Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du das berüchtigte blinde Huhn ?
Ich liege dir doch eh zu Füßen.
Bei der nächste Frau, die dich interessiert, gehst du hin, siehst sie einfach nur an und fragst sie; "Währest du ein Buch, was könnte man in dir lesen?"Hallo wollt mal fragen was ihr so für tipps habt wenn es beim ansprechn, beim dating, in der disco oder online nicht so klappt.
Verdammt, schon wieder schlecht für mich.
Würde allerdings voraussetzen das die angepimmelte weiß was ein Buch ist.Bei der nächste Frau, die dich interessiert, gehst du hin, siehst sie einfach nur an und fragst sie; "Währest du ein Buch, was könnte man in dir lesen?"
Zu 90% entwickelt sich ein interessantes Gespräch daraus.
Bei der nächste Frau, die dich interessiert, gehst du hin, siehst sie einfach nur an und fragst sie; "Währest du ein Buch, was könnte man in dir lesen?"
Ich hab mich schon gefragt wie viele Seiten noch vergehen bis du hier auftauchst...Bei der nächste Frau, die dich interessiert, gehst du hin, siehst sie einfach nur an und fragst sie; "Währest du ein Buch, was könnte man in dir lesen?"
Alter mann, ich liefere nichtDu sollst ned fragen sondern liefern
Hm, kommt wohl auf die frau drauf an aber schlecht is er nichtBei der nächste Frau, die dich interessiert, gehst du hin, siehst sie einfach nur an und fragst sie; "Währest du ein Buch, was könnte man in dir lesen?"
Weil du keine Ahnung von mir hast.Ich hab mich schon gefragt wie viele Seiten noch vergehen bis du hier auftauchst...
Dass du aber nen Tipp bringst der nicht mal uninteressant ist hätte mich weniger überraschen solln
Natürlich nicht... Ich kenne dich ja auch nichtWeil du keine Ahnung von mir hast.
Darum sind es nur 90%.Hm, kommt wohl auf die frau drauf an aber schlecht is er nicht
Eben.Natürlich nicht... Ich kenne dich ja auch nicht
Was kann man in dir denn lesen?Natürlich nicht... Ich kenne dich ja auch nicht
90% ist zu hoch meiner meinung nach.Darum sind es nur 90%.
Was bestimmt so gaaarnicht beabsichtigt istEben.
Niemand kennt mich hier.
Der klappentext gibt leider nicht so viel her... Sollte man dann wohl doch beginnen das Buch zu lesenWas kann man in dir denn lesen?
Nicht wenn man sich für dementsprechende Frauen interessiert.90% ist zu hoch meiner meinung nach.
Natürlich ist es beabsichtigt.Was bestimmt so gaaarnicht beabsichtigt ist