Date ausgemacht und nicht kommen

Ist das EF eine Dating Platform???
Tinder ist ok.

Auch, würde ich sagen.

Es ist z.B. recht praktisch, dass man anhand der Beiträge schauen kann, was der User sonst so von sich gibt, was er liked etc.
Das Bild wird dadurch etwas klarer, als wenn man nur darauf angewiesen ist, was er in einer Momentaufnahme von sich gibt.

(selber gendern)

Bei den Männern heißt es immer "schulterzuck", "mimimi".
das hat die @Mitglied #549153 aber eh nicht gesagt ;) es ist absolut nicht in Ordnung, wenn das erst kurzfristig rauskommt und mit dem pfuschertum hast du gerade was den gesundheitlichen aspekt angeht natürlich Recht. mir ist ohnehin nicht klar, warum viele Männer explizit nach "Hausfrau oder Studentin gegen TG" suchen, als wäre das keine Prostitution 🤭

Auch, würde ich sagen.

Es ist z.B. recht praktisch, dass man anhand der Beiträge schauen kann, was der User sonst so von sich gibt, was er liked etc.
Das Bild wird dadurch etwas klarer, als wenn man nur darauf angewiesen ist, was er in einer Momentaufnahme von sich gibt.

(selber gendern)
Ja, das ist von Vorteil. :up:

das hat die @Mitglied #549153 aber eh nicht gesagt ;) es ist absolut nicht in Ordnung, wenn das erst kurzfristig rauskommt und mit dem pfuschertum hast du gerade was den gesundheitlichen aspekt angeht natürlich Recht. mir ist ohnehin nicht klar, warum viele Männer explizit nach "Hausfrau oder Studentin gegen TG" suchen, als wäre das keine Prostitution 🤭

Mir auch nicht.

Der Vorteil für die Dienstleistung zu zahlen, ist dachte ich, dass es einfach, unkompliziert ist, nicht mit dem Privatleben in Berührung kommen kann.
Warum ich dann, wenn ich schon zahle, eine Amateurin wähle, die noch dazu unlauter vorgeht, verstehe ich nicht.

Vielleicht ist es eine Frage der Höhe des Preises.
Vielleicht erhellen uns die Männer.

@Mitglied #247512
Gibt es deinen Thread auch für Frauen? :)

Ja, nächste Woche.
Jetzt lehnen wir uns mal zurück und lauschen den Burschen.

Frauen lassen in vielen Threads und wahrscheinlich häufig auch zurecht ihren Emotionen freien Lauf. :)
Männer dürfen hier nicht raunzen, aber vielleicht haben sie auch was zum Auskotzen - warum nicht?

Ist es hier normal dass man sich dates ausmacht und dann kommt die Person nicht mehr? Obwohl Sie es vorgeschlagen hat mit tag uhrzeit und ort und jetzt schreibt Sie nicht mal mehr oder sagt irgendwas dazu. Normal höre ich sowas nur das Männer das tun aber frauen auch hmmm oder ist das nur hier so ein problem. Dachte ja dass das hier eine erwachsen seite ist und nicht ein Kinder garten. Habt ihr damit auch erfahrung gemacht
Hmm.. Kann ich nicht beurteilen, da wirklich alle bis jetzt erschienen sind.. Liegt vlt auch an der Selektion.. I don't know.. Und das "ich suche keine Kontakte" Symbol sagt auch nicht immer das aus, was es scheint ;)

Ist es hier normal dass man sich dates ausmacht und dann kommt die Person nicht mehr? Obwohl Sie es vorgeschlagen hat mit tag uhrzeit und ort und jetzt schreibt Sie nicht mal mehr oder sagt irgendwas dazu. Normal höre ich sowas nur das Männer das tun aber frauen auch hmmm oder ist das nur hier so ein problem. Dachte ja dass das hier eine erwachsen seite ist und nicht ein Kinder garten. Habt ihr damit auch erfahrung gemacht

Nein ist mir noch nicht passiert, weder hier noch auf anderen Plattformen, kurzfristiges Absagen ja, das musste ich leider auch schon machen, dann trifft man sich eben ein anderes mal.

Ich mache mir erste Treffen aber auch immer unverbindlich und ohne großen Aufwand aus, damit es mich eben nicht so trifft falls ich doch mal trotz Vorsichtsmaßnahmen an einen Fake gerate.

👍

Wer sich interessiert und wenn es ein Kaffee ist, der rührt sich oder umgekehrt.
Auch meine Erfahrung.

Es hält allerdings die "Ey Ficken"s ab einen zuzumüllen. :D
Hmm ich" verstehe"teilweise auch die Männer, Frauen die zu dates nicht kommen oder kurz davor 1000 ausreden haben.. Oft stellt man sich hier so gut dar bzw so perfekt, dass man beim Gegenüber die Erwartungshaltung dermaßen pusht, dass es beim date oder dann beim sex nur schief gehen kann ;)
Natürlich, wenn ich jetzt erzähle, ich bin ein super Hengst, 3 Std sex ohne pause, lecke wie ein gott, bin humorvoll usw usw XXL natürlich, und mich dann zu einem date verabrede, dass ich dann kalte Füße bekomme.. Weil ich die Erwartungen einfach nicht erfülle... Deswegen, relax, stay as true as possible und Dann wirds schon..

Hmm ich" verstehe"teilweise auch die Männer, Frauen die zu dates nicht kommen oder kurz davor 1000 ausreden haben.. Oft stellt man sich hier so gut dar bzw so perfekt, dass man beim Gegenüber die Erwartungshaltung dermaßen pusht, dass es beim date oder dann beim sex nur schief gehen kann ;)

Ich kann es nicht verstehen, dass man sich besser darstellen muss als man ist, und dann 1000de Ausreden braucht.

Ich kann jetzt so nicht mit reden, suche nicht und habe auch nie was ausgemacht.

Es tut mir aber leid das deine Zeit so verschwendet wurde. Unschön und echt ungut.

Zurück
Oben