Dating und anmachtipps für schwer vermitteltbare.

Hallo wollt mal fragen was ihr so für tipps habt wenn es beim ansprechn, beim dating, in der disco oder online nicht so klappt.

Drei völlig unterschiedliche Szenarien:

- online ist korrekte Rechtschreibung und ein angemessener Wortschatz von Vorteil. Der schüchterne Dichter und Denker kann hier seine Stärken voll ausspielen.

- beim Dating ist die Routine entscheidend, weil man hier schnell in die NOGO-Falle des Gegenüber tappt.

- in der Disco/Bar/Bierzelt zählt einzig und allein die Körpersprache. Hier kann es von Vorteil sein, den Mund zu halten, so lange es eben geht. Regelmäßiger Besuch der muckibude und des Schneiders empfiehlt sich hier eher als der Rhetorik- oder Töpferkurs (obwohl ...)

- (außer Konkurrenz) Alltagssituationen, Job ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich immer ansprechen lassen. Ist das einzige das funktioniert. Alles andere wirkt verzweifelt.
Man wirkt verzweifelt wenn man Interesse an einer anderen Person zeigt? 🤔

Ich würde eher sagen wenn man JEDE anspricht und immer mit der selben Nummer. Auch wenn man nen billigen anmachspruch nutzt.... Aber okay
So gehen die Ansichten auseinander 🤷🏻‍♀️
 
Man wirkt verzweifelt wenn man Interesse an einer anderen Person zeigt? 🤔

Ich würde eher sagen wenn man JEDE anspricht und immer mit der selben Nummer. Auch wenn man nen billigen anmachspruch nutzt.... Aber okay
So gehen die Ansichten auseinander 🤷🏻‍♀️
Wie würdest du denn gerne angesprochen werden, damit du erkennst, dass dein Gegenüber auch wirklich Interesse an dir hat?
 
Weil´s Frühling wird:

Spatzi in den Busch stecken.
Passantinnen nach einer Zeckenzange und Hilfe fragen. :D
Das wird schon. Man ist hierzulande hilfsbereit.

Überraschungseffekt und mal eine ganz neue Anmache. ;)
 
Wie würdest du denn gerne angesprochen werden, damit du erkennst, dass dein Gegenüber auch wirklich Interesse an dir hat?
Das kann ich so allgemein gar nicht sagen. 🤷🏻‍♀️ Ich bin aber bei solchen Dingen nicht gut in zwischen den Zeilen lesen, am besten man sagt es mir einfach direkt - aber bitte nicht plump 😂
 
Das kann ich so allgemein gar nicht sagen. 🤷🏻‍♀️ Ich bin aber bei solchen Dingen nicht gut in zwischen den Zeilen lesen, am besten man sagt es mir einfach direkt - aber bitte nicht plump 😂
"Hallo. Du siehst aber interessant aus. Ich möchte gerne etwas über dich erfahren um zu sehen ob mein Interesse an dir begründet ist." Wie ist das?
 
Zurück
Oben