- Reaktionen
- 99.051
- Checks
- 68
Es zählt schlussendlich das Ergebnis. Eine glatte Bikinizone
Ich trag aber keinen Bikini.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es zählt schlussendlich das Ergebnis. Eine glatte Bikinizone
Das geht schon. Aber Systemrasierer ist einfacher ......
Ich trag aber keinen Bikini.![]()
Jetzt hast du bei Stevo verschissen.Ich trag aber keinen Bikini.![]()
Jetzt hast du bei Stevo verschissen.![]()
Ich denke mal der Bulsara wird es verkraftenSchaut so aus
Heutzutage einen perfekten Partner zu finden, ist nicht einfach.
Wer auf den perfekten Partner wartet, wird nie einen finden. Zudem wird ein Mann oder eine Frau erst, wenn Du sie einmal hast, zeigen, wqs für Vor- und Nachteile er oder sie wirklich hat.
Das ist wie mit der Wohnungssuche. Entweder machst du Kompromisse damit du überhaupt was findest. Oder du wartest länger bis du endlich Glück hast und DIE perfekte Wohnung bzw. Partnerin findest. Dann gilt es sehr schnell zu sein. Und das Geld nicht vergessen.
Ich weiß nicht ob es schon wer gesagt hat, aber nicht mal dann hast eine Garantie.
Drum: perfekt gibt's ned. Nur das ewige streben danach.
Und wie fad wäre es, wenn wir alle perfekt wären?
![]()
Ich bins auch nicht aber ich bin glücklich so zu sein wie ich bin
man kann ja nicht von anderen verlangen/erwarten, einen zu lieben, wenn mans nichtmal selber tut ...
Halte ich für einen ganz wichtigen Punkt in einer Beziehung, aber auch einen ganz schwierigen.Man darf nicht erwarten selbst zu 100% akzeptiert zu werden wenn man nicht bereit ist das Selbige zu tun!
klar kann man das!
Is ein bisl egoistisch, aber mei ...
Ich sehe beim Wort "perfekt" eher das so, dass ich mich nicht mehr verkehrt mache bzw von Frau machen lasse. Ich bin der ich bin. Und da gibts keine Kompromisse oder irgendwelche anderen "faule" Abreden. Das ist aber für mich kein Freifahrtsschein für schlechtes Benehmen oder eben solches damit zu rechtfertigen. Wenn für mich gewisse "Grundfaktoren" nicht passen, dann bleib ich lieber Single, bevor ich mich wo reinmanövriere. Und allein oder einsam bin deswegen noch lange nicht.Ich weiß nicht ob es schon wer gesagt hat, aber nicht mal dann hast eine Garantie.
Drum: perfekt gibt's ned. Nur das ewige streben danach.
Und wie fad wäre es, wenn wir alle perfekt wären?
![]()