Date mit dem Hausfreund ohne den Partner?

Mitglied #622518

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau)
Registriert
16.5.2022
Beiträge
88
Reaktionen
5.131
Punkte
321
Kurze Frage in die Runde, wer von euch trifft sich mit seinem Hausfreund, auch ohne seinen Partner, selbstverständlich mit seinem Wissen?
 
Ich war schon öfter mal langfristiger Hausfreund bei mehreren Paaren und hatte bis jetzt auch mit allen diesen Frauen Einzeldates oder auch Spaß mit ihr und mehreren fremden Männern.
Meist haben wir das Treiben schön mit Fotos dokumentiert damit ihr Ehemann auch was davon hatte. 😉
 
Das frage ich mich auch … wenn ihr würde leidenschaftlich so ausleben und einig seit stellt sich die Frage nicht …

Lg
Tanja
 
Bei uns ist das eigentlich selbstverständlich!
Unsere Sie geht fast immer alleine zu Dates,mit seinem Einverständnis!
 
So weit sind wir noch nicht, dass ich schon von einem Hausfreund reden würde. Das muss sich erst zeigen. Bei unserem MFM war es jedoch so, dass meine Frau mich in ihrer Nähe haben wollte. Sonst hätte sie abgebrochen. Ich selbst wollte auch sehen, dass es ihr gut geht dabei (und nicht unbeteiligt sein ;) ) Ob sich das in einer längeren Ménage a trois anders entwickeln könnte, will ich nicht ausschließen. Zurzeit steht das aber nicht auf der Agenda.
 
Es ist für mich und meine Frau ganz wichtig, dass ich dabei bin, denn für mich ist es gut zu sehen, wie sie einen Orgasmus bekommt und richtig abgefüllt wird. Und für sie ist es wichtig, dass sie meinen steifen Schwanz sieht oder im Mund hat, denn dann weiß sie, dass es auch mir Spaß macht und ich sie dann auch anschließend in ihre besamte Muschi ficken und abspritzen werde
 
Zurück
Oben