Date ausgemacht und nicht kommen

Hmm ich" verstehe"teilweise auch die Männer, Frauen die zu dates nicht kommen oder kurz davor 1000 ausreden haben.. Oft stellt man sich hier so gut dar bzw so perfekt, dass man beim Gegenüber die Erwartungshaltung dermaßen pusht, dass es beim date oder dann beim sex nur schief gehen kann ;)
Natürlich, wenn ich jetzt erzähle, ich bin ein super Hengst, 3 Std sex ohne pause, lecke wie ein gott, bin humorvoll usw usw XXL natürlich, und mich dann zu einem date verabrede, dass ich dann kalte Füße bekomme.. Weil ich die Erwartungen einfach nicht erfülle... Deswegen, relax, stay as true as possible und Dann wirds schon..
Wenn das jemand schreiben würde, gäbe es kein Treffen mit mir :mrgreen:

Ist es hier normal dass man sich dates ausmacht und dann kommt die Person nicht mehr? Obwohl Sie es vorgeschlagen hat mit tag uhrzeit und ort und jetzt schreibt Sie nicht mal mehr oder sagt irgendwas dazu. Normal höre ich sowas nur das Männer das tun aber frauen auch hmmm oder ist das nur hier so ein problem. Dachte ja dass das hier eine erwachsen seite ist und nicht ein Kinder garten. Habt ihr damit auch erfahrung gemacht
Ist mir noch nie passiert - weder hier noch auf anderen Plattformen. Es wird halt nicht immer was draus, aber meistens ist zumindest ein unterhaltsamer Abend drin ;)

Aber wenn es dich wirklich stört, dass sie nicht kommt, probier vielleicht mal eine andere Stellung oder redet vorher drüber, was ihr gefällt....

Ja check hat sie und is auch schon länger hier aktiv. Fand es halt echt doof bin ewig unterwegs gewesen 6 stunden davor schreibt sie mir noch und dann nichts mehr. Aber hier ist sie noch aktiv . Und ja da überlegt man sich das dann schon ob es sinn macht überhaupt hier zu sein.
hast du nicht vorher telefoniert? Ohne zu telefonieren würde ich nicht einmal eine Sekunde überlegen mich zum Treffpunkt zu bewegen.

Also es kommt schon vor, das man versetz wird und sich derjenige/diejenige/diejenigen nicht mehr meldet. Das dreisteste was ich erleben durfte, war eine falsche Adresse zu erhalten und dann dort zu stehen und nicht die besagte Person anzutreffen. Ist aber lange her und nicht hier im EF passiert.

Sicher ist man enttäusch aber wie bei allem im Leben lernt man damit umzugehen und Misserfolge kann man ja auch nutzen um beim nächsten Mal besser darauf zu achten mit wem man sich einlässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja check hat sie und is auch schon länger hier aktiv. Fand es halt echt doof bin ewig unterwegs gewesen 6 stunden davor schreibt sie mir noch und dann nichts mehr. Aber hier ist sie noch aktiv . Und ja da überlegt man sich das dann schon ob es sinn macht überhaupt hier zu sein.
Nicht schön was dir widerfahren ist...aber jetzt hast genug gejammert !!!
Und was soll der blöde Spruch "...ob es überhaupt Sinn macht hier zu sein"...du wirst ja zu nichts gezwungen...also bleib oder geh...ich glaube das geht eh einigen am A...vorbei...was sich nicht auf dich persönlich bezieht, also nicht falsch verstehen...es geht um die wo man immer wieder nur *mimimi* hört und anschließend sinds wieder mit Dickpic online und tun als wär nichts gewesen !!!
Für dein nächstes Date wünsche ich dir mehr Glück ;)

Ist es hier normal dass man sich dates ausmacht und dann kommt die Person nicht mehr? Obwohl Sie es vorgeschlagen hat mit tag uhrzeit und ort und jetzt schreibt Sie nicht mal mehr oder sagt irgendwas dazu. Normal höre ich sowas nur das Männer das tun aber frauen auch hmmm oder ist das nur hier so ein problem. Dachte ja dass das hier eine erwachsen seite ist und nicht ein Kinder garten. Habt ihr damit auch erfahrung gemacht

da könnt ich eine ganze liste machen.. mit leuten welche richtig zu einem treffen gedrängt haben und sich dann nicht mehr gemeldet haben. 🤣

aber es gibt auch ganz viele nette leute hier, welche ihr wort halten.

