Date ausgemacht und nicht kommen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es hier normal dass man sich dates ausmacht und dann kommt die Person nicht mehr? Obwohl Sie es vorgeschlagen hat mit tag uhrzeit und ort und jetzt schreibt Sie nicht mal mehr oder sagt irgendwas dazu. Normal höre ich sowas nur das Männer das tun aber frauen auch hmmm oder ist das nur hier so ein problem. Dachte ja dass das hier eine erwachsen seite ist und nicht ein Kinder garten. Habt ihr damit auch erfahrung gemacht

Ja, kommt leider vor. Würde auch schon versetzt...Am besten ins Profil reinschreiben. "Erscheint nicht zum Date" oder so dann sind andere schon vorgewarnt.

Ist es hier normal dass man sich dates ausmacht und dann kommt die Person nicht mehr? Obwohl Sie es vorgeschlagen hat mit tag uhrzeit und ort und jetzt schreibt Sie nicht mal mehr oder sagt irgendwas dazu. Normal höre ich sowas nur das Männer das tun aber frauen auch hmmm oder ist das nur hier so ein problem. Dachte ja dass das hier eine erwachsen seite ist und nicht ein Kinder garten. Habt ihr damit auch erfahrung gemacht

Nein. Bei mir ist noch jeder gekommen.

dieses problem hatten wir auch schon - der arsch hat 1 stunde vor dem date noch angerufen u gesagt er macht sich auf den weg - fazit er hat uns niemals erreicht - wahrscheinlich schlechtes navy....
war aber weder über telefon noch über whats app mehr erreichbar....

beziehungsweise hast du auch typen, die alles blabla ja....dann am letzten tag absagen ....oma gestorben, hand gebrochen.....hatten wir auch schon in den jahren wo wir aktiv sind

Das gibt es immer wieder. Ist mir auch schon passiert.
Aber es soll ja auch Leute geben, die durchaus verlässlich und real sind.

Ja check hat sie und is auch schon länger hier aktiv. Fand es halt echt doof bin ewig unterwegs gewesen 6 stunden davor schreibt sie mir noch und dann nichts mehr. Aber hier ist sie noch aktiv . Und ja da überlegt man sich das dann schon ob es sinn macht überhaupt hier zu sein.

I denk das is von Mensch zu Mensch verschieden, soll ma net pauschalisieren

Traurige Erfahrungen bleiben einem auch hier nicht unbedingt erspart.
Das Vorfreude angeblich die schönste Freude ist, ein schwacher Trost.:( Aber ich gestehe, auch ich konnte einmal ein Date im letzten Moment nicht einhalten, aber absagen kann man schon.

Und leider gibt's dann die Damen auch noch die dann schreiben sie nehmen Geld dafür....auch schon erlebt...

Und leider gibt's dann die Damen auch noch die dann schreiben sie nehmen Geld dafür....auch schon erlebt...

Wärs dir lieber, sie sagens dir beim Treffen? Und warum 'leider'? Es bleibt jedem selbst überlassen, zu wählen und zu entscheiden, anzubieten und anzunehmen, oder abzulehnen. Es wird ja wohl kein so großes Problem sein, sich mit der Dame nicht zu treffen, wenn man das nicht will. Oder überfordert dich das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben