- Reaktionen
- 50.955
- Checks
- 48
Quasi „mündlich“ bekannt ?Also ja... Bei verwandt geb ich recht...
Bekannt... Ist die Frage auf welche Art man bekannt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quasi „mündlich“ bekannt ?Also ja... Bei verwandt geb ich recht...
Bekannt... Ist die Frage auf welche Art man bekannt ist
Nennt man das dann so?Quasi „mündlich“ bekannt ?
Ich erlaube mir zu präzisieren „nahmündlich“Nennt man das dann so?
Verdammt ich wollte hier doch nicht lernen auch noch was
Du würdest ja mich ansprechen.Das würde mich wundern... Bin nicht sonderlich oft unterwegs und dann müsstest du erst mal zufällig mich ansprechen, was ich genauso wenig glaube
Edit: zumal du mir ja fremd bist xD
Um nicht zu sagen "tonsilliar"?Ich erlaube mir zu präzisieren „nahmündlich“
Oooh da müsste ich nen wahnsinnig guten Grund haben ich sprech nicht schnell jemanden anDu würdest ja mich ansprechen.
Wer sagt denn, dass dem nicht so ist?Nix quid pro quo?
Lass dich überraschen.Oooh da müsste ich nen wahnsinnig guten Grund haben ich sprech nicht schnell jemanden an
Hrrrr…, Fremdworte und deren korrekte Verwendung machen mich ganz wuschigUm nicht zu sagen "tonsilliar"?
Oder geht das dann zu weit?
TelepathischSchriftlich?
Jetzt hab ich Angst fort zu gehenLass dich überraschen.
Vielleicht möchtest du ihm ja einen Euro spenden.Oooh da müsste ich nen wahnsinnig guten Grund haben ich sprech nicht schnell jemanden an
Oh das tut mir jetzt aber leidHrrrr…, Fremdworte und deren korrekte Verwendung machen mich ganz wuschig
Den will er ja garnicht... Er will einen geblasen haben wenn ich das richtig verstanden habVielleicht möchtest du ihm ja einen Euro spenden.
Sei nicht geizig.einen Euro
Unter Umständen, ja.Den will er ja garnicht... Er will einen geblasen haben wenn ich das richtig verstanden hab
Ach, das braucht es nicht.Oh das tut mir jetzt aber leid
Ich wusste nicht dass das so leicht geht
Manchmal frag ich mich echt wie alt hier manche Leute sind wenn sie sowas von sich gebenAch, das braucht es nicht.
In meinem Alter ist man für Erregung jeglicher Art dankbar.
Immer diese Umstände... Äh... ZuständeUnter Umständen, ja.
Hey, ich bin nicht alt, mitnichtenManchmal frag ich mich echt wie alt hier manche Leute sind wenn sie sowas von sich geben