Dating als Dilemma

T

Gast

(Gelöschter Account)
weil ich's grad lese....Quelle: Pandemie: Dating als Dilemma

wobei das datingaufkommen zur zeit eher einem massenansturm erlebt, wie mir scheint. ich hatte in den letzten monaten noch nie derartig viele matches.
diese suche nach nähe, zärtlichkeit und dem ganzen romantischen unsinn wird wirklich schon zuviel.

"....wie man in Zukunft leben möchte....."
Single Dasein beenden und in eine stabile, langfristige Beziehung wechseln. :oops:

ich frag hier mal nach......klarerweise für einen freund:
wenn man umgangsprachlich ein holodri ist, wird man bei zukünftigen, ähnlich gelagerten situation sicher weniger bis gar nichts mehr ausleben können.
Wird das so bleiben?

Schönen Zeiten stehen ihm da bevor.

weil ich's grad lese....Quelle: Pandemie: Dating als Dilemma

wobei das datingaufkommen zur zeit eher einem massenansturm erlebt, wie mir scheint. ich hatte in den letzten monaten noch nie derartig viele matches.
diese suche nach nähe, zärtlichkeit und dem ganzen romantischen unsinn wird wirklich schon zuviel.

"....wie man in Zukunft leben möchte....."
Single Dasein beenden und in eine stabile, langfristige Beziehung wechseln. :oops:

ich frag hier mal nach......klarerweise für einen freund:
wenn man umgangsprachlich ein holodri ist, wird man bei zukünftigen, ähnlich gelagerten situation sicher weniger bis gar nichts mehr ausleben können.
Wird das so bleiben?

Schönen Zeiten stehen ihm da bevor.
Na loooogisch fragst diesen Blödsinn nur für einen Freund. :rolleyes:

...und ich Depp lese Dating als Domina.
Traumatisiert? :)

Wird das so bleiben?
In Krisenzeiten kehrt oft ein Biedermeier ein.
Auch die Möbelbranche merkt dieses Einrichten der eigenen vier Wände. :)

Generell wird es sowieso schwieriger für Hallodris und Blender. Die Frauen sind auch nimmer, was sie mal waren. :D
Man sieht den Trend hier sehr schön, dass Frauen die eventuell kleineren Techtelmechtels nicht abgeneigt sind, sehr klare Vorstellungen haben.
Nur ein Mann zu sein und grad mal Zeit zu haben, ist zu wenig. Auf Komplimente, 1000 Rosen und Essenseinladungen kann verzichtet werden. Die sexuellen weiblichen Ansprüche steigen und sie sind nicht mehr falsch höflich oder rücksichtsvoll, klare Erwartungen, klare Ansagen, glaubhaftes und authentisches Auftreten oder eben ein klares "nein".

Die zu verlegen schaffe ich gerade noch alleine.
Mühselig aber gerade noch machbar.

Weil ohne Lesebrille kann ein Dating bei solchen Falschinterpretationen leicht zum Dilemma werden. :D
Da könnten die Handschellen bei der Wohnungstür schon klicken und die Knieschoner schmerzhaft vermisst werden. :D

Immer diese unsittlichen Angebote....

Meine Jungfräulichkeit bewahre ich mir.
Was ist unsittlich wenn man Hilfe anbietet.

Jedes gute Kind hilft einem Sehschwachen Opi über die Straße.
....die schon Erwachsenen mit kindlichem Gemüt helfen bei der Suche nach dem Peniskäfig. :D
Ich bin eine echte Pfadfinderin. :D

Zurück
Oben