Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ohne Hygiene möchte man eher einer Person so nicht nahe kommen.Wenn man sich kennt ist man dann einmal auch großzügiger.
Deshalb gäbe es für mich nichts Schöneres als eine stark behaarte Frau kennenzulernen. Der Grad der Behaarung einer Frau verhält sich für mich direkt proportional zu meiner Großzügigkeit der Frau gegenüber.

Bei Frauen gibt es absolut keine Körperstelle die ich nicht gerne ausgiebig verwöhne, egal ob Po, Brüste, Füße, Muschi….. Für mich eines der schönsten Sachen beim Sex.

Ja ich auch, ein kleiner Ausrutscher übers Aloch und schauen wie Sie reagiert.
Meistens erregt es den Frauen sehr.😝
Mich würde eine Frau mit reichem, kräftigen und dichten Rosettenhaar ganz besonders erregen. Schade, dass sich die Frauen zusätzlich zu ihrer Spalte auch noch ihre Rosette mitrasieren. Ich wäre entzückt, wenn mir eine Frau mit ihrem haarigen Hintern ins Gesicht fahren würde.

Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:

Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:
Leider hat sich da keine Frau gemeldet und geäußert übers Polecken 😝

Mich würde eine Frau mit reichem, kräftigen und dichten Rosettenhaar ganz besonders erregen. Schade, dass sich die Frauen zusätzlich zu ihrer Spalte auch noch ihre Rosette mitrasieren. Ich wäre entzückt, wenn mir eine Frau mit ihrem haarigen Hintern ins Gesicht fahren würde.
Wirst kaum finden....moderne Frau mag Hygiene 😉

Auch eine behaarte Fut kann sehr sauber sein, das hat mit Haare gar nichts zu tun.
Die Rasur ersetzt die Hygiene nicht! Die Aalglatten sind nicht nur glatt wie ein Fisch, ohne Köperpflege riechen sie auch wie ein Fisch. Ich weiß wirklich nicht was daran so toll und sein soll? Sind die Aalglatten auch kühl wie ein Fisch? Sind Fischgeruch und Fischkälte erstrebenswert?

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es...es ist für mich die geilste Art des Vorspiels wenn ich meiner Partnerin den Po lecken kann. Meine Frau findet das auch Ultra geil und kann davon nicht genug bekommen.

Die Rasur ersetzt die Hygiene nicht! Die Aalglatten sind nicht nur glatt wie ein Fisch, ohne Köperpflege riechen sie auch wie ein Fisch. Ich weiß wirklich nicht was daran so toll und sein soll? Sind die Aalglatten auch kühl wie ein Fisch? Sind Fischgeruch und Fischkälte erstrebenswert?
Die rasierten riechen wie Fisch....ha...womöglich nicht geduscht...🤣

Ich liebe es...es ist für mich die geilste Art des Vorspiels wenn ich meiner Partnerin den Po lecken kann. Meine Frau findet das auch Ultra geil und kann davon nicht genug bekommen.
Schön wäre es, wenn so eine Frau auch reichen Haarwuchs in Ihrer Poritze hätte, dann wäre das Leckvergügen am größten. Schließlich möchte man ja auf der Zunge auch etwas spüren.

Mich amüsieren ja :) deine Beiträge immer wieder und :up:wir haben da auch den selben Geschmack.Die Idee eine rasierte Muschi mit einem Fisch zu vergleichen auf das muss man erst kommen guter Mann.Ich nehme da ehr das Beispiel einer Barbie Puppe zur Hand.Das Klischee der Barbie ist aufgedonnert stark geschminkte Puppe die selbstverständlich :mg:kein :up:Schamhaar hat.

Zurück
Oben