- Reaktionen
- 11.679
Und leider gibt's dann die Damen auch noch die dann schreiben sie nehmen Geld dafür....auch schon erlebt...
So schnell hier erlebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und leider gibt's dann die Damen auch noch die dann schreiben sie nehmen Geld dafür....auch schon erlebt...
So schnell hier erlebt?
Nein, aber dann soll die Dame doch einfach ihr Profil Kennzeichen dann spart man sich das Anschreiben.Wärs dir lieber, sie sagens dir beim Treffen? Und warum 'leider'? Es bleibt jedem selbst überlassen, zu wählen und zu entscheiden. Es wird ja wohl kein so großes Problem sein, sich mit der Dame dann nicht zu treffen, wenn man das nicht will. Oder überfordert dich das?
Nein, aber dann soll die Dame doch einfach ihr Profil Kennzeichen dann spart man sich das Anschreiben.
Ja, hast Recht.Das ist sicherlich lästig, keine Frage. Aber es steht dir frei, etwas dagegen zu unternehmen. Das halte ich im übrigen für sinnvoller, als zu jammern. Das hilft nämlich auch anderen.
Ja, darum ist der "Check" eine sehr gute Sache.
Ich wurde einmal, von jemandem mit mehreren Checks versetzt"Der Check" ist nicht unbedingt ein Indiz dafür, dass auch wirklich jemand zum Treffen erscheint.
Ohhh, des is aber dann blöd..und warum..hat die Person wenigstens erklärt warum?Ich wurde einmal, von jemandem mit mehreren Checks versetzt
Vielleicht wegen deiner Schlange?Ich wurde einmal, von jemandem mit mehreren Checks versetzt
Ich habe nie nachgefragtOhhh, des is aber dann blöd..und warum..hat die Person wenigstens erklärt warum?
Bringt wahrscheinlich eh nixIch habe nie nachgefragt
Wir hätten uns nicht bei mir getroffenVielleicht wegen deiner Schlange?
Ob eine Frau reinschriebt oder nicht, dass sie keine Kontakte sucht, spielt keine Rolle. Es wird von vielen Männern einfach ignoriert.Nein, aber dann soll die Dame doch einfach ihr Profil Kennzeichen dann spart man sich das Anschreiben.
wieso verlinkst du da die sexkontakte Seite? soll das Werbung sein?Ob eine Frau reinschriebt oder nicht, dass sie keine Kontakte sucht, spielt keine Rolle. Es wird von vielen Männern einfach ignoriert.
ja teilweise auch das aber wenn die chemie und neugierde gestimmt hat dann hat es auch real gepasst ich hatte schon viel glückIst es hier normal dass man sich dates ausmacht und dann kommt die Person nicht mehr? Obwohl Sie es vorgeschlagen hat mit tag uhrzeit und ort und jetzt schreibt Sie nicht mal mehr oder sagt irgendwas dazu. Normal höre ich sowas nur das Männer das tun aber frauen auch hmmm oder ist das nur hier so ein problem. Dachte ja dass das hier eine erwachsen seite ist und nicht ein Kinder garten. Habt ihr damit auch erfahrung gemacht
Mach dir nix draus Ist ganz normal. Ich selbst hab in meinen etwas über 50 Treffen (allerdings alle durch eine andere Dating App) noch kein einziges Mal abgesagt.Ist es hier normal dass man sich dates ausmacht und dann kommt die Person nicht mehr? Obwohl Sie es vorgeschlagen hat mit tag uhrzeit ... Habt ihr damit auch erfahrung gemacht.
da habe ich nichts verlinkt, dass hat das Forum selber getan.wieso verlinkst du da die sexkontakte Seite? soll das Werbung sein?
es ist auch in dieser Frage hier unerheblich, ob sie überhaupt Kontakte sucht, es wär darum gegangen, dass sie kennzeichnen sollte, wenn sie das gewerblich tut.
Lol, kenne ich auch
Oder das die Damen gerne zu spät kommen LOL
Nein, aber dann soll die Dame doch einfach ihr Profil Kennzeichen dann spart man sich das Anschreiben.
Wärs dir lieber, sie sagens dir beim Treffen? Und warum 'leider'? Es bleibt jedem selbst überlassen, zu wählen und zu entscheiden, anzubieten und anzunehmen, oder abzulehnen. Es wird ja wohl kein so großes Problem sein, sich mit der Dame nicht zu treffen, wenn man das nicht will. Oder überfordert dich das?
Glauben viele das es hier nur um Sex gehtIst das EF eine Dating Platform???