- Reaktionen
- 118.332
- Checks
- 15
Seine Frau freut sich bestimmtDie nimmst mit nach Hause???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seine Frau freut sich bestimmtDie nimmst mit nach Hause???
Die sind mir sogar die liebsten. Da muss ich kein Geld mehr für teure Getränke ausgeben.Die nimmst mit nach Hause???
Ja, und man sollte nie die alte Weisheit vergessen „Don‘t judge a book by it‘s cover“Der klappentext gibt leider nicht so viel her... Sollte man dann wohl doch beginnen das Buch zu lesen
Die würde sich wahrscheinlich wirklich freuen.Seine Frau freut sich bestimmt
Mei, jetzt wirds philosophisch... Stell mir grad die Reaktionen vor, wenn Mann den Spruch raushaut.Ja, und man sollte nie die alte Weisheit vergessen „Don‘t judge a book by it‘s cover“
Wär es so ungewöhnlich?Mei, jetzt wirds philosophisch... Stell mir grad die Reaktionen vor, wenn Mann den Spruch raushaut.
Glaub nicht, dass den viele kapieren, schon gar nicht auf Englisch.... Aber kann Mann dann ja langatmig erklären.Wär es so ungewöhnlich?
Einschläferungstaktik alsoGlaub nicht, dass den viele kapieren, schon gar nicht auf Englisch.... Aber kann Mann dann ja langatmig erklären.
Nein, Missverständnis, nicht den Spruch raushauen, sondern berücksichtigen.Mei, jetzt wirds philosophisch... Stell mir grad die Reaktionen vor, wenn Mann den Spruch raushaut.
Das wäre mir zu mühsam. Ich bleib dabei mich ansprechen zu lassen. Dann sag ich: "Hor zu, das ist lieb von dir, aber ich bin nicht hier um Anschluss zu finden." Hat noch jedes mal funktioniert.Glaub nicht, dass den viele kapieren, schon gar nicht auf Englisch.... Aber kann Mann dann ja langatmig erklären.
Wenn du das bis jetzt noch selbst herausgefunden hast dann "Gute Nacht".Hallo wollt mal fragen was ihr so für tipps habt wenn es beim ansprechn, beim dating, in der disco oder online nicht so klappt.
Das muss eine Lüge sein! Du zahlst ned mal weiße SpritzerDa hätte ich mit das Gerede erspart und gesagt: "Kumm mit. I zois Taxi."
Ich glaub er hat recht. Also ich sehe jetzt vor meinem geistigen Auge zwei Frauen schreiben. Mit der Hand. Eine davon hat riesige Brüste, die bei jeder Bewegung ihrer Schreibhand hin- und herschaukeln. Ihre steifen Brustwarzen streichen dabei über das Schreibpapier. Mich würde nicht interessieren was sie geschrieben hat.Blödsinn
Stimmt. Ich hätte sie gefragt, ob sie mir am Klo einen bläst.Das muss eine Lüge sein! Du zahlst ned mal weiße Spritzer
Und das funktioniert?Stimmt. Ich hätte sie gefragt, ob sie mir am Klo einen bläst.
Frag seine FrauUnd das funktioniert?
Das funktioniert eher selten. Es hat aber das eine oder andere mal durchaus schon funktioniert.Und das funktioniert?
Bei der hat es nicht funktioniert.Frag seine Frau
Die flüstert mir gerade, dass bei ihr die Masche "ich versuch eine andere Prinzessin azf ein Saftl einzuladen" funktioniert hatFrag seine Frau
Mit Blowjob am Heisl?Das funktioniert eher selten. Es hat aber das eine oder andere mal durchaus schon funktioniert.
JaMit Blowjob am Heisl?