Dating und anmachtipps für schwer vermitteltbare.

Bei der nächste Frau, die dich interessiert, gehst du hin, siehst sie einfach nur an und fragst sie; "Währest du ein Buch, was könnte man in dir lesen?"

Zu 90% entwickelt sich ein interessantes Gespräch daraus.
Und die restlichen 10% erklären dem Fragesteller den Unterschied zwischen dem Indikativ von währen und dem Konjuktiv 2 von sein. :mrgreen:
 
Wenn ich in der disco bin habe ich hämmungen mal eine anzusprechen und wenn ich mal mit einer ins Gespräch komme fällt mir nichts ein🙈 beim onlinedating hab ich auch keinen plan was ich schreiben soll.
Du fängst an dich mit kurzen Worten zu beschreiben ein paar eck Daten.. Naa die penis Größe is nicht ausschlaggebend spielt für manche dennoch a Rolle.

Dann haust 1 bis 2 wlustige Witze raus und dann tust as ausfragen wie bei an Verhör.
Zu bombardieren mit Fragen.... Die Antworten spielen keine Rolle.
Ist eh immer der selbe Müll.

Ihre Hobbys auf des musst eingehen.. Da bissl drüber quatschen, dann bissl charmant sein zwischendurch ein paar Bemerkungen über ihre Optik machen...
Deine Hose is ja viel zu eng, du hast schwimmreifen is übliche halt... Schöne Augen machen weisst ja wie das geht.

Schlussendlich ist es so weit du bist deep, du hast ihre Aufmerksamkeit ergattert...

Jetz ein bisserl smalltalk und vllt wirds was, mensch bleiben is wichtig.
Am Boden bleiben 😉
 
njo.... a spruch vo an bekannten, der die mädls scho am parkplatz vor da disco "auflauert"...... gemma glei zu mir oder willst vorher no wos trinkn :lalala:

50/50 lt seiner aussage🙈😂😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du fängst an dich mit kurzen Worten zu beschreiben ein paar eck Daten.. Naa die penis Größe is nicht ausschlaggebend spielt für manche dennoch a Rolle.

Dann haust 1 bis 2 wlustige Witze raus und dann tust as ausfragen wie bei an Verhör.
Zu bombardieren mit Fragen.... Die Antworten spielen keine Rolle.
Ist eh immer der selbe Müll.

Ihre Hobbys auf des musst eingehen.. Da bissl drüber quatschen, dann bissl charmant sein zwischendurch ein paar Bemerkungen über ihre Optik machen...
Deine Hose is ja viel zu eng, du hast schwimmreifen is übliche halt... Schöne Augen machen weisst ja wie das geht.

Schlussendlich ist es so weit du bist deep, du hast ihre Aufmerksamkeit ergattert...

Jetz ein bisserl smalltalk und vllt wirds was, mensch bleiben is wichtig.
Am Boden bleiben 😉
Jep, besonders charmante Bemerkungen über enge Hosen und die Schwimmreifen die drüber hängen bringen den erwünschten Erfolg 👍👍👍
Auch, gottseidank hängen deine Milchtüten leer runter, ich bin nämlich Laktoseintolerant, bringt 100%ige Aufmerksamkeit 👍👍👍
 
Zurück
Oben