Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich lecke meiner Frau ihren po sehr gerne auch meine Frau steht drauf und ich merke das sie es genießt und ich bekomme dabei einen richtig harten
was meinst Du wie hart Du erst wirst, wenn ich dabei die Fotze Deiner Frau gleichzeitig lecke .... und vor allem dann Ihre Reaktion ..... ;-)

Ich mache das sehr gerne und würde es tatsächlich öfter gerne einbauen, aber meine Frau steht leider auf nichts, was mit der Hintertür zusammenhängt.
Manchmel rutsche ich mit der Zunge dann "aus Versehen" ab, aber umgekehrt ist da leider auch gar nichts zu holen für mich.

Wir kommen aber auch ohne auf unsere Kosten...

Stehe total drauf vorher , nachher , zwischendurch gerne ,,,,Mann Frau Transe DWT Aktiv Passiv , switche auch gerne .

Wenn sie mag, mach ich das auch sehr gerne - bis sie mich woanders haben will.. eine gewisse Hygiene setzt man ja ohnehin voraus. - bzw. wärs ohne Hygiene eine andere Spielart..

Wenn sie mag, mach ich das auch sehr gerne - bis sie mich woanders haben will.. eine gewisse Hygiene setzt man ja ohnehin voraus. - bzw. wärs ohne Hygiene eine andere Spielart..
Ohne Hygiene möchte man eher einer Person so nicht nahe kommen.Wenn man sich kennt ist man dann einmal auch großzügiger.

Zurück
Oben