- Reaktionen
- 54.195
- Checks
- 6
Fliesen, socken und redbull dosenHier ist das simpel, Ey Figgen ? und ein paar Dic-Pics und ab geht die Post.
Psst, ist ein Geheimtipp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fliesen, socken und redbull dosenHier ist das simpel, Ey Figgen ? und ein paar Dic-Pics und ab geht die Post.
Psst, ist ein Geheimtipp.
Wie soll das dann funktionieren? Wennst nicht redest, von alleine wird kaum eine kommen. Stell fragen. Interessier dich für sie.
Also bitte, nicht zuviel verraten, das mindert meine Chancen.Fliesen, socken und redbull dosen
Ich und mein vorlautes plappermaulAlso bitte, nicht zuviel verraten, das mindert meine Chancen.
Willst du gerade ficken?
, haste jetzt davon.Ich und mein vorlautes plappermaul
giiirlIch bin doch gerne behilflich! ->
Fliesen, socken und redbull dosen
So schnell wird er selten entarntIch bin doch gerne behilflich! ->
giiirl
Immer diese leeren Versprechungen.Ich bin doch gerne behilflich! ->
Doch doch, wäscheständer............ja die palette ist grossKeine Fernbedienungen? ->
Du sollst ned fragen sondern liefernworan scheiterts denn deiner meinung nach?
Immer diese leeren Versprechungen.
Wenn schon manuell, dann konsequent.Keine Fernbedienungen? ->
Doch doch, wäscheständer............ja die palette ist gross
Danke du Hühnchen.Pfff, ich hab dir doch gerade geholfen, tztz. ->
Wenn schon manuell, dann konsequent.
In einer Disco kannst heutzutage höchstens eine anschreien, - die glaubt du hast Sauerstoffmangel ob deines roten Gesichts und macht Mund zu Mund Behandlung,.....Wenn ich in der disco bin habe ich hämmungen mal eine anzusprechen und wenn ich mal mit einer ins Gespräch komme fällt mir nichts ein beim onlinedating hab ich auch keinen plan was ich schreiben soll.
Bist du das berüchtigte blinde Huhn ?Nix da, sowas fassen Küken doch nicht an u wollen es auch nicht sehen. ->