- Reaktionen
- 5.395
Kein Kopfkino los treten. Hab gestern schon ATV aushalten müssen, aber so ca. Stell ich mir die vor, die dann mitgehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Kopfkino los treten. Hab gestern schon ATV aushalten müssen, aber so ca. Stell ich mir die vor, die dann mitgehen...
Hallo wollt mal fragen was ihr so für tipps habt wenn es beim ansprechn, beim dating, in der disco oder online nicht so klappt.
Vermutlich haben sie einen Plan gegen dich ausgehecktIch glaub er hat recht. Also ich sehe jetzt vor meinem geistigen Auge zwei Frauen schreiben. Mit der Hand. Eine davon hat riesige Brüste, die bei jeder Bewegung ihrer Schreibhand hin- und herschaukeln. Ihre steifen Brustwarzen streichen dabei über das Schreibpapier. Mich würde nicht interessieren was sie geschrieben hat.
Schriftlich?Vermutlich haben sie einen Plan gegen dich ausgeheckt
Nein habe ich nicht.Wenn du das bis jetzt noch selbst herausgefunden hast dann "Gute Nacht".
Aber selbst probieren und du wirst sehen Übung macht den Meister
Dann musst du lernen über deinen Schatten zu springenNein habe ich nicht.
Bis vor ein paar jahren hatte ich so gut wie nie kontakt zu frauen und auch nie fortgehn usw. Und jetzt steh ich nur da und weiß oft nicht weiter.
Und kann zusehn wie andere männer zu den frauen hingehn die mir gefallen und ich habe pech gehabt.
+alibertIch liebe ja den Leifheit. ->
...ich häng mich dran...farradausflug und dann an leichten blechschaden produzieren... ....Weil´s Frühling wird:
Spatzi in den Busch stecken.
Passantinnen nach einer Zeckenzange und Hilfe fragen.
Das wird schon. Man ist hierzulande hilfsbereit.
Überraschungseffekt und mal eine ganz neue Anmache.
Das hätte mich aber jetzt auch arg gewundert wenn das oft funktioniertDas funktioniert eher selten. Es hat aber das eine oder andere mal durchaus schon funktioniert.
Darauf ob es oft funktioniert, kommt es mir gar nicht an. Es geht eher darum direkt zu sein. Alle Beteiligten wissen worum es mir geht und was sie zu erwarten haben. So entsteht eine Situation, in der man auch einfach "Nein" sagen kann und die Sache ist erledigt. Win - win.Das hätte mich aber jetzt auch arg gewundert wenn das oft funktioniert
Das hätte mich aber jetzt auch arg gewundert wenn das oft funktioniert
...das funktioniert garantiert......vom ersttäter zum ersthelfer.....
...ich häng mich dran...farradausflug und dann an leichten blechschaden produzieren... ....
Na grundsätzlich finde ich direkt immer besser ABER das ist dann doch ein wenig zu direkt vor allem die arme hat dann noch nicht mal ein Getränk dafür bekommen... Was hat sie denn dann davon?Darauf ob es oft funktioniert, kommt es mir gar nicht an. Es geht eher darum direkt zu sein. Alle Beteiligten wissen worum es mir geht und was sie zu erwarten haben. So entsteht eine Situation, in der man auch einfach "Nein" sagen kann und die Sache ist erledigt. Win - win.
Stell dir vor, dass es da draußen Frauen gibt, die es mögen fremden Männern einfach einen zu blasen. Und das nur aus dem Grund, weil diese unverschämt genug sind sie danach zu fragen.Na grundsätzlich finde ich direkt immer besser ABER das ist dann doch ein wenig zu direkt vor allem die arme hat dann noch nicht mal ein Getränk dafür bekommen... Was hat sie denn dann davon?
Och ich weiss dass es die gibt...Stell dir vor, dass es da draußen Frauen gibt, die es mögen fremden Männern einfach einen zu blasen. Und das nur aus dem Grund, weil diese unverschämt genug sind sie danach zu fragen.
Ähm von Männern, mit denen ich bekannt oder gar verwandt bin, würde es mich mindestens genauso irritieren.......Verstehen tu ich es dennoch nicht... Zumindest nicht bei fremden Männern
Nix quid pro quo?Stell dir vor, dass es da draußen Frauen gibt, die es mögen fremden Männern einfach einen zu blasen. Und das nur aus dem Grund, weil diese unverschämt genug sind sie danach zu fragen.
Vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig in einer Bar.Och ich weiss dass es die gibt...
Verstehen tu ich es dennoch nicht... Zumindest nicht bei fremden Männern
Also ja... Bei verwandt geb ich recht...Ähm von Männern, mit denen ich bekannt oder gar verwandt bin, würde es mich mindestens genauso irritieren.......
Das würde mich wundern... Bin nicht sonderlich oft unterwegs und dann müsstest du erst mal zufällig mich ansprechen, was ich genauso wenig glaubeVielleicht treffen wir uns ja mal zufällig in einer Bar.