den neuen partner durchleuchten?

Ned nur bei Bauern..
Und auf der anderen Seite.. Leute wo man denkt die haben Kohle, stellt sich immer wieder raus das alles auf Pump war..
Kenn ich, 3 Jahre Mahnabteilung.

Klar gibt es die, die reich sind und Knausern. Aber ich denke mal, dass solche Männer wenige Frauen für sich begeistern können. Es sei denn, sie sind Schwaben

Was verstehtst du unter "durchleuchten"? Von einem Privatdedektiv verfolgen lassen? Wer kann sich das denn leisten? Ich würde nicht wollen, daß das bei mir wer macht. Andererseits bin ich auch kein Killer. Würde das wer bei mir machen, wär sofort Schluß. Ohne Vertrauen keine Beziehung.

Zuletzt bearbeitet:
"Intuition" ist eine Begabung, derer man sich immer tunlichst bedienen sollte, wenn sich ein fremder Mann nähert.

"""""Intuitiv bedeutet, einem Gefühl aus dem Bauch heraus zu vertrauen und somit nicht bewusst und überlegt zu entscheiden. Man weiß nicht genau, warum man so entscheidet, hat aber das Gefühl, dass diese Intuition richtig ist""""

Deine Vergangenheit interessiert mich nicht" Unlautere Absichten?
Die Vergangenheit interessiert mich schon. Aber die Weibergeschichten vor mir interessieren mich nicht. Für mich zählt nur, was im Moment ist. Wenn er dir das verschweigt und weißt nichts davon, ist es halt sch.... Für mich ist Ehrlichkeit wichtig. Vorher abklären, wenn er andere Frauen hat, damit man weiß, auf wen man sich einlässt. Dann kann man sich entscheiden, ob einem dieser Mensch dann noch wichtig genug ist, daß man das toleriert. Ich denke ich würde es nicht tolerieren, aber ich bekäme dann wenigstens die Entscheidungsmöglichkeit. Auch, wenn man sich verliebt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte sein Bike denn eine besonders helle Leuchte, womit er dich gleich durchleuchten konnte? :mrgreen:
Das Bike hatte zwei platte Reifen und befand sich durchgehend im Keller. Einzig und allein habe ich Kenntnis darüber erlangt, weil ich ihm einen BMW unterstellt habe. Die Antwort mit dem Bike und die Stableuchte :)mrgreen:) haben mich wohl so beeindruckt, dass ich wurscht eh scho wissen...ich schweife ab.

Um zum Thema zurück zu kommen, dachte ich mir damals, dass ein Typ der mir anbietet mich mit seinem Mountainbike abzuholen, wohl kein Serienmörder sein wird.

Ich frage bei Internet-Dates vorab immer, ob er ein verrückter Axtmörder ist. Bisher haben alle Nein gesagt, also alles gut :giggle:

daher - wenn ihr eine neue beziehung mit einem euch bislang bis auf ein paar dates ansonsten unbekannten eingeht, checkt ihr ihn ab? durchleuchtet ihr ihn? oder blindes vertrauen - eh ein super typ, mir passiert kein psycho!
Man checkt sich ohnehin ein wenig ab im Vorfeld und vertraut auf sein Gefühl. Mehr kann man eigentlich nicht wirklich machen.

Ich hab auch recht bald ihren Ex kennengelernt und konnte somit beruhigt schlafen weil er doch ganz lebendig und wenig zerstückelt gewirkt hat.

Man weiß nie, wen man trifft. Das Leben ist voller Gefahren. Man kann sich entweder davon verunsichern lassen oder ein gesundes Maß an Vorsicht entwickeln und trotzdem das Leben genießen.

Zurück
Oben