- Reaktionen
- 2.107
- Checks
- 12
Das gehört bei mir zu jedem Sex dazu.Ich lecke gerne mal eine Frau auch Anal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gehört bei mir zu jedem Sex dazu.Ich lecke gerne mal eine Frau auch Anal
Ich liebe esIch lecke gerne mal eine Frau auch Anal
Wow, da hast die gleiche Erfahrung gemacht wie ich.Mir hat vor vielen Jahren erstmals eine Frau meinen After geleckt. Dadurch bin ich auf den Geschmack gekommen! Immer, wenn wir Sex hatten (sie wollte nur Analsex) habe ich ihr vorher den Arsch geleckt. Bevor sie mich anschließend zum Dank mit dem Strapon durchgefickt hat, hat sie auch mir den Arsch ausgiebig und zärtlich geleckt. Leider ist diese Beziehung in Brüche gegangen. Ich weine ihr noch immer nach .......
Das mag ich auch besonders gern!Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).
Was mich interessieren würden:
@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?
@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?
Und wie ist es jetzt?Ich kann mich noch ganz genau an das erste Mal daran erinnern, als mir einer unserer "Freunde", den Arsch leckte. Ich kniete vornüber gebeugt an der Bettkante und streckte Ihm meine Hinterteil entgegen. In der Meinung, er würde mich "hündchenhaft" beglücken. Er aber zog meine Po-Backen auseinand und leckte mir die Mumu. Kurze Zeit später merkte ich, dass er mir immer öfter mit der Zunge über die Rosette fuhr, und bald darauf konzentrierte er sich nur mehr um mein Poloch. Es war für mich nicht unangenehm, eher ungewohnt,
Oh ja, seit damals ist nicht nur das lecken fester Bestandteil.Und wie ist es jetzt?
Ich hoffe dein Poloch wird auch jetzt noch ab und zu geleckt
Habt ihr es schon mal geschafft die Zunge ganz rein zustecken?wenn man seine geliebte am anus leckt, wohnt dem eine ganz tiefe intimität inne. es ist einfach herlich zu merken wie weich und bereit sie ist, wenn die zunge ganz tief hinein gleitet ....
Sondern auch??Oh ja, seit damals ist nicht nur das lecken fester Bestandteil.
Ist bei uns genau so.Ich liebe es wenn meine freundin sich willig vor mir auf allen vieren in Position bringt, und ich ihre beiden Löcher lecken kann, ich finde es extrem erregend ihr poloch zu lecken und auch mit den fingern an beiden löchern zu spielen
Da kann ich lange lecken bis sie mich reinlässtIst bei uns genau so.
Mit meiner Zunge bereite ich sie soll sie den Analsex vor.
Hast meine früher auch mal gesagt...Da kann ich lange lecken bis sie mich reinlässt
Bist eine ganz geile...!Oh ja, seit damals ist nicht nur das lecken fester Bestandteil.