B
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte ich fast nicht gemerktNatürlich ist es beabsichtigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte ich fast nicht gemerktNatürlich ist es beabsichtigt.
Aja natürlich klarNicht wenn man sich für dementsprechende Frauen interessiert.
Ich schreibs mal böse. Eine Prolotussi brauchst mit der Frage nicht kommen, die wäre geistig überfordert.
Dich Stufe ich nicht so ein.Aja natürlich klar
Viele frauen sind nicht so dumm wie du vielleicht denken würdest.Dich Stufe ich nicht so ein.
Habe ich auch nicht behauptet.Viele frauen sind nicht so dumm wie du vielleicht denken würdest.
Und die restlichen 10% erklären dem Fragesteller den Unterschied zwischen dem Indikativ von währen und dem Konjuktiv 2 von sein.Bei der nächste Frau, die dich interessiert, gehst du hin, siehst sie einfach nur an und fragst sie; "Währest du ein Buch, was könnte man in dir lesen?"
Zu 90% entwickelt sich ein interessantes Gespräch daraus.
Es freut mich immer wieder über dein verstehen lachen zu könnenAlter mann, ich liefere nicht
Bedeutet jetzt viele viele, also 3 : 7, oder sind viele 30 von 100?Viele frauen sind nicht so dumm wie du vielleicht denken würdest.
Du fängst an dich mit kurzen Worten zu beschreiben ein paar eck Daten.. Naa die penis Größe is nicht ausschlaggebend spielt für manche dennoch a Rolle.Wenn ich in der disco bin habe ich hämmungen mal eine anzusprechen und wenn ich mal mit einer ins Gespräch komme fällt mir nichts ein beim onlinedating hab ich auch keinen plan was ich schreiben soll.
Jep, besonders charmante Bemerkungen über enge Hosen und die Schwimmreifen die drüber hängen bringen den erwünschten ErfolgDu fängst an dich mit kurzen Worten zu beschreiben ein paar eck Daten.. Naa die penis Größe is nicht ausschlaggebend spielt für manche dennoch a Rolle.
Dann haust 1 bis 2 wlustige Witze raus und dann tust as ausfragen wie bei an Verhör.
Zu bombardieren mit Fragen.... Die Antworten spielen keine Rolle.
Ist eh immer der selbe Müll.
Ihre Hobbys auf des musst eingehen.. Da bissl drüber quatschen, dann bissl charmant sein zwischendurch ein paar Bemerkungen über ihre Optik machen...
Deine Hose is ja viel zu eng, du hast schwimmreifen is übliche halt... Schöne Augen machen weisst ja wie das geht.
Schlussendlich ist es so weit du bist deep, du hast ihre Aufmerksamkeit ergattert...
Jetz ein bisserl smalltalk und vllt wirds was, mensch bleiben is wichtig.
Am Boden bleiben
50% knallen ihm eine und 50% treten zu?njo.... a spruch vo an bekannten, der die mädls scho am parkplarz vor da disco "auflauert"...... gemma glei zu mir oder willst vorher no wos trinkn
50/50 lt seiner aussage
Irgendwann wirst du auch erwachsen50% knallen ihm eine und 50% treten zu?
In diesem Fall hoffentlich nicht, - ich hab Probleme mit Ohrfeigen und TrittenIrgendwann wirst du auch erwachsen
Zu? Lachparade?nö.... treten an...
Die olte die ma eine auflegt muss damit rechnen das im eck liegt wenn Sa sich eine fängtIn diesem Fall hoffentlich nicht, - ich hab Probleme mit Ohrfeigen und Tritten
Du bist ein Held.Die olte die ma eine auflegt muss damit rechnen das im eck liegt wenn Sa sich eine fängt
Jo Spielbub, geh in den Sandkasten und spiel mit deinen GummiautosDie olte die ma eine auflegt muss damit rechnen das im eck liegt wenn Sa sich eine fängt
Sicher.Jo Spielbub, geh in den Sandkasten und spiel mit deinen Gummiautos