Dating und anmachtipps für schwer vermitteltbare.

...brandaktuell lasst ihr doch den fetisch :mrgreen:
Sind nicht die Icons. Das Kindchenschema kontinuierlich verbal zu sexualisieren ist für dich ein Fetisch, dann soll es auch dort in dem Bereich ausgelebt werden.

Wäre der username männlich gepaart mit dem gleichen Auftreten, gäbe es hier schon lange einen shitstorm.
 
Sind nicht die Icons. Das Kindchenschema kontinuierlich verbal zu sexualisieren ist für dich ein Fetisch, dann soll es auch dort in dem Bereich ausgelebt werden.

Wäre der username männlich gepaart mit dem gleichen Auftreten, gäbe es hier schon lange einen shitstorm.
So eine puta da puto
 
Eine Frau suchen mit gemeinsamen Interessen...so lässt es sich dann leicht reden...
Oder wenn du einen spannenden Beruf hast bzw Hobby, so kann man sich darüber austauschen.
Ein Witzebuch zu lesen, und die dann erzählen, ist sicher auch nicht verkehrt...😉
Was viele Männer nicht wissen, man kann mit Frauen auch über Sorgen oder Probleme reden....oder versuchen, die Welt zu verbessern....
Geistige Reisen sind auch spannend... das Universum ist so gross, man kann gedanklich überallhin reisen....selbst die Erde bietet unglaubliche Schätze, über die es sich zu reden lohnt....
 
Ist der ultimative Spruch schon gefunden ?
Bitte per pn, ich mag nicht alles lesen, dann merke ich mir nur die doofen Sprüche, kennt man ja.:mrgreen:
 
Wennst keine Anmachsprüche auf Lager hast, bleibst einfach bis zur Sperrstunde und schaust was noch da ist.
Prinzessin wird wahrscheinlich keine mehr da sein, aber ein Paar Mädl bleiben immer übrig, und die sind dir dann auch noch dankbar das sich doch noch jemand für sie Interessiert. ;)
 
Ich dachte früher verbale Kommunikation ist das a und o. Nun... ich spreche d, e und meine Freundin ung, Russ. Funktioniert perfekt.... Und wenn ich mich so zurückerinnere an die studierten weibsbilder... Mei die waren kompliziert... Also good luck
 
Zurück
Oben