Den Partner betrügen...

Mein mann liebt es mir beim sex mit anderen zuzusehen. Selbst wenn er mich dabei überrascht findet er das ok und genießt es.
Also... kein betrug
Umgekehrt.... würd ich es doch als betrug definieren, wenn ich meinen mann mit einer anderen erwischen würde.
Hätt da ein problem.
Problem?
Naja, das muss dein Mann für sich entscheiden ob er das so will oder nicht! Ich frag mich da nur ob er dich noch wirklich liebt oder mehr als Sexobjekt sieht?!

Ja kannst schon verstehen, könnts mir bei meiner frau auch nicht vorstellen das sie jemand fickt und ich zusehe! Vieleicht auch deswegen weils sie kaum mit mir vögelt;)

Wie geht ihr damit um?

Was macht ihr mit eurem schlechten Gewissen?

Sprecht ihr es offen aus?

Tut es euch danach leid?

Nina

Meine Ex hat mich viele Jahre lang betrogen - und es ist ein Scheißgefühl wenn man das dann rausbekommt als Partner. Hätte sie mit mir geredet, dass sie Abwechslung im Sexleben haben möchte, so wäre ich der Letzte gewesen, der nein gesagt hätte und vielleicht wären wir noch zusammen. Lügen und Beziehung passen nicht zusammen.

fremdgehen kann nicht nur beziehungen, sondern auch menschen zerstören, sowohl den der lügt, als auch den der belogen wird.
nachdem ichs hinter mir hatte, war und ist nichts mehr wie vorher.

fremdgehen kann nicht nur beziehungen, sondern auch menschen zerstören, sowohl den der lügt, als auch den der belogen wird.
nachdem ichs hinter mir hatte, war und ist nichts mehr wie vorher.

Zerstören vermutlich nicht, aber ja, Vertrauensverlust wiegt schwer und es ist mitunter langwierig, sich davon wieder frei machen zu können.

Zerstören vermutlich nicht, aber ja, Vertrauensverlust wiegt schwer und es ist mitunter langwierig, sich davon wieder frei machen zu können.
vertrauen, beziehungsfähigkeit, selbstwert daran lässt sich arbeiten. aber was gebrochen ist, bleibt es auch, auch wenns später mal schön ist, gut läuft. da kommt nix mehr, was nochmal so weh tun könnte, und das ist gut so. es lässt sich gut weiterleben, wenn man schon die abwesenheit von unglück als geschenk betrachten kann.

Ich selbst hatte noch keine Erfahrung mit Fremdgehen, meine Frau jedoch schon. Sie hat mir alles erzählt da wir Offenheit vereibart haben. Wir reden auch offen über die damit verbundenen Gefühle, Angst, Verletztheit Eifersucht etc. So gelingt es in Verbindung zu bleiben und die Beziehung zu vertiefen.

:D Nur wenn's dir draufkommen :fies:

Das überleg ich mir dann, wenn´s soweit ist ;)
Die Gefahr ist relativ gering, sicher auch aufgrund der geringen Anzahl - ich bin nicht täglich oder wöchentlich unterwegs, sondern nur hin und wieder mal. Weder weiß ich, wann das letzte Mal war noch weiß oder plane ich, wann das nächste Mal sein wird. Schließlich möchte ich auch diesen Punkt nicht überbewerten und überhand nehmen lassen. Wenn´s passt, ist´s gut und wenn nicht, dann halt nicht :)

Die Gefahr ist relativ gering, sicher auch aufgrund der geringen Anzahl - ich bin nicht täglich oder wöchentlich unterwegs, sondern nur hin und wieder mal. Weder weiß ich, wann das letzte Mal war noch weiß oder plane ich, wann das nächste Mal sein wird. Schließlich möchte ich auch diesen Punkt nicht überbewerten und überhand nehmen lassen. Wenn´s passt, ist´s gut und wenn nicht, dann halt nicht :)
:up:sind mal schöne worte..!

:D Also bist einer der wenigen Lügner und Betrüger die es auch zugeben zu sein! :fies: Auch ehrlicher Gauner genannt. :X3:

:up:

Ehrlich bin ich immer :) Die Sache mit der Vollständigkeit der Aussage gilt jedoch ausschließlich vor Gericht, von daher... :fies:

Urteile nicht so leicht über kluge Leute
Handlungen und Aussprüche, es würde deine Bescheidenheit das Zeugnis ausstellen, das du noch weiser bist als sie.

Zurück
Oben