Ich hatte noch nicht viele Dates mit fraue Frauen aber die tauchten alle auf. Von 10 Männern kommen 1-2 zum Date, das ist normal. Darum mache ich erste kennenlernen nur mehr bei mir in der Gegend aus. Da können siemich begleiten wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe. Tauchen sie nicht auf, ist nichts verloren.

Dürfte hier vor kurzem ein nettes cooles Paar kennenlernen, Treffen ausgemacht und eingehalten.
Vielen Dank dafür wenn ihr das lest, freue mich auf weitere Treffen.

Leider auch schon das Gegenteil erlebt.... so ist halt das Leben.

Ich hatte noch nicht viele Dates mit fraue Frauen aber die tauchten alle auf. Von 10 Männern kommen 1-2 zum Date, das ist normal. Darum mache ich erste kennenlernen nur mehr bei mir in der Gegend aus. Da können siemich begleiten wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe. Tauchen sie nicht auf, ist nichts verloren.
Darf ich mit dir und deinem Hund spazieren gehen Blümchenpummel ? LG Raoul 🌹

Zusammenfassend - es liest sich aus den Antworten eh ganz gut raus:

Frauen die Frauen daten ... das funktioniert anscheinend ganz gut. Eben weil eher selten und dann nimmt man die Chance auch wahr.

Ähnlich bei Typen zu Frauen. Einmal ein Treffen zu bekommen und zu vereinbaren ist gar nicht so einfach. Man hält sich grundsätzlich dran.

Anders bei Frauen zu Typen. Liegt eben verständlicherweise auch in dem begründet, dass es Männer wie Sand am Meer gibt. Sagt man einem Typen mal spontan ab, kommt der nächste. Alles kein Problem.

Tja, da hast extra Pech gehabt, aber wegen einmal versetzt werden, wäre es unfair das Ganze EF für schlecht zu befinden. Ist uns zwar bis jetzt nicht passiert, aber wir halten auch relativ lange Kontakt bevor wir uns treffen, da merkt man schon etwas besser was der jenige für eine Einstellung hat.
Gefeit ist aber sicher trotzden niemand davor.
Aber wir Frauen sind trotzdem verlässlicher :lehrer:

Hmm ich" verstehe"teilweise auch die Männer, Frauen die zu dates nicht kommen oder kurz davor 1000 ausreden haben.. Oft stellt man sich hier so gut dar bzw so perfekt, dass man beim Gegenüber die Erwartungshaltung dermaßen pusht, dass es beim date oder dann beim sex nur schief gehen kann ;)
Natürlich, wenn ich jetzt erzähle, ich bin ein super Hengst, 3 Std sex ohne pause, lecke wie ein gott, bin humorvoll usw usw XXL natürlich, und mich dann zu einem date verabrede, dass ich dann kalte Füße bekomme.. Weil ich die Erwartungen einfach nicht erfülle... Deswegen, relax, stay as true as possible und Dann wirds schon..

Tja.
Das ist halt die Krux.
Sich einerseits so gut darzustellen, dass man/n sich von der Masse abhebt und andererseits die Erwartungen dann auch erfüllen kann, die durch den Forenauftritt erweckt werden.

Tippe mal auf racheaktion, wurde vielleicht selber versetzt, die gute...
Total inakzeptabel

Tja, da hast extra Pech gehabt, aber wegen einmal versetzt werden, wäre es unfair das Ganze EF für schlecht zu befinden. Ist uns zwar bis jetzt nicht passiert, aber wir halten auch relativ lange Kontakt bevor wir uns treffen, da merkt man schon etwas besser was der jenige für eine Einstellung hat.
Gefeit ist aber sicher trotzden niemand davor.
Aber wir Frauen sind trotzdem verlässlicher :lehrer:
Ja es ist nicht so das wir nur kurz geschriebn haben das ging über 3 wochen deswegen hats mich ja gewundert

Zurück
Oben