- Reaktionen
- 117.725
- Checks
- 15
Muss man aber nichtDie kann man auch elektronisch kaufen!
Aber ich danke euch für die Erinnerung
Ich muss sie morgen ins Sortiment nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss man aber nichtDie kann man auch elektronisch kaufen!
Wenn es danach ginge müsste ich auch nicht zum Lotto-Spielen in die Trafik,Tankstelle usw., das könnte ich auch wie so vieles online erledigen.Die kann man auch elektronisch kaufen!
Mein Trafikant macht es persönlich - mich mit COVID-19 infizieren...weil wo die 10m2 pro Kunden haben schau ich mir an!Wenn es danach ginge müsste ich auch nicht zum Lotto-Spielen in die Trafik,Tankstelle usw., das könnte ich auch wie so vieles online erledigen.
Ich sage mir mein Trafikant machts persönlich und das lasse ich mir von den Heinis in der Regierung nicht nehmen.
Dafür dass sie den Sommer über geschlafen haben kann das Volk nichts.
Dann darf einfach nur einer reinMein Trafikant macht es persönlich - mich mit COVID-19 infizieren...weil wo die 10m2 pro Kunden haben schau ich mir an!
Du siehst vermutlich auch in jedem Menschen einen Corona-Infizierten,auch wenn die Zahlen jetzt höher sind als im Frühjahr solltest du die Kirche im Dorf lassen und dich auf die Aussagen die es schon seit Anfang der Pandemie gibt zurück erinnern.Mein Trafikant macht es persönlich - mich mit COVID-19 infizieren...weil wo die 10m2 pro Kunden haben schau ich mir an!
Deshalb stehen vor meiner Trafik immer 3-4 Leute am Gehsteig. Die eine Kundschaft drinnen im Laden hat natürlich keine Hemmungen einen langen Plausch mit dem Trafikanten zu halten während die anderen vor der Tür stehen. Weil warten langweilig ist wird geraucht und geplaudert. Daß andere Leute dann mit 10cm Abstand dort vorbeimüssen weil der Gehweg nun mal nicht breiter ist interessiert dann wieder niemanden, am wenigsten unsere Regierung bei der Planung ihrer "Maßnahmen"...Von oberster Stelle der Trafikanten bekommen, es selber zu lesen traue ich dir @Mitglied #529983 zu
Anhang anzeigen 8146989
Und ja, es steht ganz groß an der Tür, mit Foto, auf dem 2 Köpfe sind und darüber steht es noch mal in rot. Es liest aber trotzdem fast keiner.
Wie würdest du sie gestalten?Vielleicht sind die Schilder eher Teil des Problems als der Lösung...
Gerade bei Trafiken fällt mir auf, wie lieblos und barsch diese oft gestaltet sind, was bei manchen Kunden eher die Lust auf Rebellion wecken wird...
Wie würdest du sie gestalten?
Ich gehe ja derzeit nicht in die Trafik.Dann darf einfach nur einer rein
Wer sagt dass nicht du ihn ansteckst?
Vielleicht ist Dir schon aufgefallen dass try-and-error mit mehr oder weniger Erfolg bei diesem Virus weltweit betrieben wird.Du siehst vermutlich auch in jedem Menschen einen Corona-Infizierten,auch wenn die Zahlen jetzt höher sind als im Frühjahr solltest du die Kirche im Dorf lassen und dich auf die Aussagen die es schon seit Anfang der Pandemie gibt zurück erinnern.
Ich werde mich hüten die hier zum 100.mal aufzuzählen weil es ohnehin nicht nützt.
Zurück zum Beispiel Trafik und den 10m² pro Kunden.
Dann dürfte die Trafik ja nicht offen haben, aber auch kein kleiner Bauernladen,kein kleines Zuckerlgeschäft und auch kein Jagdgeschäft die ja auch nicht gerade Verkaufshallen sind.
Und wozu gibts die tollen Masken mit denen wir seit bald einem Jahr herumlaufen wenn es keinerlei Auswirkungen auf die Zahlen hat?
Schön langsam gehen dieser Regierung die Argumente für ihr planloses Vorgehen aus, probieren wir dort a bissl was, warten wir 3 Wochen, dann probieren wir da a bissl was und so vergehen Monate und es gibt nur steigende, bestenfalls gleichbleibende Zahlen.
Dann sitzt der ahnungsloseste aller dieser Versager - Kogler in der Pressestunde und setzt diesem Treiben mit seinen Aussagen noch die Krone auf.
Bei meinen Kunden bin ich schon froh, wenn sie deutsch können. Mit dem lesen könnte es also schwierig werdenNaja.. Also bei meinem Friseur sind drei nebeneinanderliegende Sitze zum Haarewaschen und auf dem Mittleren sitzt ein Babyelefant, dessen Grau sich exakt mit der Farbe der Kashmirpolster auf den Sitzen deckt. Das finde ich zB. sehr liebevoll.
Auf Trafiken bezogen fällt mir auf die Schnelle ein - statt des herrischen
"Nur zwei Personen im Geschäft"
warum nicht
"Bitte nur zwei Personen im Geschäft - danke"
Achso den Arzttermin im Einkaufszentrum und die Apotheken auf der Landstraße und BundesstraßeWo doch nur junge Menschen Arzttermine haben oder in Apotheken zu sehen sind.
Naja.. Also bei meinem Friseur sind drei nebeneinanderliegende Sitze zum Haarewaschen und auf dem Mittleren sitzt ein Babyelefant, dessen Grau sich exakt mit der Farbe der Kashmirpolster auf den Sitzen deckt. Das finde ich zB. sehr liebevoll.
Auf Trafiken bezogen fällt mir auf die Schnelle ein - statt des herrischen
"Nur zwei Personen im Geschäft"
warum nicht
"Bitte nur zwei Personen im Geschäft - danke"
Jaja, ich hab deren Stellungnahme eh gelesen. Resonanz unterschätzt, wers glaubt ... das war Kalkül ...