Date ausgemacht und nicht kommen

So schnell hier erlebt?
Wärs dir lieber, sie sagens dir beim Treffen? Und warum 'leider'? Es bleibt jedem selbst überlassen, zu wählen und zu entscheiden. Es wird ja wohl kein so großes Problem sein, sich mit der Dame dann nicht zu treffen, wenn man das nicht will. Oder überfordert dich das?
Nein, aber dann soll die Dame doch einfach ihr Profil Kennzeichen dann spart man sich das Anschreiben.

Ob eine Frau reinschriebt oder nicht, dass sie keine Kontakte sucht, spielt keine Rolle. Es wird von vielen Männern einfach ignoriert.
wieso verlinkst du da die sexkontakte Seite? soll das Werbung sein?

es ist auch in dieser Frage hier unerheblich, ob sie überhaupt Kontakte sucht, es wär darum gegangen, dass sie kennzeichnen sollte, wenn sie das gewerblich tut.

Ist es hier normal dass man sich dates ausmacht und dann kommt die Person nicht mehr? Obwohl Sie es vorgeschlagen hat mit tag uhrzeit und ort und jetzt schreibt Sie nicht mal mehr oder sagt irgendwas dazu. Normal höre ich sowas nur das Männer das tun aber frauen auch hmmm oder ist das nur hier so ein problem. Dachte ja dass das hier eine erwachsen seite ist und nicht ein Kinder garten. Habt ihr damit auch erfahrung gemacht
ja teilweise auch das aber wenn die chemie und neugierde gestimmt hat dann hat es auch real gepasst ich hatte schon viel glück

bei mir sind bisher immer alle erschienen ... hast du sie vorher ein bissl abgecheckt? kam sie authentisch rüber? hat sie vertrauenswürdige checks von Usern, die im Forums auch aktiv sind? ist etwas im Gespräch passiert, das sie davon abgehalten hat, dich zu treffen?

Ist es hier normal dass man sich dates ausmacht und dann kommt die Person nicht mehr? Obwohl Sie es vorgeschlagen hat mit tag uhrzeit ... Habt ihr damit auch erfahrung gemacht.
Mach dir nix draus ;) Ist ganz normal. Ich selbst hab in meinen etwas über 50 Treffen (allerdings alle durch eine andere Dating App) noch kein einziges Mal abgesagt.

Nicht mal schreiben ist aber hart ... das ist mir noch nicht passiert. Aber einfach so mal kurz vorher versetzt werden ist eher die Regel. Wobei auch nur beim ersten Date. Bei zweiten-, dritten Treffen ist das spannenderweise noch nie passiert.

Hab auch schon überlegt, zukünftig einfach mehrfach Dates an einem Tag auszumachen. Einfach weil die Ausfallrate so hoch ist. Irgendwie erkenne ich parallelen zu Fluggesellschaften, die auch Sitze doppelt überbuchen haha :rofl:

Und leider gibt's dann die Damen auch noch die dann schreiben sie nehmen Geld dafür....auch schon erlebt...
Lol, kenne ich auch :)
Oder das die Damen gerne zu spät kommen LOL
Nein, aber dann soll die Dame doch einfach ihr Profil Kennzeichen dann spart man sich das Anschreiben.

Das finde
Wärs dir lieber, sie sagens dir beim Treffen? Und warum 'leider'? Es bleibt jedem selbst überlassen, zu wählen und zu entscheiden, anzubieten und anzunehmen, oder abzulehnen. Es wird ja wohl kein so großes Problem sein, sich mit der Dame nicht zu treffen, wenn man das nicht will. Oder überfordert dich das?

Ich finde das nicht richtig.
Hier regen sich auch viele auf, was alles gelogen und gebogen wird, damit ein Mann zum Sex kommt, der sich danach nie wieder rührt oder sich herausstellt, dass seine private Situation nicht der entspricht, der ehr vermittelt hat.

Genauso dürfen Männer sich erwarten, dass Frauen sagen, dass sie zu bezahlen wären.

Die Wettbewerbsverzerrung finde ich übrigens auch eher bedenklich.
Wie kommen die Dienstleisterinnen dazu, die sich kontrollieren lassen müssen um Standards zu bieten, die sich mit Finanzamt und Papierkram herumschlagen müssen, zugunsten von Pfuscherinnen ihr Klientel verlieren?

Selbstständige gerade in diesen Zeiten und in dieser Branche haben es schwer, weshalb soll es zu befürworten sein, dass jede Pimpfi Huber dasselbe anbietet, das noch unter der Vorspiegelung falscher Tatsachen und den Preis erst unmittelbar vor dem Treffen nennt.

Das ist unseriös.
Wenn man mit den Männern die Zukunftsperspektive zeichnen, Gefühle heucheln um an Sex zu kommen permanent ins Gericht geht, warum ist das bei Frauen, die noch dazu geschäftsschädigend und steuerhinziehend, gesundheitsgefährdend gegenüber den angemeldeten Profis arbeiten, höflicher sein?

Bei den Männern heißt es immer "schulterzuck", "mimimi". Unglaublich aber wahr, die haben gleichfalls Erwartungen und Vorstellungen je nachdem was das Gegenüber kommuniziert. Aus Holz sind sie auch nicht. Sich betakeln lassen brauchen sie nicht und wenn sie betakelt wurden, dann sollen sie das genauso sagen können wie Frauen und haben den selben Anspruch ernst genommen zu werden, wie Frauen das für sich gleichfalls einfordern sollen und dürfen.

Klar dürfen Männer enttäuscht sein und das auch so kommunizieren.

Sich auf ein Date freuen und dann erfahren, was zu berappen ist - ich denke das wäre für eine Frau gleichfalls unangenehm.
(Kurz vor dem Date: Treffen super, ich bin grad knapp bei Kassa, gibst mir 200 Euro für den Sprit, dann komm ich - wäre nichts anderes)

Schade, wenn das Date nicht kommt :mrgreen: Da hat man es als Frau leichter ^^

Generell ist's ne Unart, zeigt Unzuverlässigkeit. Ich hab solche Erfahrungen zwar nie gesammelt aber ich denke, dass erwachsene Menschen schon in der Lage sein sollten, ein Date abzusagen, bei Verhinderungen kurz Bescheid zu geben oder auch Desinteresse zu kommunizieren.

Zurück
Oben