Z
Gast
(Gelöschter Account)
Nun ich habe mit ihr mehr oder weniger Schluß gemacht
ichhabe ein Mieses Geüfhl dabei gehabt
sie war am Boden zerstört
ich habe ihr oft gesagt ich liebe sie nicht
sie hat mri das immer vergeben
am nächsten Tag oder später war dass dann wieder in Ordnung
ich mochte sie
das tiefe Gerfühl hatte ich aber fast nie
wir haben so viel gemeinsam gehabt dachte ich
wir lachten gemeinsam waren sexuell füreinander geschaffen
aber zu Ende war es so dass ich mich gar nicht mehr so interessiert habe für sie
nicht wegen anderne Frauen die waren mir egal, Ich wollte plötzlich gar keine Frau haben
besser als bei ihr kann es mir auf der Welt glaube ich nicth gehen was die alles gemacht hat aus Liebe
egal ob sie es mri täglich geschrieben aht oder Gedichte, sie ließ mich in Ruhe, und es war einfach schön und gemütlich
spazieren und herumfahren waren wir eh
ich nutzte sie dabei nie aus, schenkte ihr oft viel machte ihr viele Freuden was sie nicth will weil sie mir nicths schenken konnte und sich beschämt fühlte bei großen Dingen
sie hat wenig, ihr bleiben abzüzglich aller Kosten 600 im Monat mit Tochter für Essen und Schule und das geht sich fast nie aus
sie hat selber gemeint geh mal zum Psychologen
ich habe Stimmugnsschwankungen mal fühle ich mich gut mit ihr, mal habe ich sogar ein Distanz gefühl gehabt
ich wolllte dass sie da mit geht um was zu sehen dann wieder, weil ich mir dachte alleine sein ist besser wollte ich nicth sagte es ihr aber nicht und sie kam dahinter und nannte mich Lügner wiel ich ihr was vorgespielt hatte, was auch vielelicht stimmt
wir waren super fest zusammen von ihrer Sicht her, mein Freund meint ich war da zu unreif und zu frühe dran
ausziehen ist sicher nett wenn man die richtige wohnung findet
sowas wäre super
schau dir mal die preise an
http://www.immowelt.at/immobilien/i...=1&esr=2&roomi=3&prima=900&wflmi=70&zip=1030+
da wird dir schlecht
Ja egal, es geht darum zu Hause habe ich alles und fühle mich wohl sie ist vis a vis und ich gehe nur so kurz rüber und ich habe hier mein leben
wie viele bauern bleiben daheim bei eltern udn unterstützen sie usw.
ich ahbe sie auf meine Art gerne noch mehr erschreckt es mich heute nach dem von gestern wo wir uns nicht mal umarmten udn ich meinte eine BEziehungspause und sie vrstand es ist aus wie zu weihnachten am 24.12. und am 30.12. und am 6.1 und dann war 3 Wochen schluss
verstand sie es wird nie wieder was, sie hat so viel hOffnugn in mich gesetzt, und sie war nie aufdringlich
sie hat viel gefragt und das nervt mich wenn wir auseinandergehen, selten habe ich es erlebt gegenüber früher, das Klammern udn Bevormunden das nörgeln wie früher das alles war weg und auch nicht mehr in meinem Bewußtsein vorhanden
Das arge Problem ist ja, ich habe sie zwra gerne, war mit ihr gerne im Bett was auch wohl nicht richtig war weil ich einfach kein Herzgefühl so ein tiefes hatte, ja sie war da, ich helfe ihr, ich habe aber das tiefe Gefühl nicht gehabt und daran scheitert es und das verstehe ich nicht
welche frau würde dich nicht schlagen wenn du sagst, du ich liebe dich nicht, ist gerade so ich empfinde nichts für dich
sie: sollen wir uns trennen udn fängt fast zum weinen an
ich: nein ist auch nicht so gut, wir reden
30 Minuten später küssen wir uns weil ich es gerne mache und so ein Gefühl habe zum Küssen
ich wieß nicht ob das nur geilheit war ich glaube nicht weil geil so rihtig mit Ständer usw. war ich selten
meistens kam dsa wenn ich neben ihr lag und mich mit ihren Brüsten spielte die so lecker oft waren
aber sonst war mir wichtig ein starkes Gefühl für sie zu haben und ihr auch Freude zu machen
aber das Tiefe Gefühl fehlte. Die Agape Liebe die fehlte mir.
http://www.seele-verstehen.de/themen/seelenentwicklung/agape/
also das muß ich jz einfach los werden:
liebe ist das keine,im Gegenteil,du nutzt sie aus. du bist bei ihr weil es herrlich bequem ist,einfach über die straßezu gehen,weil wenn du sex brauchst dir diesen einfach nehmen kannst wann immer du willst,und dann sagst du ihr auch noch das du sie nicht liebst. ich mein,nur weil du dich wohl fühlst in ihrer gegenwart-manchmal zumindenst,nimmst du dir das recht heraus alles zu wollen,und jammerst dabei noch,d du nicht wirklich tiefe geüfle für sie hast. das ist zum kotzen. was gibst du ihr? geschenke? ich denke das größte geschenk für deine momentane ex wäre für immer von ihr zu gehen,sie in ruhe zu lassen,und ihr die Möglichkeit zu geben,die Chance auf einen menschen der sie wirklich liebt. du bist ja nicht mal im stande von zu hause aus zu ziehen,da so herrlich bequem,konntest du ihr überhaupt Geborgenheit,nähe,wärme geben? ich denke nicht.maßlos ego,und das mit-wie sagtest du 40 jahren.
wie könntest du mit ihr echte krisen überstehen,wenn du nicht mal fähig bist zu erkennen was wichtig ist in einer Bindung.wenn du nicht mal erkennst wann du einen menschen weh tust. um ehrlich zu sein:es ist eine große sauerei von dir,die Gefühle deiner ex so ausgenutzt zu haben,und irgendwann fällt dir das auch mal am kopf. irgendwann wird dir das passieren mit einer anderen,ich hoffe du lernst dann daraus.
du bist 40,da könnte man schon eine gewisse reife voraus setzen die du absolut nicht hast,abgesehen davon ist es charakterlos mit einem menschen so um zu gehen. auch wenn sie es hundert mal akzeptiert,sie liebt dich,und das hat sie nicht verdient. das ist meine Meinung dazu.