Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Genau, es gehört dazu 😝
Ich liebe immer den überraschungseffekt wenn ich beim Muschi schlecken auf die Rosette wechsle🤪
Bis jetzt hat noch jede Frau gesagt ! Du Sau du ! aber bitte mach weiter.
Dann stecke ich ihr drei Finger in die Muschi und lecke sie am A-loch zum Orgasmuss 😝

Mir hat vor vielen Jahren erstmals eine Frau meinen After geleckt. Dadurch bin ich auf den Geschmack gekommen! Immer, wenn wir Sex hatten (sie wollte nur Analsex) habe ich ihr vorher den Arsch geleckt. Bevor sie mich anschließend zum Dank mit dem Strapon durchgefickt hat, hat sie auch mir den Arsch ausgiebig und zärtlich geleckt. Leider ist diese Beziehung in Brüche gegangen. Ich weine ihr noch immer nach .......

Mir hat vor vielen Jahren erstmals eine Frau meinen After geleckt. Dadurch bin ich auf den Geschmack gekommen! Immer, wenn wir Sex hatten (sie wollte nur Analsex) habe ich ihr vorher den Arsch geleckt. Bevor sie mich anschließend zum Dank mit dem Strapon durchgefickt hat, hat sie auch mir den Arsch ausgiebig und zärtlich geleckt. Leider ist diese Beziehung in Brüche gegangen. Ich weine ihr noch immer nach .......
Wow, da hast die gleiche Erfahrung gemacht wie ich.

Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:
Das mag ich auch besonders gern!
Dabei bin ich gern aktiv und passiv

Ich kann mich noch ganz genau an das erste Mal daran erinnern, als mir einer unserer "Freunde", den Arsch leckte. Ich kniete vornüber gebeugt an der Bettkante und streckte Ihm meine Hinterteil entgegen. In der Meinung, er würde mich "hündchenhaft" beglücken. Er aber zog meine Po-Backen auseinand und leckte mir die Mumu. Kurze Zeit später merkte ich, dass er mir immer öfter mit der Zunge über die Rosette fuhr, und bald darauf konzentrierte er sich nur mehr um mein Poloch. Es war für mich nicht unangenehm, eher ungewohnt,

Ich kann mich noch ganz genau an das erste Mal daran erinnern, als mir einer unserer "Freunde", den Arsch leckte. Ich kniete vornüber gebeugt an der Bettkante und streckte Ihm meine Hinterteil entgegen. In der Meinung, er würde mich "hündchenhaft" beglücken. Er aber zog meine Po-Backen auseinand und leckte mir die Mumu. Kurze Zeit später merkte ich, dass er mir immer öfter mit der Zunge über die Rosette fuhr, und bald darauf konzentrierte er sich nur mehr um mein Poloch. Es war für mich nicht unangenehm, eher ungewohnt,
Und wie ist es jetzt?
Ich hoffe dein Poloch wird auch jetzt noch ab und zu geleckt 😝

wenn man seine geliebte am anus leckt, wohnt dem eine ganz tiefe intimität inne. es ist einfach herlich zu merken wie weich und bereit sie ist, wenn die zunge ganz tief hinein gleitet ....
Habt ihr es schon mal geschafft die Zunge ganz rein zustecken?
Ich nur die Spitze ist aber auch geill 😝
Wie tief habts ihr es geschafft 🤔🤭😜???

Meine damalige Fickfreundin liebte es das ich ihr den Finger ins Arschloch steckte und danach fickte und reinspritzte , ich leckte sie danach und sie jubelte jedes mal beim Orgasmus und ihre Fut war tropf nass,beim Arschlochlecken wurde ich wieder steif und sie setzte sich auf den Schwanz und wir fickten eine zweite Runde

Ich liebe es wenn meine freundin sich willig vor mir auf allen vieren in Position bringt, und ich ihre beiden Löcher lecken kann, ich finde es extrem erregend ihr poloch zu lecken und auch mit den fingern an beiden löchern zu spielen

Ich liebe es wenn meine freundin sich willig vor mir auf allen vieren in Position bringt, und ich ihre beiden Löcher lecken kann, ich finde es extrem erregend ihr poloch zu lecken und auch mit den fingern an beiden löchern zu spielen
Ist bei uns genau so.
Mit meiner Zunge bereite ich sie soll sie den Analsex vor.

Zurück
Oben