E
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Frage stellt sich nun eher an die Frauen hier in der Runde. Wann seit ihr egentlich dazu bereit, in eine fremde Wohnung zu gehen wenn ihr einen neuen Mann kennenlernt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, wenn ich nur einen Gedanken daran hätte, mich notfalls wehren zu MÜSSEN, würde ich niemals hingehen!Kommt darauf an, mehr als einen Cafébesuch, um abzuschätzen, ob ich mich notfalls wehren könnte, brauche ich nicht.
keine Ahnung, ob ich zu naiv bin Wahrscheinlich, aber wenn ich an meine Jugend zurück denke, wundere ich mich, dass ich überhaupt noch lebe
Also, wenn ich nur einen Gedanken daran hätte, mich notfalls wehren zu MÜSSEN, würde ich niemals hingehen!
Also, wenn ich nur einen Gedanken daran hätte, mich notfalls wehren zu MÜSSEN, würde ich niemals hingehen!
sehr viel Lebenszeit geht für bissl Training in Sachen Eigenverantwortung nicht drauf
An was Frau so denkt. Ich hab immer gedacht, die gehen mit mir mit, ohne gleich an das Schlimmste zu denken.Kommt darauf an, mehr als einen Cafébesuch, um abzuschätzen, ob ich mich notfalls wehren könnte, brauche ich nicht. Die Adresse, die Telefonnummer habe ich immer vorher schon gehabt und mit der genauen Zeit, in der ich dort sein werde, bei jemandem deponiert.
Solltest du allerdings in Sachen Selbstverteidigung keine Ahnung haben, würde ich dir raten dafür zu sorgen, daß der betreffende Mann weiß, daß andere über deinen Besuch bei ihm informiert sind.
Oder geht's dir darum, wann andere Frauen genug "Vertrauen" haben, daß er der "Richtige" sei?
Die Gewißheit kannst du u.U. auch nach längerem Kennen nicht haben.
Diese Frage stellt sich nun eher an die Frauen hier in der Runde.
hmmm warum geht diese Frage nur an die Frauen????
Was ist wen wir Männer mal zu einer Sie eingeladen werden und sich wie in Spittal der Fall war heraus stellt das die Frau eine Nymphe ist und den Mann nicht mehr gehen lässt und ihn einsperrt
An was Frau so denkt. Ich hab immer gedacht, die gehen mit mir mit, ohne gleich an das Schlimmste zu denken.
Diese Frage stellt sich nun eher an die Frauen hier in der Runde. Wann seit ihr egentlich dazu bereit, in eine fremde Wohnung zu gehen wenn ihr einen neuen Mann kennenlernt?