Dating und anmachtipps für schwer vermitteltbare.

Hallo wollt mal fragen was ihr so für tipps habt wenn es beim ansprechn, beim dating, in der disco oder online nicht so klappt.

Hm. Die Tipps können je nach Gegenüber ein Treffer ins Schwarze, oder der völlige Griff ins Klo sein. So gesehen würde ich auf "Anmachsprüche" gänzlich verzichten. Außerdem glaube ich, dass für Frauen eine viel größere Palette an akzeptierten "Näherungskonzepten" zur Verfügung steht, als für Männer.

Wenn ich mir zum Beispiel ansehe, wie ich in meiner Jugend oft Kontakt aufgenommen hab zu Männern, die mich interessierten, so bin ich mir sicher, das würde, täte es ein Mann, wahrscheinlich von vielen Frauen als Machismus bewertet werden. Ganz generell ist eine progressive Weise nicht immer die Beste.

Ich persönlich glaube, mit Ehrlichkeit und Authentizität fährt man gut. Warum nicht einfach anlächeln und im Ansprechen die Ungeübtheit auch nicht versuchen zu verstecken? Zeigen, dass man nicht aufdringlich sein möchte, aber vom Gegenüber einfach fasziniert/angetan ist. Reden, was immer einem einfällt... nur nichts zusammenbasteln, oder vornehmen. Die Übung kommt dann ohnehin von selbst.
 
Ach, nur bissi tagträumen. Wobei, auf das Boot bin ich jetzt nicht so heiß, aber eine voll ausgestattete Cargo-747, das hätt‘ was. Vor allem dann das Frühstück am „Balkon“ bei aufgeklappter Nase.
Naja, wenn dann am Kai zu Füssen des Balkons ein etwas größeres Ruderboot ankert ..... 😎🤔😁
 
Sagen wir es brutal ehrlich: die von @Mitglied #171 vielfach beklagte Bildungsmisere manifestiert sich in Schreib- Sprech- und Denkschwäche.

Das kann bei unbeholfenen Anbahnungsversuchen zum Verhängnis werden.

:schulterzuck:
 
Hm. Die Tipps können je nach Gegenüber ein Treffer ins Schwarze, oder der völlige Griff ins Klo sein. So gesehen würde ich auf "Anmachsprüche" gänzlich verzichten. Außerdem glaube ich, dass für Frauen eine viel größere Palette an akzeptierten "Näherungskonzepten" zur Verfügung steht, als für Männer.

Wenn ich mir zum Beispiel ansehe, wie ich in meiner Jugend oft Kontakt aufgenommen hab zu Männern, die mich interessierten, so bin ich mir sicher, das würde, täte es ein Mann, wahrscheinlich von vielen Frauen als Machismus bewertet werden. Ganz generell ist eine progressive Weise nicht immer die Beste.

Ich persönlich glaube, mit Ehrlichkeit und Authentizität fährt man gut. Warum nicht einfach anlächeln und im Ansprechen die Ungeübtheit auch nicht versuchen zu verstecken? Zeigen, dass man nicht aufdringlich sein möchte, aber vom Gegenüber einfach fasziniert/angetan ist. Reden, was immer einem einfällt... nur nichts zusammenbasteln, oder vornehmen. Die Übung kommt dann ohnehin von selbst.
Nicht einmal flirten, einfach ehrlich und sich selbst treu sein. Ich kann zb keiner Frau etwas vorspielen bzw möchte ich das nicht.
Nimm mich wie ich bin und wenn nicht, dann war es halt ein nettes Gespräch. So what.
 
Die ist glücklicherweise geschlechtsunabhängig.
Somit gute Chancen so oder so. :)

Madame,

stell dir zwei Frauen vor, eine Frau mit deinem eloquenten Schreibstil und die Zweite mit Pisadurchfall.

Welche Frau würden die meisten Männer wählen?




























Richtig, die mit den größten Titten.

Soweit zu den Unterschieden der Geschlechter.

Mit Handkuss,

Schlampi
 
Zurück
Oben