Dating und anmachtipps für schwer vermitteltbare.

Hallo wollt mal fragen was ihr so für tipps habt wenn es beim ansprechn, beim dating, in der disco oder online nicht so klappt.

Mach dir keinen Druck und denk nicht zuviel drüber nach. Ein kurzes Gespräch oder kennen lernen muss ja nicht gleich die Hochzeit zum Ziel haben.
Mit jedem Gespräch wird’s besser. Auch Frauen sind Menschen, keine wird dich beißen 😉

Manchmal hilft es auch die Umgebung zu wechseln. Dorthin wo man sich total wohlfühlet. Im Verein etwa hat ma immer gleich ein Thema.
 
Ich glaub er hat recht. Also ich sehe jetzt vor meinem geistigen Auge zwei Frauen schreiben. Mit der Hand. Eine davon hat riesige Brüste, die bei jeder Bewegung ihrer Schreibhand hin- und herschaukeln. Ihre steifen Brustwarzen streichen dabei über das Schreibpapier. Mich würde nicht interessieren was sie geschrieben hat.
Vermutlich haben sie einen Plan gegen dich ausgeheckt 👀
 
Das ist ein echt komplexes Thema.

Zuerst musst du mal eine gute Selbsteinschätzung haben. Danach solltest du auch nur Frauen ansprechen, die optisch auch ungefähr in deiner Liga spielen. ...leider ist das nunmal so...

Mit selbstbewusstem Auftreten sammelst du auf jeden Fall Pluspunkte. Was mir aufgefallen ist, dass Frauen gerne haben, wenn Man:down: tanzen kann. Du musst authentisch rüberkommen und nicht freakig. Leider schaffen viele diesen Balanceakt nicht.

Um in Kontakt zu kommen, reicht manchmal nur ein lustiges Kommentar oder Aussage. Am besten gar nicht viel darüber nachdenken. Erfolgt auf deine Aktion eine Reaktion ist es praktisch schon geschafft.

Kann auch sein, dass alles Blödsinn ist was ich hier schreibe. Aber ich dachte mir, dass Antworten wie "Da gibt es keinen perfekten Ratschlag" ,dir noch weniger gefallen.
 
Wenn du das bis jetzt noch selbst herausgefunden hast 🙂 dann "Gute Nacht".

Aber selbst probieren und du wirst sehen Übung macht den Meister 😉
Nein habe ich nicht.
Bis vor ein paar jahren hatte ich so gut wie nie kontakt zu frauen und auch nie fortgehn usw. Und jetzt steh ich nur da und weiß oft nicht weiter.

Und kann zusehn wie andere männer zu den frauen hingehn die mir gefallen und ich habe pech gehabt.
 
Nein habe ich nicht.
Bis vor ein paar jahren hatte ich so gut wie nie kontakt zu frauen und auch nie fortgehn usw. Und jetzt steh ich nur da und weiß oft nicht weiter.

Und kann zusehn wie andere männer zu den frauen hingehn die mir gefallen und ich habe pech gehabt.
Dann musst du lernen über deinen Schatten zu springen
 
..
Weil´s Frühling wird:

Spatzi in den Busch stecken.
Passantinnen nach einer Zeckenzange und Hilfe fragen. :D
Das wird schon. Man ist hierzulande hilfsbereit.

Überraschungseffekt und mal eine ganz neue Anmache. ;)
...ich häng mich dran...farradausflug und dann an leichten blechschaden produzieren... :undweg: ....
 
Das hätte mich aber jetzt auch arg gewundert wenn das oft funktioniert 😂
Darauf ob es oft funktioniert, kommt es mir gar nicht an. Es geht eher darum direkt zu sein. Alle Beteiligten wissen worum es mir geht und was sie zu erwarten haben. So entsteht eine Situation, in der man auch einfach "Nein" sagen kann und die Sache ist erledigt. Win - win.
 
Darauf ob es oft funktioniert, kommt es mir gar nicht an. Es geht eher darum direkt zu sein. Alle Beteiligten wissen worum es mir geht und was sie zu erwarten haben. So entsteht eine Situation, in der man auch einfach "Nein" sagen kann und die Sache ist erledigt. Win - win.
Na grundsätzlich finde ich direkt immer besser ABER das ist dann doch ein wenig zu direkt 😂 vor allem die arme hat dann noch nicht mal ein Getränk dafür bekommen... Was hat sie denn dann davon? 🤔
 
Na grundsätzlich finde ich direkt immer besser ABER das ist dann doch ein wenig zu direkt 😂 vor allem die arme hat dann noch nicht mal ein Getränk dafür bekommen... Was hat sie denn dann davon? 🤔
Stell dir vor, dass es da draußen Frauen gibt, die es mögen fremden Männern einfach einen zu blasen. Und das nur aus dem Grund, weil diese unverschämt genug sind sie danach zu fragen.
 
Zurück
Oben