mal viel umlegen das dir das ding wegrutschen kann.

Fungierts halt als Tribike oder wie die Dinger heißen. :D

...mahh...verstell dich nicht!
die sollten immer warm sein dann halten sie besser. warum glaubst hält ein motorradreifen bei weitem ned so lange wie ein autoreifen.
is auch gefährlich zu fahren wenns draußen zu kalt is. kalte reifen halten viel schlechter. da brauchst ned mal viel umlegen das dir das ding wegrutschen kann.
Ist mir bekannt....
..allerdings einen Achter mit, wie es so schön im Prüfungsprotokoll heißt, deutlicher Schräglage sollte man auch mit kalten Reifen fahren können...(auf trockenem Asphalt)...........

Ich glaub, den musst ich damals nicht fahren
...ich musste ein paar Achter machen und einen Trailstop....auch Jahrzehnte her..
Heute hast du Achter, langsamer Slalom, Zielbremsung, enges Abbiegen, Gefahrenbremsung (50 km/h), Vermeiden eines Hindernisses (ebenfalls 50km/h)....wennst diese Übungen hinbekommst, wird erst dann in den Verkehr gefahren.....

Zurück
Oben