- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Vornehmlich wenn er multilingual sprachlos ist.Er kann viel üben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vornehmlich wenn er multilingual sprachlos ist.Er kann viel üben...
Viell beherrscht er Zeichensprache und Mimik, und er hat Glück und trifft auf eine Frau die ebenso drauf istWas bringt ihm das, wenn er beim Treffen den Mund nicht aufbekommt?
In Wien lernt man doch sehr schnell wenn kennen, beim Online Dating findet man doch schnell wenn...Vornehmlich wenn er multilingual sprachlos ist.
Schade. Gerade wollte ich dir vorschlagen den Kernölbauer @Mitglied #606978 stehen zu lassen und mich zu heiraten.Hahaha nein, das nicht
Ach, als ob ich einer Frau sowas wie meine Person antun würde. Ich bin zwar dominant, aber so sehr möchte ich keine Frau quälenYes but no.
Hallo wollt mal fragen was ihr so für tipps habt wenn es beim ansprechn, beim dating, in der disco oder online nicht so klappt.
Ich denke das ist irrelevant.Welche Frau würden die meisten Männer wählen?
Ich hab mich immer ansprechen lassen. Ist das einzige das funktioniert. Alles andere wirkt verzweifelt.Hallo wollt mal fragen was ihr so für tipps habt wenn es beim ansprechn, beim dating, in der disco oder online nicht so klappt.
Man wirkt verzweifelt wenn man Interesse an einer anderen Person zeigt?Ich hab mich immer ansprechen lassen. Ist das einzige das funktioniert. Alles andere wirkt verzweifelt.
Wie würdest du denn gerne angesprochen werden, damit du erkennst, dass dein Gegenüber auch wirklich Interesse an dir hat?Man wirkt verzweifelt wenn man Interesse an einer anderen Person zeigt?
Ich würde eher sagen wenn man JEDE anspricht und immer mit der selben Nummer. Auch wenn man nen billigen anmachspruch nutzt.... Aber okay
So gehen die Ansichten auseinander
Das kann ich so allgemein gar nicht sagen. Ich bin aber bei solchen Dingen nicht gut in zwischen den Zeilen lesen, am besten man sagt es mir einfach direkt - aber bitte nicht plumpWie würdest du denn gerne angesprochen werden, damit du erkennst, dass dein Gegenüber auch wirklich Interesse an dir hat?
"Hallo. Du siehst aber interessant aus. Ich möchte gerne etwas über dich erfahren um zu sehen ob mein Interesse an dir begründet ist." Wie ist das?Das kann ich so allgemein gar nicht sagen. Ich bin aber bei solchen Dingen nicht gut in zwischen den Zeilen lesen, am besten man sagt es mir einfach direkt - aber bitte nicht plump
Würde ich so nehmen"Hallo. Du siehst aber interessant aus. Ich möchte gerne etwas über dich erfahren um zu sehen ob mein Interesse an dir begründet ist." Wie ist das?
Das war gar nicht schwer.Würde ich so nehmen
Verrückt oder?Das war gar nicht schwer.
Ich bin für den Programmierkurs. Aber mich traut sich da keiner anzusprechen.Deutschkurs, Tanzkurs, Kochkurs, Programmierkurs.
...interessant aussehen. Sagt 1 Mann zur Frau, die um 4 Uhr morgens als einzige noch an der Bar hing?"Hallo. Du siehst aber interessant aus. Ich möchte gerne etwas über dich erfahren um zu sehen ob mein Interesse an dir begründet ist." Wie ist das?
Da hätte ich mit das Gerede erspart und gesagt: "Kumm mit. I zois Taxi."...interessant aussehen. Sagt 1 Mann zur Frau, die um 4 Uhr morgens als einzige noch an der Bar hing?