den neuen partner durchleuchten?

Bei mir läuten die Allarmglocken, wenn der Typ Sekundenkleber dabei hat. ;)
Spaß...
Mehrere Faktoren sind ausschlaggebend:
1) Bauchgefühl (darauf verlasse ich mich immer!)
2) Ob mir in die Augen geschaut wird und ich dabei etwas Gutes empfinde
3) Ich bin überzeugt, dass Verrückte Angst vor Verrückte haben. Daher gehe ich davon aus, dass ein Verrückter mir ganz schnell davonläuft.

Hi,

daher - wenn ihr eine neue beziehung mit einem euch bislang bis auf ein paar dates ansonsten unbekannten eingeht, checkt ihr ihn ab? durchleuchtet ihr ihn? oder blindes vertrauen - eh ein super typ, mir passiert kein psycho!

wenn man Sex oder eine Beziehung will, muss man eben Risiken eingehen, da kann man sich schon mal einen Psycho eintreten.

In Anbetracht des Risikos Opfer zu werden, verglichen mit der Zahl der Verkehrstoten, müsste man sich mehr vorm Autofahren fürchten.

Ganz abgesehen davon, dass es ja nicht zwangsläufig bedeutet, dass die neue Flamme, die ihre Exen im Keller einbetoniert hat, das auch mit mir machen muss.

Das heißt: Nein, ich achte ihre Privatsphäre und durchleuchte sie nicht.

LG Tom

willkürlich herausgegriffen einer von vielen psychos dieser erde ...

schön wenn so einer irgendwann wieder mal freikommt und frau ihn sich, nichtsahnend was sie sich da geangelt hat, eintritt!

daher - wenn ihr eine neue beziehung mit einem euch bislang bis auf ein paar dates ansonsten unbekannten eingeht, checkt ihr ihn ab? durchleuchtet ihr ihn? oder blindes vertrauen - eh ein super typ, mir passiert kein psycho!

die frage gilt natürlich auch für männer bei der neuen herzallerliebsten, die viel. gerade ihre letzten paar lover im keller einbetoniert hat ... :shock:
Naja, durchleuchten. Sind wir hier bei der Stasi oder dem KGB? Aber mit offenen Augen und wachem Geist sich ein Bild zu machen, bevor man sich auf alles einlässt, hat noch nie geschadet.

Manchmal hilfts aber auch schon, wenn mein 40 kg Wuffi zeigt, dass er sein Frauchen verteidigen/beschützen würde ....

Anhänge

• 20220918_224828.jpg
    20220918_224828.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 11
Im Leben gibt's nun mal keine 100%ige Sicherheit. Sollte ich mal an einen Psycho geraten (was statistisch gesehen ziemlich unwahrscheinlich ist), dann ist das eben so. Irgendwas ist ja immer.

Mein Mann hat eine Vergangenheit die vor meiner Zeit war, logisch oder? Mich interessieren Details dazu absolut nicht, auch nicht als ich ihn kennen lernte. Manches hab ich erfahren, dadurch kann ich sagen dass er für mich ein guter Mensch ist.
Ebenso würde er mich nie über intime Dinge ausfragen. Sachen die er weiß haben ihm gesagt dass ich für ihn ein guter Mensch bin.

Mein Mann hat eine Vergangenheit die vor meiner Zeit war, logisch oder? Mich interessieren Details dazu absolut nicht, auch nicht als ich ihn kennen lernte. Manches hab ich erfahren, dadurch kann ich sagen dass er für mich ein guter Mensch ist.
Ebenso würde er mich nie über intime Dinge ausfragen. Sachen die er weiß haben ihm gesagt dass ich für ihn ein guter Mensch bin.
Für manche Männer ist es aber interessant zu wissen, wie viele "Vorgänger" er hat. Da spielt seine Angst eine große Rolle , verglichen zu werden. Andererseits wünschen sich Männer eine Frau, die viel sexuelle Erfahrung hat. Männer , Männer ..

haben, aber niemals ALLES WISSEN
Ohja, manchmal überrasche ich mich selbst und denk mir: "Na so hätte ich Dich wirklich nicht eingeschätzt." :)
So manches Aha-Erlebnis holt was raus aus einem, das man nie in sich schlummern fühlte.
Kann positiv oder erschreckend sein. Wer weiß das schon - wie sollte man es über jemand anderen wissen.

Man höre einfach mal, was nicht gesagt wird - vermieden wird.
Das funktioniert ganz gut. Wenn ein Ping-Pong-Kennenlerngespräch unterbrochen wird, durch Schweigen, lapidare Kurzantwort, Ausweichen, Themenwechsel etc. darf man dem mehr Aufmerksamkeit schenken, schadet gar nicht.

Natürlich darf man sich fragen, warum der andere an dem Punkt gestrauchelt hat - dann kann man nachfragen, die Wahrheit ist dann kaum zu erwarten, das kann man sich sparen auch. Da kann es aber sogar, wenn es ernst ist zu Angriffsantworten kommen wie "Und warum willst Du das jetzt so genau wissen....."

Das Fehlen hören und werten reicht oft schon aus, um sich rückwärts nettnasenlöchig vom Acker zu machen.

Natürlich interessiert es mich wie er bisher ungefähr gelebt hat...aber wertfrei...vergangen ist ja vergangen, wurscht ob es um die Anzahl seiner Gespielinnen geht oder ob er früher Raucher war...

Zurück
Oben