- Reaktionen
- 1.238
- Checks
- 1
Ich würde an Deiner Stelle erst mit Leuten "üben", von denen Du nichts willst. Lerne einfach mit Fremden zu sprechen, lächle Menschen an, ohne was zu erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man merkt du bist a junger Trottl dafür können aber nur deine Eltern etwasSicher.
Gummi Autos hast neu erfunden gel?
Wie lafts mit da asiatin ausm Katalog?
Danke und ja.Ich würde an Deiner Stelle erst mit Leuten "üben", von denen Du nichts willst. Lerne einfach mit Fremden zu sprechen, lächle Menschen an, ohne was zu erwarten.
Und du ein alter trottelMan merkt du bist a junger Trottl dafür können aber nur deine Eltern etwas
And now kissUnd du ein alter trottel
Jep, dafür kenn ich GummiautosUnd du ein alter trottel
Und du ein alter trottel
Kann es sein das du bei der Frage nach dem Alter, bei der Registrierung gemogelt hast ?Und du ein alter trottel
Misch dich nicht ein wenn 2 Deppen mit Gummiautos spielenKann es sein das du bei der Frage nach dem Alter, bei der Registrierung gemogelt hast ?
Jo!Bei der nächste Frau, die dich interessiert, gehst du hin, siehst sie einfach nur an und fragst sie; "Währest du ein Buch, was könnte man in dir lesen?"
Zu 90% entwickelt sich ein interessantes Gespräch daraus.
Bist du ein Comic?Jo!
Leli: "Kennst du das Buch 'der Weg war umsonst'?"
Danke Gespräch beendet
@TE: Ums reden wirst nicht herumkommen. Sprüche nutzen dir wenig, wenn du danach nicht weiter tun kannst. Üben könntest, ansprechen, ansprechen, ansprechen ohne Erfolgsdruck. Nimm dir nicht vor eine Prinzessin aufzureißen, üb einfach die Interaktion.
Hallo wollt mal fragen was ihr so für tipps habt wenn es beim ansprechn, beim dating, in der disco oder online nicht so klappt.
Du schreibst von John Travolta?Nagelneues eigenes Segelboot nach Benzos‘ Vorbild, eigene 747, den entsprechenden Kontoauszug Dagobert-like, dann wird das schon.
Nagelneues eigenes Segelboot nach Benzos‘ Vorbild, eigene 747, den entsprechenden Kontoauszug Dagobert-like, dann wird das schon.
Kochkurs is a guter Tipp, - des andere is zu trocken von der Materie, oder körperlich anstrengendDeutschkurs, Tanzkurs, Kochkurs, Programmierkurs.
WowKann ich heute beir Dir schlafen, ich hab mir zuhause ins Bett geschissen...