Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut auf den Punkt gebracht ... trotzdem sind Manche nicht feinfühlig genug und wundern sich, dann einen "anderen Menschen" vor sich zu haben als den, den sie mit rosaroter Brille kennengelernt habenOhja, manchmal überrasche ich mich selbst und denk mir: "Na so hätte ich Dich wirklich nicht eingeschätzt."
So manches Aha-Erlebnis holt was raus aus einem, das man nie in sich schlummern fühlte.
Kann positiv oder erschreckend sein. Wer weiß das schon - wie sollte man es über jemand anderen wissen.
Man höre einfach mal, was nicht gesagt wird - vermieden wird.
Das funktioniert ganz gut. Wenn ein Ping-Pong-Kennenlerngespräch unterbrochen wird, durch Schweigen, lapidare Kurzantwort, Ausweichen, Themenwechsel etc. darf man dem mehr Aufmerksamkeit schenken, schadet gar nicht.
Natürlich darf man sich fragen, warum der andere an dem Punkt gestrauchelt hat - dann kann man nachfragen, die Wahrheit ist dann kaum zu erwarten, das kann man sich sparen auch. Da kann es aber sogar, wenn es ernst ist zu Angriffsantworten kommen wie "Und warum willst Du das jetzt so genau wissen....."
Das Fehlen hören und werten reicht oft schon aus, um sich rückwärts nettnasenlöchig vom Acker zu machen.
So ganz wertfrei gehts dann aber nicht, wenn man erfährt, dass er alles gevö...t hat, was nicht bei 1 am Baum war oder sich immer nebenbei etwas gesucht hat ... da bleibt dann der Gedanke hängen, ob er das jetzt oder in Zukunft auch machtNatürlich interessiert es mich wie er bisher ungefähr gelebt hat...aber wertfrei...vergangen ist ja vergangen, wurscht ob es um die Anzahl seiner Gespielinnen geht oder ob er früher Raucher war...
Wie alt sind die Mädels?immer wenn ich mit neue mädels in kontakt bin ist das erste was sie fragen nein,nicht wie gross ist dein schwanz nein,auch nicht meinen namen
sondern wie ist dein facebook-account? ich habe gar kein fb danach folgen immer langgezogene gesichter und die frage wie soll ich dich denn
dann kennen lernen.... da gehts sicher auch nur ums durchleuchten was treibt er so und co...oiso lang steht die welt nicht mehr
zw 35 und meinen alterWie alt sind die Mädels?
Die jüngeren fragen dich höchstens nach Insta
Auf die Idee würde ich gar nicht kommen, weder Facebook noch Instagram-Accounts von potentiellen Partnern interessieren mich. Ich lerne den lieber persönlich kennen. Vielleicht solltest du mal dein Beuteschema überdenkenimmer wenn ich mit neue mädels in kontakt bin ist das erste was sie fragen nein,nicht wie gross ist dein schwanz nein,auch nicht meinen namen
sondern wie ist dein facebook-account? ich habe gar kein fb danach folgen immer langgezogene gesichter und die frage wie soll ich dich denn
dann kennen lernen.... da gehts sicher auch nur ums durchleuchten was treibt er so und co...oiso lang steht die welt nicht mehr
Ich vermute, er hat das Ironie Schild vergessenAuf die Idee würde ich gar nicht kommen, weder Facebook noch Instagram-Accounts von potentiellen Partnern interessieren mich. Ich lerne den lieber persönlich kennen. Vielleicht solltest du mal dein Beuteschema überdenken
Wäre ich mir gar nicht so sicherIch vermute, er hat das Ironie Schild vergessen
Ich vermute, er hat das Ironie Schild vergessen
Die sind wegen der grossn Nachfrage heuer schon vergriffen. In Woche 28 solln wieder welche kommen.Wäre ich mir gar nicht so sicher
ok dann komm ich mal nach SachsenAuf die Idee würde ich gar nicht kommen, weder Facebook noch Instagram-Accounts von potentiellen Partnern interessieren mich. Ich lerne den lieber persönlich kennen. Vielleicht solltest du mal dein Beuteschema überdenken
Ist immer sehenswertok dann komm ich mal nach Sachsen
Dresden ist sehr sehenswert! Nicht nur wegen den Mädels.ok dann komm ich mal nach Sachsen
Sobald ich sowas rausbekomme....schau ich mir natürlich alles gründlich an.Auf die Idee würde ich gar nicht kommen, weder Facebook noch Instagram-Accounts von potentiellen Partnern interessieren mich. Ich lerne den lieber persönlich kennen. Vielleicht solltest du mal dein Beuteschema überdenken
Kann man ja machen, wen es interessiert. Aber einen Menschen lernt man nicht über social Media kennen, sondern nur im persönlichen Gespräch. Wenn Interesse an jemandem habe, dann frage ich ihn nach seinen Interessen und muß ihn nicht im Netz stalken. Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt für diesen Scheiß.Sobald ich sowas rausbekomme....schau ich mir natürlich alles gründlich an.
Verstehe nicht, warum das hier als so absurd hingestellt wird.
Zeigt doch auch, dass man am anderen und seinen Interessen interessiert ist.....
Absolut! Wir haben gestern erst wieder festgestellt, wie schön Dresden ist.Dresden ist sehr sehenswert! Nicht nur wegen den Mädels.
aso auch wegen den KebapsDresden ist sehr sehenswert! Nicht nur wegen den Mädels.
Ne, da musst Roster frisch vom Grill essen.aso auch wegen den Kebaps
nix für mein gichtNe, da musst Roster frisch vom Grill essen.
Die Guten kommen aber aus ThüringenNe, da musst Roster frisch vom Grill essen.