den neuen partner durchleuchten?

Aber mal umgekehrt, ich habe beim KSV als InfoAgent gearbeitet, dh Bonitätsauskünfte erstellt.
Man wundert sich, wie unvorsichtig die Leute mit privaten Daten sind.

Um im Forum die Bonität von so manchem festzustellen, braucht man kein wirtschaftliches Wissen, man muss sich nur die Schwanzbilder nebst Kacheln/Bett anschauen :penguin:

Grundlage für eine Beziehung? Vertrauen!
Klar kannst einfahren wie ein Fieberzapferl, aber deswegen ständig in Angst zu leben ist mMn keine Option.

checkt ihr ihn ab?
Kein Detektiv, kein Nachnasern, kein Belauschen, kein Verhör sondern:
Irgendwann fällt auf was NICHT gesagt, NICHT getan wird.

Stopp für mich:
  • Obrigkeitsdenken und vorauseilender Gehorsam - Nach oben buckeln und nach unten treten.
  • Unsicherheit - Blickkontakt meiden, Nägelkauen, Beinezappeln, Rammelfuttern (ka Spaß), etc.
  • negative bzw. stark abwertende Positionierung gegenüber der Vergangenheit, der Menschen im Umfeld, überbordende Negativerlebnisse in Kindheit, Alltag, Beziehung, Sexualität und Berufsleben
  • Irrationale Erfolgsgeschichten, wie gut, wie schön, wie reich, wie toll durchgesetzt......
  • Verrückte kindliche unrealistische Erwartungshaltungen
  • Stimmungsschwankungen
  • Scheiße küssen und wia a Viech fressen
  • Unmotiviertes Knausern oder Geld nur so raus fetzen
  • Nicht schlüssig weshalb sich das Gegenüber für mich interessiert
So kann ich weder Vertrauen noch Zutrauen fassen - zu niemanden.

Die Angst einem Triebtäter, einem Mörder, Gewalttäter, Fauenschi(ä)nder, Trickbetrüger oder Heiratsschwindler etc. aufzusitzen hatte ich noch nie.
Wenn es um etwas Wichtiges im Leben geht ist nun mal erhöhte Sorgfalt gefragt. (Nix für Faule? Ja kann sein.)
Gefährlich ist es dennoch allemal, sich mit dem Falschen paaren zu wollen. Männer können ebenso betroffen sein, zeigen allerdings körperliche/seelische Gewalt, Stalking, Schnappfallen mit Frauenködern, bzw. Betrug oft nicht an. Sexuelle Gewalt besteht eher in psychischer Gewalt hin zur Erektilen Dysfunktion (kaum anzeigbar, in der Auswirkung event. das restliche Sexualleben beeinträchtigend). Die Weibsteifln können es auch ganz schön. ;)

Abchecken, Durchleuchten, Prüfen? Nein.. Aufmerksamkeit dem Gegenüber, Interesse haben (nicht nur zu zeigen), Bereitschaft verstehen zu wollen wie der andere tickt.

"Deine Vergangenheit interessiert mich nicht" Unlautere Absichten?
Notgeil? Selbst etwas zu verbergen und drum das Thema auslassen wollen? Schwerst bedürftig? Körpertemperatur+Plus+Geschlecht/Aussehen egal? Gefahr objektifiziert zu werden? Einfach empathielos? Vollwuggi? Selbst etwas zu verbergen? Klares Desinteresse? Kein eigenes Riskmanagement, weil er ja weiß....? "Und gusch"-Mentalität?
Wer keine Vergangenheit hat, nichts mittzuteilen hat - kann sowieso nix - die ist untrennbar auch in unserem Verhalten mit uns verwoben.

1682587360039.png

Passt auf Euch auf!

Kein Detektiv, kein Nachnasern, kein Belauschen, kein Verhör sondern:
Irgendwann fällt auf was NICHT gesagt, NICHT getan wird.

Stopp für mich:
  • Obrigkeitsdenken und vorauseilender Gehorsam - Nach oben buckeln und nach unten treten.
  • Unsicherheit - Blickkontakt meiden, Nägelkauen, Beinezappeln, Rammelfuttern (ka Spaß), etc.
  • negative bzw. stark abwertende Positionierung gegenüber der Vergangenheit, der Menschen im Umfeld, überbordende Negativerlebnisse in Kindheit, Alltag, Beziehung, Sexualität und Berufsleben
  • Irrationale Erfolgsgeschichten, wie gut, wie schön, wie reich, wie toll durchgesetzt......
  • Verrückte kindliche unrealistische Erwartungshaltungen
  • Stimmungsschwankungen
  • Scheiße küssen und wia a Viech fressen
  • Unmotiviertes Knausern oder Geld nur so raus fetzen
  • Nicht schlüssig weshalb sich das Gegenüber für mich interessiert
So kann ich weder Vertrauen noch Zutrauen fassen - zu niemanden.

