H
Gast
(Gelöschter Account)
Auf Highways mit 5 Spuren, immer geradeaus und beidseitig Schutzwände wird es sicher brauchbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn wir uns ehrlich sind, wird das sowieso nie massentauglich (zumindest werden wir das nicht mehr erleben...
Selbstfahrende Autos werden für Pendler sicher ein Segen, daher hoffe ich für eine schnelle Einführung.
Wenn wir uns ehrlich sind, wird das sowieso nie massentauglich (zumindest werden wir das nicht mehr erleben). Dafür gibts einige Gründe. Ein Hauptgrund werden die Kosten bzw. auch der Kosten-Nutzenfaktor sein.
Für mich nix, ich bin einer der noch Freude am Fahren hat, benutze nie den Tempomat, fahren tue ich selber, habe auch mein ESP und ABS dauerhaft ausgeschaltet, das eine stört mich nur beim Driften, dass andere verlängert sinnlos meinen Bremsweg
...dass ABS greift bei einer Vollbremsung ein.......und sorgt dafür, dass die Räder lenkbar bleiben, weil blockierte Räder nicht lenkbar sind...., dass andere verlängert sinnlos meinen Bremsweg
ABS dauerhaft ausgeschaltet, das eine stört mich nur beim Driften, dass andere verlängert sinnlos meinen Bremsweg
...dass ABS greift bei einer Vollbremsung ein.......und sorgt dafür, dass die Räder lenkbar bleiben, weil blockierte Räder nicht lenkbar sind....
....in welcher Situation ist es ein Nachteil, wenn Räder nicht lenkbar sind?Jein. Meistens ein Vorteil (oft ein entscheidender) - aber fallweise auch ein Nachteil.
Der Bremsweg mit ABS ist länger. Das ist der Nachteil.....in welcher Situation ist es ein Nachteil, wenn Räder nicht lenkbar sind?
IrrtumDer Bremsweg mit ABS ist länger. Das ist der Nachteil.
Das ist aber nur bei sehr hohen Geschwindigkeiten und einem dementsprechenden langem Bremsweg messbar......Der Bremsweg mit ABS ist länger.
und sorgt dafür, dass die Räder lenkbar bleiben,
....bei den Pferdekutschen, haben wir ja kein ABS gebraucht....hamma früher auch ned g'habt ... früher war alles besser ...
....in welcher Situation ist es ein Nachteil, wenn Räder nicht lenkbar sind?
Auf befestigter Straße führt die Vollbremsung mit ABS zum kürzesten Bremsweg. Auf geschotterter Straße fährt nur ein Trottel volles Rohr.Am Besten ist es natürlich eine Vollbremsung zu vermeiden
....auf trockener befestigter Fahrbahn hat man immer den kürzesten Bremsweg.......aufgrund eines höheren Reibungswertes......Auf befestigter Straße führt die Vollbremsung mit ABS zum kürzesten Bremsweg.