- Reaktionen
- 5.685
- Checks
- 1
Nein, bestimmt nicht. Recht lustig hier.Glauben viele das es hier nur um Sex geht
Mit einem Tinder Date muss ich auch keinen Sex haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, bestimmt nicht. Recht lustig hier.Glauben viele das es hier nur um Sex geht
Ich meinte nicht dich, sondern allgemein die Menschen im ForumNein, bestimmt nicht. Recht lustig hier.
Mit einem Tinder Date muss ich auch keinen Sex haben.
Hui, entschuldige. ☺Ich meinte nicht dich, sondern allgemein die Menschen im Forum
Ist das EF eine Dating Platform???
Tinder ist ok.
das hat die @Mitglied #549153 aber eh nicht gesagt es ist absolut nicht in Ordnung, wenn das erst kurzfristig rauskommt und mit dem pfuschertum hast du gerade was den gesundheitlichen aspekt angeht natürlich Recht. mir ist ohnehin nicht klar, warum viele Männer explizit nach "Hausfrau oder Studentin gegen TG" suchen, als wäre das keine ProstitutionBei den Männern heißt es immer "schulterzuck", "mimimi".
Das ist mal sehr positivNein. Bei mir ist noch jeder gekommen.
Die Rolle des Wohltäters wird denen wohl besser gefallen wie die des Freiers. Man kann sich so fein selbst bescheißen.mir ist ohnehin nicht klar, warum viele Männer explizit nach "Hausfrau oder Studentin gegen TG" suchen, als wäre das keine Prostitution
Ja, das ist von Vorteil.Auch, würde ich sagen.
Es ist z.B. recht praktisch, dass man anhand der Beiträge schauen kann, was der User sonst so von sich gibt, was er liked etc.
Das Bild wird dadurch etwas klarer, als wenn man nur darauf angewiesen ist, was er in einer Momentaufnahme von sich gibt.
(selber gendern)
das hat die @Mitglied #549153 aber eh nicht gesagt es ist absolut nicht in Ordnung, wenn das erst kurzfristig rauskommt und mit dem pfuschertum hast du gerade was den gesundheitlichen aspekt angeht natürlich Recht. mir ist ohnehin nicht klar, warum viele Männer explizit nach "Hausfrau oder Studentin gegen TG" suchen, als wäre das keine Prostitution
@Mitglied #247512
Gibt es deinen Thread auch für Frauen?
Hmm.. Kann ich nicht beurteilen, da wirklich alle bis jetzt erschienen sind.. Liegt vlt auch an der Selektion.. I don't know.. Und das "ich suche keine Kontakte" Symbol sagt auch nicht immer das aus, was es scheintIst es hier normal dass man sich dates ausmacht und dann kommt die Person nicht mehr? Obwohl Sie es vorgeschlagen hat mit tag uhrzeit und ort und jetzt schreibt Sie nicht mal mehr oder sagt irgendwas dazu. Normal höre ich sowas nur das Männer das tun aber frauen auch hmmm oder ist das nur hier so ein problem. Dachte ja dass das hier eine erwachsen seite ist und nicht ein Kinder garten. Habt ihr damit auch erfahrung gemacht
Ist es hier normal dass man sich dates ausmacht und dann kommt die Person nicht mehr? Obwohl Sie es vorgeschlagen hat mit tag uhrzeit und ort und jetzt schreibt Sie nicht mal mehr oder sagt irgendwas dazu. Normal höre ich sowas nur das Männer das tun aber frauen auch hmmm oder ist das nur hier so ein problem. Dachte ja dass das hier eine erwachsen seite ist und nicht ein Kinder garten. Habt ihr damit auch erfahrung gemacht
Und das "ich suche keine Kontakte" Symbol sagt auch nicht immer das aus, was es scheint
ja die wissen wenigstens was sie wollenUnd leider gibt's dann die Damen auch noch die dann schreiben sie nehmen Geld dafür....auch schon erlebt...
Hmm ich" verstehe"teilweise auch die Männer, Frauen die zu dates nicht kommen oder kurz davor 1000 ausreden haben.. Oft stellt man sich hier so gut dar bzw so perfekt, dass man beim Gegenüber die Erwartungshaltung dermaßen pusht, dass es beim date oder dann beim sex nur schief gehen kann
Wer sich interessiert und wenn es ein Kaffee ist, der rührt sich oder umgekehrt.
Auch meine Erfahrung.
Es hält allerdings die "Ey Ficken"s ab einen zuzumüllen.
relax, stay as true as possible und Dann wirds schon..
Hmm ich" verstehe"teilweise auch die Männer, Frauen die zu dates nicht kommen oder kurz davor 1000 ausreden haben.. Oft stellt man sich hier so gut dar bzw so perfekt, dass man beim Gegenüber die Erwartungshaltung dermaßen pusht, dass es beim date oder dann beim sex nur schief gehen kann
Ist es hier normal dass man sich dates ausmacht und dann kommt die Person nicht mehr? Obwohl Sie es vorgeschlagen hat mit tag uhrzeit und ort und jetzt schreibt Sie nicht mal mehr oder sagt irgendwas dazu. Normal höre ich sowas nur das Männer das tun aber frauen auch hmmm oder ist das nur hier so ein problem. Dachte ja dass das hier eine erwachsen seite ist und nicht ein Kinder garten. Habt ihr damit auch erfahrung gemacht