den neuen partner durchleuchten?

daher - wenn ihr eine neue beziehung mit einem euch bislang bis auf ein paar dates ansonsten unbekannten eingeht, checkt ihr ihn ab? durchleuchtet ihr ihn? oder blindes vertrauen - eh ein super typ, mir passiert kein psycho!

die frage gilt natürlich auch für männer bei der neuen herzallerliebsten, die viel. gerade ihre letzten paar lover im keller einbetoniert hat ... :shock:
Deshalb sollte man sich auch immer die Kronenzeitung aufheben und archivieren um bei neuen Bekanntschaften recherchieren zu können, ob sie schon einmal Gegenstand einer schaurig-anschaulichen Gerichtsreportage waren.

Deshalb sollte man sich auch immer die Kronenzeitung aufheben und archivieren um bei neuen Bekanntschaften recherchieren zu können, ob sie schon einmal Gegenstand einer schaurig-anschaulichen Gerichtsreportage waren.
Legt man da nach Art der Gewalttat ab, oder nach Datum? Ort des Verbrechens? Alter des Täters? Alter des Opfers?

Einem neuen Partner gleich mit Misstrauen zu begegnen zahlt sich nicht aus und schafft kein grundlegendes Vertrauen, denn ein paar kleine Ungereimtheiten wirds immer geben an denen man sich nicht hochziehen sollte.
genau diese ungereimtheiten sind es aber. im detail erkennt man es sofort. man muss ja nicht gleich nachhaken, aber mal eine ecke in die seite machen. ich habe/hatte einen freund der jedes jahr ne neue beziehung hat und er sie wirklich nicht gut behandelt nach einer eingangsphase, ich behaupte die muessten das alle merken, das ist alles schon so skurill aber ja der mensch denkt sich halt, wird schon passen, wills ja nicht versauen durch meine paranoia. eine hat mich mal kontaktiert und gefragt was da los ist und ich hab ihr die wahrheit gesagt, sie meinte natuerlich, das war nur bei den anderen so, sie ist die ausnahme. (also er schlaegt sie nicht oder so, aber auch psychische gewalt ist gewalt)

genau diese ungereimtheiten sind es aber. im detail erkennt man es sofort. man muss ja nicht gleich nachhaken, aber mal eine ecke in die seite machen. ich habe/hatte einen freund der jedes jahr ne neue beziehung hat und er sie wirklich nicht gut behandelt nach einer eingangsphase, ich behaupte die muessten das alle merken, das ist alles schon so skurill aber ja der mensch denkt sich halt, wird schon passen, wills ja nicht versauen durch meine paranoia. eine hat mich mal kontaktiert und gefragt was da los ist und ich hab ihr die wahrheit gesagt, sie meinte natuerlich, das war nur bei den anderen so, sie ist die ausnahme. (also er schlaegt sie nicht oder so, aber auch psychische gewalt ist gewalt)
Das erinnert mich an ein Vorstellungsgespräch wo der hoffnungsvolle zukünftige Arbeitgeber sagt: "Na, sie haben aber oft die Arbeit gewechselt. Was war denn da jedesmal los? Was hat Ihnen denn nicht gepasst? Ich meine, das ist schon auffällig, wenn man alle zwei Jahre etwas anderes machen will..."

Einfach auf das Gefühl/Bauchgefühl/innere Stimme vertrauen. Wenn einem was komisch vorkommt, wird auch was komisch sein. "Durchleuchten" kann man sowieso niemanden, sofern man nicht bei der DSN arbeitet. :bucktooth:

Zurück
Oben