Date ausgemacht und nicht kommen

Dass Dates nicht eingehalten werden, hat uns von 10x sicher 7-8x betroffen, kannst vergessen. Darum hama sowas aufgehört, sind ja ned die Kasperl von den Anderen.
Und auch unsere Erfahrung, je länger es zum vermeintlichen Treffen dauert, desto eher wirds nix. Das spontanste Treffen, nämlich in einer Stunde, war das lohnendste bis jetzt.

Aus meiner Erfahrung kommt immer unwahrscheinlicher zu einem Treffen, je länger man vorab schreibt
Das kann ich bestätigen. Am besten, frühzeitig treffen, einfach mal zum spazieren gehen und/oder Kaffee trinken. Und ohne Erwartungen.

ich wurde auch schon mehrfach versetzt. Bin auch schon auf Hotelkosten sitzen geblieben. Sowas passiert 🤷🏻‍♂️

Hatte bis jetzt nie Probleme :schulterzuck:
Okay, treff mich auch nicht oft...... und nie ohne meinen Beschützer :haha:

Glücklicherweise ist mir das noch nie passiert, aber des liegt vielleicht daran, dass ich mit den Leuten vorher schon längere Zeit in Kontakt bin und mein Motor mich zu treffe noch nie Sex war

Ja ist bestimmt schon jeden passiert.
Geschrieben, treffen ausgemacht.
Getroffen und gleich nach der Bestellung erfahren das sie Geld möchte, für die Bahnfahrt und dafür das sie sich frei genommen hat.
Ich habe meinen Kaffee bezahlt und ihren nicht. War beim schreiben kein Thema von Bahnfahren und frei nehmen, und von Geld schon gar nicht.
Dafür wurde ich ordentlich beschimpft.
War mir aber egal.
Ich habe das Lokal verlassen. Dagegen kann man nichts machen.

Servus!
Ach, Frauen hier passiert das also auch!
Dann bin ich ja beruhigt! ;-)

Habe sogar mal eine Nächtigung in einem steirischen Hotel gebucht gehabt... Zuvor habe ich über Wochen mit der, ich sage heute mal der angeblichen Frau geschrieben.....naja, gut gegessen und gut geschlafen habe ich zumindest!
LG

Aus meiner Erfahrung kommt immer unwahrscheinlicher zu einem Treffen, je länger man vorab schreibt
ja, diese Erfahrung habe ich auch gehabt, dagegen war mein bisher "erfolgreichstes" Date extrem Spontan.

Ich schreibe SEHR, SEHR intensiv bevor ich mich treffe, damit eine Basis vorhanden ist und wurde noch nie versetzt.
Ist auch klar, wenn man sehr intensiv kommuniziert und dem Gegenüber damit auch klar macht "Hey, wenn wir uns treffen, dann solls für beide kein Reinfall sein!" wirds eher von Erfolg gekrönt als nur so drei Sätze.

Ich sags gleich. Diesmal war ichs nicht 😅

Aber im ernst. Ich denke das ist einfach einmal doof gelaufen für dich. Dass es hier mehr passiert als sonst wo könnte ich jetzt nicht sagen. Manchmal hat mal Glück manchmal pech.
Wenn sie so unzuverlässig ist lass es einfach bleiben und fokussier dich auf ne andere :)

Zurück
Oben