- Reaktionen
- 5.181
Kurze Frage in die Runde, wer von euch trifft sich mit seinem Hausfreund, auch ohne seinen Partner, selbstverständlich mit seinem Wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frag mich nach dem Grund für eure Frage?Kurze Frage in die Runde, wer von euch trifft sich mit seinem Hausfreund, auch ohne seinen Partner, selbstverständlich mit seinem Wissen?
Sie steht auf AbwechslungIst das denn eine Vorliebe von dir … oder mag sie einfach mehr … ?
JaAh … und das dann ohne dich … ?
Bekomme Fotos und Videos davonOkay … schade … oder wie geht es dir dann … machen Sie dann Videos oder bekommst du etwas ?
Es interessiert uns einfach nur, ob andere Paare, auch so wie in unserer Frage beschrieben handhaben und auch gefallen daran finden. Einfach nur so in die Runde gefragt.Ich frag mich nach dem Grund für eure Frage?
LG Tina
Kurze Frage in die Runde, wer von euch trifft sich mit seinem Hausfreund, auch ohne seinen Partner, selbstverständlich mit seinem Wissen?
muss denn jede und jeder den Senf dazu geben ???Okay … schade … oder wie geht es dir dann … machen Sie dann Videos oder bekommst du etwas ?
muss denn jede und jeder den Senf dazu geben ???
Ich....Kurze Frage in die Runde, wer von euch trifft sich mit seinem Hausfreund, auch ohne seinen Partner, selbstverständlich mit seinem Wissen?