B
Gast
(Gelöschter Account)
Genauso unbeholfen oder fühlst dich nur wie ein solcher?Hey, ich bin nicht alt, mitnichten
(also nicht soooo alt)
Ich schrieb „in meinem Alter“.
Rein theoretisch bin ich ein Jüngling.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauso unbeholfen oder fühlst dich nur wie ein solcher?Hey, ich bin nicht alt, mitnichten
(also nicht soooo alt)
Ich schrieb „in meinem Alter“.
Rein theoretisch bin ich ein Jüngling.
Ich lese mal schnell in meinen Arbeitszeugnissen nach …Genauso unbeholfen oder fühlst dich nur wie ein solcher?
Viel Glück dass du die betreffende Stelle findest und nirgends der Satz "er war stets bemüht" auftaucht xDIch lese mal schnell in meinen Arbeitszeugnissen nach …
Bemühen tu ich mich schon.Viel Glück dass du die betreffende Stelle findest und nirgends der Satz "er war stets bemüht" auftaucht xD
Zu wenig bemühen? Gut genug dass es nicht ins Gewicht fällt?Bemühen tu ich mich schon.
Aber das wird selten bemerkt.
Das bliebe abzuwä(ä)gen…Zu wenig bemühen? Gut genug dass es nicht ins Gewicht fällt?
Naja entweder du musst nachfragen oder du weisst es... Im Nachhinein ja schwer festzustellen würde ich sagenDas bliebe abzuwä(ä)gen…
Du bist ziemlich frechNaja entweder du musst nachfragen oder du weisst es... Im Nachhinein ja schwer festzustellen würde ich sagen
Du bist ziemlich frech
Gell, noch dazu einem seriösen älteren Herrn gegenüber.Du bist ziemlich frech
..solang ihn nicht anmachst..Gell, noch dazu einem seriösen älteren Herrn gegenüber.
Na was jetzt? Jungspund oder seriöser älterer Herr... Das ist entscheidend für mein Verhalten... Oder auch nichtGell, noch dazu einem seriösen älteren Herrn gegenüber.
Für mich schon.
Als wäre das jetzt ne Neuigkeit
Ich bin vielschichtig.Na was jetzt? Jungspund oder seriöser älterer Herr... Das ist entscheidend für mein Verhalten... Oder auch nicht
Puh... Dann passt frech ja...Ich bin vielschichtig.
Ein real gewordener Janus.
Na Gott sei Dank wurdest du jetzt eines besseren belehrtFür mich schon.
Ob ich das gut finde, muss ich mir noch überlegenNa Gott sei Dank wurdest du jetzt eines besseren belehrt
Dabei bin ich sooooo gern frechOb ich das gut finde, muss ich mir noch überlegen
Dabei bin ich sooooo gern frech
Ähm... Ich glaub ich muss mal.. ...ganz schnell weg