Die Angst einem Triebtäter, einem Mörder, Gewalttäter, Fauenschi(ä)nder, Trickbetrüger oder Heiratsschwindler etc. aufzusitzen hatte ich noch nie.
Wenn es um etwas Wichtiges im Leben geht ist nun mal erhöhte Sorgfalt gefragt. (Nix für Faule? Ja kann sein.)
Gefährlich ist es dennoch allemal, sich mit dem Falschen paaren zu wollen. Männer können ebenso betroffen sein, zeigen allerdings körperliche/seelische Gewalt, Stalking, Schnappfallen mit Frauenködern, bzw. Betrug oft nicht an. Sexuelle Gewalt besteht eher in psychischer Gewalt hin zur Erektilen Dysfunktion (kaum anzeigbar, in der Auswirkung event. das restliche Sexualleben beeinträchtigend). Die Weibsteifln können es auch ganz schön. ;)

Abchecken, Durchleuchten, Prüfen? Nein.. Aufmerksamkeit dem Gegenüber, Interesse haben (nicht nur zu zeigen), Bereitschaft verstehen zu wollen wie der andere tickt.

"Deine Vergangenheit interessiert mich nicht" Unlautere Absichten?
Notgeil? Selbst etwas zu verbergen und drum das Thema auslassen wollen? Schwerst bedürftig? Körpertemperatur+Plus+Geschlecht/Aussehen egal? Gefahr objektifiziert zu werden? Einfach empathielos? Vollwuggi? Selbst etwas zu verbergen? Klares Desinteresse? Kein eigenes Riskmanagement, weil er ja weiß....? "Und gusch"-Mentalität?
Wer keine Vergangenheit hat, nichts mittzuteilen hat - kann sowieso nix - die ist untrennbar auch in unserem Verhalten mit uns verwoben.

Anhang anzeigen 11458697

Passt auf Euch auf..
Bei dir derf ma nedamoi Nägelkauen??
Popeln dann wohl auch ned? 🤔😂

Einen Blick auf Facebook etc. oder die vorsichtige Befragung von Freunden sollte man durchaus machen.

Nicht nur um sich vor "Psychos" zu schützen, sondern auch vor Gaunern, untreuen Menschen oder Aufschneidern. Da rennt heutzutage genug herum was man nicht in einer Beziehung haben will.

Eine KSV1870 Abfrage wäre eventuell auch noch zu empfehlen. Wer selbst keinen Zugang hat, viele Gewerbetreibende sind Mitglied. ;)

Von Geschichten die Ex-Frauen und Männern verbreiten sollte man aber Abstand nehmen. Da geistern oft die wildesten Geschichten herum die nur aus Gemeinheit verbreitet werden.

Extrem aufpassen würde ich bei Männern die kein soziales Umfeld haben oder aus archaischen Kulturen stammen.

Bei Frauen sollte man herzlose Roboter meiden und jene die mit Kindern aus Scheidungen einen neuen Finanzier suchen.
Bei dir wäre es ganz einfach, sie braucht nur deine Postings lesen.. :kopfklatsch:

Ich kann ma des Durchleuchten einer neuen Partnerin sparen, da sowieso jede a weng wahnsinnig sei muass wann sa se mit mir was aufangt.. 😂😂

*unterschreib*

aber die echten katastrophen stellen sich meist eh erst nach bekanntwerden der zugehörigen familie ein ... behauptet zumindest meine süße (sie hätt das kleingedruckte doch genauer lesen sollen).

Aber mal umgekehrt, ich habe beim KSV als InfoAgent gearbeitet, dh Bonitätsauskünfte erstellt.
Man wundert sich, wie unvorsichtig die Leute mit privaten Daten sind.

Um im Forum die Bonität von so manchem festzustellen, braucht man kein wirtschaftliches Wissen, man muss sich nur die Schwanzbilder nebst Kacheln/Bett anschauen :penguin:
da würde ich vorsichtig sein manche haben mehr Vermögen als man annimmt

Zurück
Oben