Dating und anmachtipps für schwer vermitteltbare.

Ich würde an Deiner Stelle erst mit Leuten "üben", von denen Du nichts willst. Lerne einfach mit Fremden zu sprechen, lächle Menschen an, ohne was zu erwarten.
 
Ich brauch keine Anmachtipps, ich hab Kinder die irgendeiner Mutter erzählen, dass ich solo bin :X3:
Seitdem meiden wir große Spielplätze oder sie dürfen nix übern Papa erzählen :mrgreen:
 
Nagelneues eigenes Segelboot nach Benzos‘ Vorbild, eigene 747, den entsprechenden Kontoauszug Dagobert-like, dann wird das schon.
 
Bei der nächste Frau, die dich interessiert, gehst du hin, siehst sie einfach nur an und fragst sie; "Währest du ein Buch, was könnte man in dir lesen?"

Zu 90% entwickelt sich ein interessantes Gespräch daraus.
Jo!
Leli: "Kennst du das Buch 'der Weg war umsonst'?"

Danke Gespräch beendet :mrgreen:


@TE: Ums reden wirst nicht herumkommen. Sprüche nutzen dir wenig, wenn du danach nicht weiter tun kannst. Üben könntest, ansprechen, ansprechen, ansprechen ohne Erfolgsdruck. Nimm dir nicht vor eine Prinzessin aufzureißen, üb einfach die Interaktion.
 
Jo!
Leli: "Kennst du das Buch 'der Weg war umsonst'?"

Danke Gespräch beendet :mrgreen:


@TE: Ums reden wirst nicht herumkommen. Sprüche nutzen dir wenig, wenn du danach nicht weiter tun kannst. Üben könntest, ansprechen, ansprechen, ansprechen ohne Erfolgsdruck. Nimm dir nicht vor eine Prinzessin aufzureißen, üb einfach die Interaktion.
Bist du ein Comic? :oops:
 
Nagelneues eigenes Segelboot nach Benzos‘ Vorbild, eigene 747, den entsprechenden Kontoauszug Dagobert-like, dann wird das schon.

Nein, materielle Dinge sind mir (fast) nicht wichtig.

Ausserdem, worum geht's dem Threadersteller beim Dating?
Etwas reizvolles Unverbindliches klar zu machen oder jemanden für "mehr" kennenlernen zu wollen?
 
Zurück
Oben